Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 28, 2021 1:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Shadowrun , der Film
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Jun 08, 2004 1:06 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

naja ich schau mir halt lieber die filme an... davon hab ich mehr als vor dem regiestuhl zu stehen und zu sabbern *fg*
aber immerhin kenne ich seine filme bis auf subway also nich gleich aus der stadt jagen ok....

ich gelobe auch besserung...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 08, 2004 1:06 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You make me realize that happiness is a belt-fed weapon. - Anonymous

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Jun 08, 2004 1:25 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Holt die Fackeln und Heugabeln raus.... Evil Grin !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,591

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 12:38 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

[Thema wurde verschoben]
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe P. Brenner
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 1,807

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 5:23 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Ich würde ja ganz gerne mal ne Verfilmung von Deutschland in den Schatten haben. Aber ich glaub das müssten se auch auf mind 2 Filme aufteilen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 6:00 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Außerdem sollten wir dann unbedingt Kevin Costner, den Spielberg Schdievie und den Cameron James an die Materie lassen. Denn nur die drei im Trio schaffen es, eine dermaßen überladene und schwulstige Story an den Start zu bringen... he...he...

Koschka
Bishop
Low Tech Master

Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 6:08 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Also gut fangen wir ma richtig an zu spinnen an erstens SR ist zu konplex um es in einem Film von 3h zuerklären ich bin da auch mehr für Neuromancer

Anflug auf einen Sprall in der nacht.
die kammera schwebt langsam auf die strassen schluchten zu schwebt über der stadt auto bahn auf der sich gerade zwei road gangs ein heise renschlacht liefern(die kammera fliegt zwieschen den autos durch mit momentaufnahmen von fahrern und szenerie eine person hervorheben)

Kamera fliegt in zeitraffer weiter durch die slums vor das fenster einer Bar in der gerade ein verdrateter Sam die party eines Mafia bosses auseinadner nimmt (zeitraffer effecke wie in the one) die kammera zieht weiter als ein gegner an ihr durch die scheibe geworfen wird

Kamera fliegt in zeitraffer weiter

Polizei einsatz in vor einem Conzerngebeude extremhartes vorgegen gegen randalierer einsatz von schlagstöken elektroschokern und tränengas (weitere momentaufnahmen und zeitraffer so wie hervorheben eines charakters) Die kammera weicht einem Polizei fahrzeug aus (stiel mobmaster)

Eine Kunstgalerie kammera blickt durch eines der dach fenster und beobachtet wie ein dieb sich durch das lasernetz in richtung einer kleinen Skulptur aus jade schlängelt und springt.

Flugendet! Zoom auf das eines Hochhauses ein man steht an einer ecke auf dem rand der brüstung ein kabel ragt aus seiner schläfe und er grinst frech in die kammera und fängt sie ein und stäckt sie in die jacken tasche.

wärend dieser bilder erzähl off stimme einiges zur welt und umgebung stimme entpupt sich dan zur stimme des kammerabesitzers
Rider
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,156

Beitrag Verfasst am: Di Dez 19, 2006 2:26 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt den Fred nicht ganz gelesen aber kennt einer von euch den Film "Vernetzt -Johnny Mnemonic" gesehen oder mal davon gehört?
Ist von ´95 mit Keanu Reeves?

We´n es interresiert

[Kick Mich!-->]http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_2341.htm

Is jetzt zwar nicht hundert Prozent Shadowrun aber schon ziemlich nah´ dran -sogar ´nen coolen Cyber-Pfarrer ham´ se´ reingebracht^^
Raise our pints till the dawn

Grief no more over friends who died
That day will come to us all
Side by side we shall ride once more
When the Horn calls for War
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Di Dez 19, 2006 2:40 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Laughing klar,der gehört zu deeeehn Kultfilmen(zusammen mit Bladerunner,Robocop und Nemesis Teil 1)
dafür ist "Vernetzt -Johnny Mnemonic"
100% Cyberpunk und SR1 (Anfang der 90er) war noch ein bischen Cyberpunk
SR2,3 und erst recht 4 sinds schon lange nicht mehr
(müssens aber auch nicht sein)

mit nostalgischem Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 11:07 am    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

das liegt daran, das der film die verfilmung eines Buches von William Gibson (the godfather of Cyberpunk) ist....
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Angel
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,434

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 2:25 am    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Vernetzt -Johnny Mnemonic ist einer DER Cyberpunk Filme.
Die Katze
Die Katze

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 5:08 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Also wenn nicht der, welcher dann?^^
Ich würde sagen, der einzige Film, der in die ähnliche Kerbe haut ist 'Strange Days' - Befremdlich daran könnte aber sein, dass er um den Jahrtausendwechsel spielt. War halt damals noch ferne Zukunft.^^
Darüber hinaus könnte man auch noch Blade Runner in diese Ecke schieben, auch der ist schwer cyberpunklastig.

Kosch
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 5:31 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Also ich finde was Ruinnerfilme angeht spielt "Crank" auch noch in der Liga *g* das Film ist einfach nur zu geil ^^

Keine Macht dem MUPP!!!
Kosch
Die Katze
Die Katze

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 5:50 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Der Film is ohne Frage fett, und runtechnisch gesehen auch recht klasse, allerdings spielt er halt voll nich in der Cyberpunkwelt.
Aber Crank is schon sehr geil. Wäre er zur richtigen Zeit draußen, wir hätten ihn uns wohl asl Weihnachtsgeschenk geschenkt.^^

Kosch
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 11:07 am    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Der Urfilm des Cyberpunk ist und bleibt Bladerunner. Da kommt auch Jhonny nich mit. Bladerunner war seiner Zeit einfach weit vorraus.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liquid
Der Unsichtbare den man sieht

Total Words: 5,824

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 12:01 pm    Titel: Re: Shadowrun , der Film Antworten mit Zitat

Das Problem liegt nicht darin, dass man das SR Universum nicht in einen Film bringt, nein das Prob. ist dass es kein Kassenerfolg wäre.

Das dumme ist, dass das in SR passiert in wirklichkeit schon längst begonnen hat und sich voll in die Richtung von SR entwickelt. Das will keiner sehen, es ist einfach zu Zukunftsnah.

Ganz abgesehen davon, dass 100%ig die Runner die guten wären, und im Lichte der Helden erstrahlen würden. Man würde einfach nicht druchbringen das Runner der Bodensatz der Gesellschaft sind.

Ich mein klar würde es sich um Runner drehen, worum auch sonst? Nur eben nicht in dem Lichte wie sie wirklich sind. Man würde das Team als die großen Helden sehen die es mit einem Kon der AAA Stuffe aufnehmen und dann zum schluss knapp aber doch entkommen und das ganze ohne verluste im Team.
ca. so würde das ablaufen. Von einer mehr als Schwachsinnigen Handlung wollen wir hier garnicht reden die sowieso nur davon handelt wir Runner in die Pfanne gehaun werden und versuchen müssen ihre Hintern zu retten.
Mein Körper das Werkzeug.
Wer ich bin?
Ich bin Liquid!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Cyberware oder doch nicht? 60 Tails 9098 Do Aug 14, 2008 3:09 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soft Air Waffen legal oder Verboten 47 Mephiston 7559 Sa Dez 06, 2003 2:26 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Praise Gecko! 9 Corn 1766 Mo Nov 24, 2003 5:52 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehirnhacking oder aus Runner mache Lohnsklaven... 18 Mephiston 3356 Mi Nov 19, 2003 6:59 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyborg bei SR geht oder geht nicht? 20 Mephiston 3736 Mo Okt 20, 2003 8:58 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen