Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 15, 2019 2:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Shadowrun Karten Editor?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER Zauberbubi
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,727

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 1:18 pm    Titel: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen komfortablen Editor für Shadowrunkarten, die man dann z.b. als Handout verteilen kann.

(Die "offiziellen" Karten sehen ja meist ähnlich aus.. wo liegt der gemeinsame Ursprung?)

Am liebsten wäre mir ein Freeware-Tool in der Richtung.

thx,
der bub

PS:...ansonsten müsste man mal selber etwas zusammenschustern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 1:18 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. - anonymous

DER Zauberbubi
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 12:15 am    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

//update//

nun, ich werde es demnächst mal mit Autorealm versuchen.. sieht ganz vielversprechend aus
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2003 2:28 pm    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

Und das ist..?
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DER Zauberbubi
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Nov 06, 2003 7:21 pm    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

ups.... hab den link vergessen.. entschuldigt

http://gryc.ws/autorealm.htm

ein freier Karteneditor

"AutoREALM is a freely available fantasy role-playing map making program"

- Ich habe heute mal ausprobiert und das Erdgeschoss eines Kon-Wolkenkratzers innerhalb von 20min und nebenbei telefonieren erstellt... als besonders praktisch sehe ich die vorgefertigten Symbole und die verfügbarkeit von Ebenen an. Außerdem ist es frei.
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,149

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:51 pm    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

ich hab mir den editor auch mal so aus spass gezogen. nur da ist jetzt der fehler, dass die maus immer eine sanduhr bleibt. weiß da einer hilfe drauf. sonst ist der aber ziemlich cool.
DER Zauberbubi
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Nov 30, 2003 7:58 am    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

Eigentlich merkwürdig, dass sich nur so wenige für Karteneditoren interessieren.
Für Kampangnen oder zeitlich auseinanderliegende Runs sind gute gemachte Karten essentiell wichtig und wer nicht alles doppelt Zeichnen oder zum copyshop rennen möchte, dem seien elektronische Karten wirklich ans Herz gelegt.

>gelt
Welche Version und welche Sprache verwendest du denn?
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,149

Beitrag Verfasst am: So Nov 30, 2003 4:12 pm    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

also ich hab die deutsche version. und das ist die neuste, glaube ich zumindest. aber ich hab keine ahnung. am besten ich lade das nochmal runter.
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: So Nov 30, 2003 4:13 pm    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

hab das gleiche Problem mit der Version die Englische funzt aber tadellos...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DER Zauberbubi
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Nov 30, 2003 5:19 pm    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

kann ich bestätigen..deswegen auch die vorher gestellte frage...Smile

Wenn jmd. des englischen nicht mächtig ist und unbedingt diesen Karteneditor mal ausprobieren möchte, kann ich mich des Problems gerne mal annehmen....

(gott..was hört sich des nu wieder an)
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: So Nov 30, 2003 5:57 pm    Titel: Re: Shadowrun Karten Editor?! Antworten mit Zitat

naja wenn schon blindes verwirrtes rumklicken und mal schauen was passiert ist doch auch nh hübsches hobby Smile eventuell kommt dabei doch noch was brauchbares raus... oder man schmeißt die kiste frustriert aus dem fenster naja ne 50 50 chance...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 16099 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37586 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35554 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14666 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6151 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen