Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 5:00 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Selbstklebende Folie!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Recycle Bin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lorris
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 24.03.2020
Beiträge: 7
Total Words: 370

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 13, 2021 4:17 pm    Titel: Selbstklebende Folie! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
Könnt ihr mir etwas mehr über selbstklebende Folien sagen. Habt ihr so eine Folie schon benutzt? Wo genau? Und wie einfach oder schwer was das Anbringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 13, 2021 4:17 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment All men think all men mortal, but themselves. - anonymous

Nach oben
hanns
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 24.03.2020
Beiträge: 15
Total Words: 722

Beitrag Verfasst am: Do Okt 14, 2021 6:55 am    Titel: Re: Selbstklebende Folie! Antworten mit Zitat

So eine Folie habe ich für mein Schlafzimmer gekauft, da der Gehsteig nur 3 bis 4 Meter entfernt ist und die Fenster im Hochparterre liegen. Ich habe die Folie nur halbhoch angebracht. So habe ich genug Sichtschutz und trotzdem kann ich schön rausschauen. Mir war die Folie ziemlich einfach anzubringen. Das Fenster befeuchten und dann die Folien Stück für Stück glatt auf das Fenster streichen. Aus diesem Grund kann ich ein deutlich Sagen, dass diese Folie für Anfänger gut gemacht ist. Dabei ist sie Blicklicht, lässt aber trotzdem genug Licht in den Raum und hat eine sehr saubere und klare Wirkung auch von außerhalb, so als wäre das Fenster im Werk foliert worden. Ich kann diese Folie nur weiterempfehlen, da sie unaufdringlich in jeden Raum einfügt und zu jeder Jahreszeit passt.
_________________
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Recycle Bin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Aller Anfang ist Schwer [Wetwork-Gruppe Run 1] 286 lotos runner 18664 Di Nov 23, 2010 11:28 pm
Renard Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielleiterideen: Oder wie mache ich Eindringen ECHT Schwer 1 MinniMaus 2758 Fr Jul 18, 2008 6:02 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aller Anfang ist Schwer 23 Lia 4883 Di Okt 30, 2007 10:19 pm
Lia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ADL 10 MasterGecko 3572 So Mai 23, 2004 3:08 pm
Kinfolk Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was für Muni benutzt das Baret 121 60 Mephiston 7237 So Jan 25, 2004 7:22 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]