Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 2:45 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Shadowrungruppe in Castrop-Rauxel und Umgebung gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doc.johnson
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 2
Total Words: 133
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2015 10:20 pm    Titel: Shadowrungruppe in Castrop-Rauxel und Umgebung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

lang lang ist es her (8 Jahre) dass ich zuletzt im SR-Universum unterwegs war. Damals sr3, dazu hab ich hier auch einiges an Büchern liegen.
In letzter Zeit juckt es mir wieder in den Fingern und ich würde gerne mal wieder den ein oder anderen Run erleben.
In das 3er Regelwerk könnte ich mich wieder einlesen, bei neueren Ausgaben bräuchte ich Hilfe.

Ich selbst bin 28, hab nen Job der mich glücklich macht und bin in der Freizeit viel mit der Freundin und dem Hund unterwegs.

Schön wäre es hier Anschluss zu finden, egal ob Gruppe oder Spieler.

lg

Christian Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2015 10:20 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Shouts will fail as soon as you need Healing. - Anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Feb 24, 2015 10:00 pm    Titel: Re: Shadowrungruppe in Castrop-Rauxel und Umgebung gesucht Antworten mit Zitat

Hiho,

Willkommen auf dem Board!
*nachtleuchtendenBegrüßungsdrinkmithalberAnanasamStielundSchirmchenreich*

Ich hab gerade keine Ahnung, welcher Technoschamane sich vielleicht in dieser Gegend rumtreibt, aber wenn, wird sich sicher jemand melden.

Ansonsten verweise ich zwecks Onlinespiel immer auf die Drachenzwinge, sollte sich im näheren Umkreis nix auftreiben lassen.
Und du kannst natürlich auch gerne hier ein Freeplay mitspielen/aufmachen.

Have fun!

Indigo
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doc.johnson
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 2
Total Words: 133
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 25, 2015 7:11 pm    Titel: Re: Shadowrungruppe in Castrop-Rauxel und Umgebung gesucht Antworten mit Zitat

hey Smile

*nachtleuchtendenBegrüßungsdrinkmithalberAnanasamStielundSchirmchenannehm*

Vielen Dank für die Info, ich mag das ja eher real, statt online und hoffe noch auf Leute in der Nähe. Mal schauen was sich hier so tut Wink

Also fleissig melden...

Lg
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 10873 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebenszeichen 115 Corn 22459 Mi Jan 05, 2022 9:35 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Freundin 7.0 zu Gattin 1.0 1 lotos runner 1407 Mo Feb 21, 2005 3:34 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So hats wirklich ausgesehen mit Moses und Gott-ist sehr lang 3 lotos runner 1630 Fr Feb 18, 2005 5:37 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 4155 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]