Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 22, 2020 2:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Shadowrun 4 Gruppe im Raum Bochum gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Japan001
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 1,674

Beitrag Verfasst am: Di Mai 15, 2012 10:40 pm    Titel: Shadowrun 4 Gruppe im Raum Bochum gesucht Antworten mit Zitat

Suche Rollenspielrunde SR 4
Ich bin 30 aus Bochum, Raucher und suche Interessenten für eine Shadowrun 4 Runde in Bochum und Umgebung. Ich habe einiges an Erfahrung in Sachen Pen&Paper. Shadowrun spiele ich seit nun mehr 10 Jahren. Hab mit Shadowrun 3 angefangen und bin auf Shadowrun 4 umgestiegen als es raus kam. Ich bin pflegeleicht. Ich lege gern Wert auf gute Stories und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Wer Interesse hat möchte sich melden.
Email: schoreschAThotmail.de
ICQ 192590413
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Mai 15, 2012 10:40 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Dies ist die Zeit der Wunder und Mirakel.
Dies ist die Spiegelwelt der Schatten ohne Licht.
Dies ist der wahre Traum vom Fliegen ohne Flügel.
- Maria Mercurial, 2051

Japan001
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 1,674

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:27 am    Titel: Re: Shadowrun 4 Gruppe im Raum Bochum gesucht Antworten mit Zitat

Inzwischen hab ich eine Runde die seit einem Jahr regelmäßig mindestens 1 mal im Monat spielt. Nun suchen wir da uns ein Spieler beruflich nach Berlin verlassen wird wieder ein bis 2 Spieler für unsere Gruppe die in Bochum stattfindet.

Wir sind zwischen 25-35 Jahre alt männlein, weiblein gemischt. Wir spielen wie gesagt 1 mal im Monat in Bochum bei Bedarf kann man auch noch öfters spielen. Wir überlegen gerad ob wir 2 mal im Monat spielen sollen. Es ist kein Problem wenn man mal nicht kann man sollte aber bei der Terminfindung die wir jeden Monat machen sich beteiligen. Was ich als SL gerne haben möchte ist einen Hintergrund und eventuelle Motive des Chars. Dann kann ich Sachen auch auf den Chara zuschneiden oder es mit Agenden der anderen Charas verknüpfen. Wir erstellen unsere Charas mit Chummer und die Chummerdatei hätt ich gerne dann zugeschickt bekommen damit ich schnell nachschlagen kann wenn ich die Abenteuer schreib.

Wir sind imo eine etwas kampfschwache gruppe daher sind auch durch das Setting bestimmt da ich gerne Gewalt in sich logisch einbaue und die Welt entsprechend reagieren lasse, imo nur dann gegeben wenn es sich nicht anders vermeiden lässt. Meistens plane ich zwar Kämpfe ein aber meine Spieler haben nen Talent sich aus den Kämpfen zu winden. Daher kommt die Gewalt für einige nicht so häufig vor wie sie es wünschen, ich will aber auch fair zu meinen Spielern sein und sie um den Kämpfen willens ins Messer laufen lassen. Wir koordinieren uns über rpg-foren.de und legen da Termine fest und besprechen dort Fragen die zwischen den Runden aufkommen sollten.

Falls jemand einen Einblick in die Gruppe haben möchte kann er oder sie es im Shadowiki unter "Rhein-Ruhr-Runners" tun. Was eine Ingamebeschreibung der Runnergruppe ist. Wenn Fragen sind einfach anschreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Soll se raus komen??? 46 lotos runner 7841 Di Feb 20, 2007 10:22 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SR1, wie hat alles angefangen? 3 MatrixQ 1683 Mi Jan 11, 2006 5:56 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe in Raum MA 0 Skyrock 1159 So Okt 17, 2004 7:12 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das muß jetzt mal raus ! 7 X-FroG 1681 Do Jul 22, 2004 11:32 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe im Raum Köln/Bonn/Düren/Euskirchen 2 Asher 1778 Mi Nov 12, 2003 12:39 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen