Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Dez 18, 2003 8:08 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 3:59 pm Titel: Re: Sextoy als cyberware? |
|
Du meinst, dass dir unsere Meinung egal ist? Es ist dir egal ob es uns stört? Aber dafür bist du grosszügig, wenn es darum geht, zu sagen, dass dich etwas stört, was jemand anders geschrieben hat?
Wie nannte man sowas noch gleich..? |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
Blackcat Schieber
Anmeldungsdatum: 25.02.2004 Beiträge: 100+ Total Words: 11,889 Wohnort: Seattle (Hamburg in real)
|
Verfasst am: Do Feb 26, 2004 10:32 am Titel: Re: Sextoy als cyberware? |
|
Also es gibt ja so einige auf diesem Bereich... Du sagst es ich besorgs... Mit Kammera, Waffenbestückt, Smartgesteuert, KlickandFuck Wechselsysteme, intelligent, mit chemsniffer oder Paarsysteme mit Simsinadaption... aber ganz ehrlich es geht nichts über ein Direktline-simstim-Partnerkopplung mit den richtigen chips... da wird jedes Implantat langweilig...
Naja aber wers braucht... Ich weiß sogar wo ich das Trollmodell Kruppstahl herbekomme...
 |
_________________ Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus. |
|
| |
 |
|