Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 11:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Voodoo Mambo Jambo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 15, 2007 11:58 pm    Titel: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

Die Küche ist ca 6 * 4 Meter groß. Der Boden ist mit sandfarbenen Fliesen ausgelegt und die Wände sind weiss gestrichen. Sie liegt meistens ein wenig im Dämmerlicht, da sie nur zwei Fenster an der linken Stirnseite hat, was ihren Besitzer aber nicht weiter zu stören scheint.

Dominiert wird die Küche durch die große Kochinsel in der Mitte, an der ein Tresen angebracht wurde, der fünf Sitzplätze bietet. Der Herd ist ein sechsflammiger Gastronomie-Gasherd mit allen Schikanen, Nachbrenner, Auflagegrillplatte, Fritösenaufsatz und Agwes Segen trotz des heissen Elementes. Denn der Küchenmaori kocht hier viel zu meisterliche Gerichte für alle Hausbewohner, Loa und Gäste, als dass der die Geselligkeit beim Essen liebende Agwe ihm seine Gunst verweigern könnte. Außerdem steht Fisch äußerst häufig auf der Speisekarte.

Sehr shakaspezifisch und nicht ganz ungefährlich für die Küche kreuzendes Fremdpersonal, ist das gut 10 cm starke und 1,5 Meter große Holzbrett, das wie eine verirrte Tischplatte über der Spüle hängt. Im Brett stecken nämlich Messer aller Art und Größe, vom winzigkleinen Obstmesserchen bis hin zum Hackbeil, ist alles vertreten und wird bei nicht Benutzung vom Küchenchef persönlich mit erheblichem Schwung rücklings Richtung Brett geschleudert, um dann dort auf den nächsten Einsatz zu warten. Tote oder Verletzte gab es bisher noch keine...

Die Schränke sind von einem tiefen Blau, mit einem stahlgrauen Streifen, der sich wie Horizont über das Wasser langgestreckt einmal rund zieht. Die Arbeitsplatten sind ebenfalls sandfarben.

Sämtliche Küchengeräte sind anscheinend Großküchenmaterial. Vor allem im Kühlschrank würde sich vermutlich auch eine kleinere Pinguinkolonie wohl fühlen, stattdessen lagert der Maori aber dort alle verderblichen Zutaten. Direkt daneben gibt es noch einen Gefrierschrank und einen Kühlschrank nur für Getränke. Die halben Schweine werden im Keller gebunkert.

Entgegen erster Vermutungen steht neben dem Herd keine Cruise Missile, sondern nur eine etwas überdimensionierte Pfeffermühle, von der Libby behauptet man brauche mindestens 3 Personen und einen Einweiser um sie zu bedienen. Immerhin ist das Ding sogar beleuchtet - verdammt!

Außerdem gibt es noch eine Espressomachine, die von Shaka wegen ihrer bedrohlichen Fauch- und Zischgeräusche nur „Küchendrachen“ genannt wird. Das Teil kann mindestens 4 Espressi gleichzeitig machen, wobei sich Brühzeit und Kaffeemenge sowie Dampfdruck digital steuern lassen. Eine Kaffeemühle ist integriert, genauso wie eine Milchaufschäum-Automatik. Leider weiss keiner, wo die Fernbedienung abgeblieben ist, sonst könnte man vermutlich auch aus dem Wohnzimmer Latte Ma’hiko machen...

Der einzige Schmuck ist ein kleines Bücherregal, auf dem eine Unmenge an Kochbüchern in unterschiedlichsten Qualitätsstufen, Größen, Farben und Formen untergebracht sind und ein Fischernetz, das an der Decke hängt und Mutui des Öfteren zum fluchen animiert, wenn es ihr die Frisur durcheinander bringt.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jul 15, 2007 11:58 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Any connection between your reality and mine is purely coincidental. - Anonymous

Nach oben
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 12:00 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

Shaka führt Libby in die Küche, die wie immer wenn Shaka sie als Letzter verlassen hat, absolut tadellos aussieht.
"So da sind wir, ich muss das ganze aber frisch zubereiten, ich hoffe du hast ein paar Minuten Zeit oder drängt schon der nächste Termin auf dem Plan" neckt er die sonst doch immer sehr beschäftigte Libby. Ausser den Mahlzeiten und seinen Einkäufen vermeidet Shaka feste Termine, diese Termine sind ihm jedoch heilig.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 9:18 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

„Neee...für heute Abend hatte ich mir eigentlich nichts weiter vorgenommen als Trommeln und tanzen...aber...das hat sich jetzt ja erledigt.“ Sie klingt immer noch betrübt aber schon lange nicht mehr so schlimm wie vor einigen Minuten. Anscheinend fängt sich die kleine Norm langsam wieder. Sie geht zu einem der Küchenstühle und setzt sich hin. „Kann ich was helfen? Schnibbeln oder so? Du Shaka...hast du auch schon mal versucht Zimt statt Curry zu nehmen?“ Eigentlich weiss Libby ja kaum etwas von Shaka und nun scheint es an der Zeit zu sein das zu ändern, den in Küchen kann man meist prima plaudern...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 18, 2007 11:33 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

"Wir können nachher immernoch was Tanzen, Trommeln kann ich auch" bekräftigt Shaka "Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass du noch keinen einzigen Maori-Tanz kannst" fährt er fort, während er 2 lange Gläser in den rießigen Kühlschrank stellt.
"Danke, momentan kannst du mir nichts helfen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr." Meint er dann und macht sich an der überdimensionalen Kaffeautomatenlandschaft zu schaffen. Flux sind ein paar Sachen aus dem Gewürzregal verschwunden ohne das Libby auch nur erahnen konnte was er da genommen hat.
"Das mit dem Zimt ist mir einmal ausversehen passiert und glaub mir das ganze Essen war im Eimer, ich hatte für alle gekocht und dann sowas" worrauf er den Kopf schüttelt und die Augen verdreht. "Erst hatte ich es versucht noch irgendwie zu retten, war aber nichts mehr machbar"
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 19, 2007 5:06 pm    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

„Du kannst trommeln? Hey...klingt gut...“ Libby lächelt zögerlich bei der Aussicht doch noch einen weiteren Tanz zu machen, der für Erzulie war ja nicht wirklich geplant. „Und natürlich habe ich noch keinen Maoritanz gesehen, zeigst du mir einen?“ So langsam wird die kleine Norm wieder neugierig und setzt sich auf einen der Küchenhocker, um Shaka zuzusehen.
„Ich mein nicht die Gewürze Shaka...ich mein...wofür sie stehen...also...hattest du auch schon mal...also...hm...jemanden in den du verknallt warst und...dann...hat´s nicht funktioniert? Oder nur ne Zeit lang?“ Sie ist ja dann doch neugierig und sie weiss ja eigentlich nicht wirklich viel über den Maori.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jul 19, 2007 8:46 pm    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

"Ein wenig" beantwortet er die Frage auf das Trommeln "Mit den Rasseln kann ich besser umgehen" bietet er ihr dann an und fährt dann fort "Aber sicher zeige ich dir einen, wobei ich dich schon mal warnen muss, die Tänze der Maori sind anders..." wobei er aber erstmal nicht weiter drauf eingeht inwiefern sich die Tänze unterscheiden.
Shaka beginnt zuerst mittels des Küchendrachen Milchschaum aufzusetzten, verteilt diesen dann in zwei kleine Metallkännchen und beginnt etwas Kaffee zu mahlen, was die Unterhaltung für einen Moment zur Pause zwingt.
"Ja ich war auch mal verknallt und nein bisher habe ich auch noch niemanden gefunden mit dem es länger funktioniert hatte, ausser bei Johanna. Ihr Vater war Bauunternehmer bei uns auf der Insel, aber er musste aus beruflichen Gründen wegziehen und so war Johanna dann auch weg. Wir haben uns seither nicht mehr gesehen. Sie war bisher die einzige die mich so akzeptiert hatte wie ich bin, beziehungsweise damals war." erklärt er mit wehmütiger Stimme.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 2:41 pm    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

„Rasseln ist auch ok, Hauptsache Rhythmus! Und wieso sind die Tänze anders? Jetzt machst du mich neugierig.“
Libby schaut dem Maori neugierig zu und legt nachdem er zu Ende erzählt hat fragend den Kopf schräg. „Und du hast sie nie wieder getroffen? Nicht mal besuchen gefahren? Wie warst du denn damals, dass dich niemand akzeptiert hat außer Johanna?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 4:04 pm    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

Mit kurzen und gekonnten Griffen zaubert der Maori zwei espressi aus seinem Küchendrachen. Er nimmt sich die beiden Gläser und schüttet in jedes ca. 3 Finger breit von dem Milchschaum ein. Dann nimmt er die eben ergriffenen Dinge aus dem Gewürzregal und streut/träufelt etwas davon auf den Milchschaum. Hierrauf folgt der Espresso, der seltsamerweise nicht im Schaum untergehen zu scheint. Gekrönt wird das ganze dann wieder von Milchschaum bis zum Glasrand.

"Bitte sehr ein Latte Ma'hiko" präsentiert er Libby stolz eines der Gläser auf einem Untertellerchen.

Aus der Gegenwart schweift er dann wieder in die Vergangenheit ab "Naja ich habe irgendwan angefangen mich mit eingebildeten Leuten zu unterhalten" malerisch verdreht er dabei die augen und zeichnet mit dem Zeigefinger einen Kreis neben seine Schläfe "Heute weis ich, dass es Agwe war zu dem ich gesprochen habe, aber damals hielten mich alle für Verrückt, sicher habe ich versucht es nicht zu zeigen aber er war halt auch da wenn andere da waren. Und ich konnte ihm ja schlecht nicht antworten"
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 9:41 pm    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

„Latte Ma’hiko?“ Libby kichert. „Hey, weiss er, dass du ein Getränk nach ihm benannt hast?“
Sie probiert neugierig was der Maori da gemischt hat.

„Oh, ich verstehe was du meinst...aber Johanna war die einzige, die dich nicht für verrückt gehalten hat? Und dann hast du sie einfach gehen lassen? Ist das lange her?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 22, 2007 10:37 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

Shaka freut sich, dass Libby der Name zu gefallen scheint "Ich habe mir überlegt für jeden ein Gericht oder so zu zaubern, was nach ihm benannt wird. Einige Ideen schwirren mir noch im Kopf rum aber leider habe ich noch nicht für jeden was." erklärt re knapp und geheimnisvoll bevor Libby den Latte Ma'hiko probiert.

Dieser Schmeckt nach einem kräftigen und Dunhklen Espresso der an seinen Rändern von der Milch etwas beruhigt wird. Ähnlich wie Libby Ma'hiko schon öfter besänftigt hat. Als der erste Schluck aber so langsam die Kehle runterläuft stellt Libby eine nicht unaangenehme aber doch kräftig präsente Schärfe fest die leicht auf der Zunge kribbelt. Ähnlich wie sich Ma'hiko auch nie ganz von seiner feurigen Art trennen wird können.

"Naja was hätte ich machen sollen, wir waren beide noch sehr Jung damals und sie musste eben mit ihrer Familie weg ziehen. Da werder ich noch sie die Möglichkeit hatten uns regelmässig zu sehen haben wir das ganze eben Beendet" wobei der Stimmklang des Maoris verrät, dass es nicht eben ein einfaches "Bye" zum abschied war sondern eher der Zusammenbruch der Welt für beide
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 10:38 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

„Echt? Für jeden ein eigenes Gericht mit passendem Namen? Hey, das ist ne witzige Idee, was fällt dir zu mir ein?“ Das er so geheimnisvoll schaut macht die kleine Norm noch eine Ecke neugieriger.

Sie nimmt zwei Schluck zum testen und nickt dann „Sehr lecker und passt sehr gut! Das hast du prima zusammengestellt! Hat Ma’hiko ihn schon probiert?“

„Das klingt, als wärst du jetzt steinalt. So alt bist du doch noch gar nicht, oder? Weißt du nicht wo sie hingezogen ist? Und magst du sie nie wieder sehen, oder hattest du bisher einfach keine Möglichkeit dazu? Immerhin weißt du jetzt sogar, dass du gar nicht verrückt warst. Du könntest ihr schreiben oder anrufen. Oder lässt du es lieber sein?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 11:08 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

"Ja doch, sobald mir etwas zu jedem einfällt werde ich auch versuchen da was leckeres draus zu machen. Bei dir habe ich da leider noch keine genaue Idee, oder einfach zu viele Richtungen in die es gehen könnte. Aber wenns soweit ist lasse ich es dich wissen." meint er dann und es tut ihm schon leid Libby da erstmal vertrösten zu müssen. "Nein Ma'hiko hat ihn noch nicht probiert, bisher nur du und ich."

"Naja das hat alles mehrere Gründe, erstens weis ich nicht wo sie hin ist oder wo sie danach hin sein könnte. Wiedersehen würde ich sie schon mal wollen, nur weis ich halt nicht ob da halt immernoch was wäre und wenn ja auch bei beiden? So ein bischen habe ich es auch über die Zeit hinweg vergessen, das ist immerhin schon 10 Jahre her. Erklärt er und scheint zwar nicht abgeneigt von dem Gedanken sie mal wieder zu sprechen aber auch sichtlich unsicher wo er da anfangen sollte.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 11:22 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

„Oh... Schade... wieso denn zu viele Richtungen? Welche denn?“, versucht Libby Shaka wenigstens ein bisschen was zu entlocken. „Ich finde du solltest Ma’hiko dringend dein Getränk zeigen, es ist echt lecker. Vielleicht als Abschluss beim nächsten großen gemeinsamen Abendessen?“

„Hm...“, Libby löffelt nachdenklich etwas Schaum und leckt dann den Löffel ab. „Naja...du könntest damit anfangen sie zu suchen. Wenn du sie nicht findest, dann hast du die anderen Probleme nicht und wenn du sie findest, können wir immer noch zusammen überlegen was du als nächstes tun kannst. Wär das ne Idee?“, fragend schaut sie über den Glasrand.

„Du, Shaka? Was mach ich denn jetzt auf Arbeit? Ich muss doch noch mal hin bevor mein Praktikum ausläuft...Urlaub hab ich keinen...wie verhalte ich mich da am besten? Ich befürchte ich mach mich zum totalen Volldeppen...“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:50 pm    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

Der Maori seufzt "Das ist es ja leider. Alle und doch keine. Ich grüble in eine Richtung und dann fällt mir das nächste ein und bin dann wieder ganz wo anders" versucht er seine Überlebungen zu einem Liberty-Essen. "Ja ich denke auch dass ich es ihm demnächst präsentieren werde. Aber ich wollte erstmal dass es noch jemand anderer probiert hat. Du hattest quasi die einzige Eintrittskarte zur Primiere.
"Sicher wäre das eine Idee sie mal zu suchen, nur wo soll man da anfangen. Davon abgesehen wollten wir doch über deine Probleme sprechen oder?" frägt Shaka nochmal vorsichtig nach. "Du solltest einfach so freundlich wie immer sein und deine Arbeit machen. Jetzt komplett abzubrechen mit dem wie du bisher warst. Wenn du nun nur noch reserviert bist wird das nur unangenehme Gespräche mit sich ziehen. Ich denke nicht, dass du dich zum Volldeppen machst, trenne einfach die Arbeit und Privates. Es ist ja auch nur noch eine Woche und es ist ja auch nur Praktikum, du wirst keine grosse Arbeit übergeben müssen oder sonstiges. Nimm es als Erfahrung mit, vergiss es nicht und ziehe mit dem Ende des Praktikums einen Strich drunter."
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 10:39 am    Titel: Re: [IP] Shakas Küche - Vorsicht heiss und tieffliegende Messer! Antworten mit Zitat

„Gib doch mal ein paar Beispiele, dann helfe ich dir in die Richtung weiter zu grübeln, die mir am besten schmeckt“, schlägt Libby nicht ganz uneigennützig und breit grinsend vor. „Vanillesachen finde ich lecker aber Schoko ist auch toll...“

„Das hier hat eine große öffentliche Premiere mit allen Bewohnern des Gumbohauses verdient!“ Libby deutet auf ihr Glas und leckt sich Milchschaum von den Lippen. „Das ist nämlich echt lecker!“

Sie nickt, dass ihre Locken wippen. „Hm...nur habe ich ein Problem, das sich quasi erledigt hat und über das ich mich noch ein wenig ärgern muss...und traurig sein. Du hast aber eins, an dem man was machen könnte vermutlich... Wie wäre es wenn du da anfängst zu suchen, wo du sie verloren hast? Habt ihr keine Adressen getauscht?“

„Und wegen der Arbeit hast du recht, ich tu einfach, als hätte es heute Abend nicht gegeben und zieh das noch so lange durch, bis das Praktikum erledigt ist und dann...verkrieche ich mich und denk nicht mehr drüber nach...hat eh keinen Zweck...“ Sie seufzt und nimmt noch einen Schluck.

"Erzähl mir von deiner Johanna, wie war sie so? Hast du ein Foto von ihr?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Voodoo Mambo Jambo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2509 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2914 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6741 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4275 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8477 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]