Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat)
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 7:24 pm    Titel: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Zitat:

Du bist verbunden mit dem automatischen Aufzeichnungssystem von MIR!
Du willst was? Schön! Ich auch.
Du hast was? Gut. Her damit!

Was du von mir kriegst?
Wenn du Glück hast ein Satz heißer Ohren. Bin schließlich nicht Caritas, oder so.
Aber fair rulez. Also sag an, was Sache ist und ich schaue weiter!

Shorty
aka Smarties
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 7:24 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Success doesn't come to you...
you go to it.
- Marva Collins

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 8:06 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

"Scheisse wasn das fürne Ansage man?!" hört Shorty eine junge Frauenstimme als Aufzeichnung auf dem Band, im Hintergrund Meeresrauschen.
"Egal, hör zu. Mein Schieber der gute alte Dan Dryer meint ich soll dich anrufen, kein Plan wieso. Erzähl mir worums geht und ich sag dir was ich kann. Hasta la vista baby."

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 8:16 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

*Nemesis Handy klingelt*
"Du bist aber auch nicht grade die Göttin von der Telefonauskunft, Frostkübel", meldet sich eine rauchige Männerstimme.
*man hört eine kurze Pause und ein Atemgeräusch*
*Shorty scheint am anderen Ende der Leitung zu paffen*
"Dryer? Dann kann er nur Denver meinen! Ist ein Eilauftrag. Ziemlich dringlich, so wie der Kerl am zappeln war. Angeblich ein leichter Job mit ein paar Hindernissen. Etwas aus nem öffentlichen Laden organisieren. Aber er zahlt gut. Interessiert?
Beziehungsweise... Kannst du deinen Hintern innerhalb der nächsten 10 Stunden nach Denver schaffen, ohne dass gleich sämtliche Bullen an deinen Knien hängen?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 8:30 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Nemesis ist nach dem 4. Klingeln am Apparat...

"Ich hab nie behauptet ne Göttin zu sein...... obwohl doch," gibt sie amüsiert zurück.
Leicht abwesend lautsch sie dem Gebrabbel des Mannes am anderen Ende der Leitung.
"In 10 Stunden schon?!" kreischt sie dann ziemlich überrumpelt. Scheinbar passt ihr das nicht wirklich in den Plan. Kurze Stille. Man hört eine dumpfe Diskussion im Hintergrund, sie hat wohl die Hand auf dem Micro und redet auf jemanden ein.
"Alles klar," meldet sie sich dann zurück, "bin dabei. Wo hin genau muss ich?"

Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 8:55 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

"Denver! Eine Bar mit Namen "Fabion". 21.10. 20.00 Uhr!" kommt knapp die Antwort.
"Ach ja. Mädel! Vermassel es nicht. Ist schleißlcih auch mein Ruf, der darunter leidet! Und das mag ich nicht besonders!
*klick*
*besetztzeichen in der Leitung*

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 9:03 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

"Ich und was vermasseln... blöder Affe," mault Nem als sie aufgelegt hat...
he...he...

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Apr 22, 2004 10:20 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Bo liegt grade mal wieder im Park. Seinen Kopf auf einen Mooshügel gebetet und hat die Augen geschlossen. Sein Atem ist ruhig und gleichmäßig. Was tut er wohl er schläft *g* und wartet darauf das sein Handy (welches für MEnschen ausgelegt ist) mit Klingeln beginnt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 23, 2004 8:05 am    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

[op]@Mephi: IST denn Shorty dein Schieber? Wenn nicht, adnn wird er dich wohl kaum anrufen.
Das hier ist kein Bürojob und bei Übergabe des Geschäfts werden sicherlich keine Aktenberge mit Adresskarteikarten dem neuen Schieber übergeben. ;P

Blackcat
Schieber

Total Words: 11,889

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 8:23 am    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

"Hi shorty, Blackcat ist hier...
ich bin immernoch auf den warmen Inseln und Schlürfe Kokosnußmilch... Danke noch mal für´s einspringen... ich versuche mal so im Nächsten Monat mal wieder reinzuschauen.
ansonsten... mach nix, was ich nicht auch machen würde."

*geht mal weiterstudieren*
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Mai 30, 2004 12:10 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Ist Blackcat vielleicht zufällig auf der Karibik? Evil Grin

...
Also... wir bräuchten da ein Schiff Tongue
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 31, 2004 2:02 am    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Na toll!
Ein Schiff. -.- Kanns auch etwas präziser sein?
Ein Tretboot, oder doch ein Gummiendchen?
Lasst höhren, was ihr Wollt und ich lass hören, was ich dafür haben will.
Tze tze tze

Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 31, 2004 12:38 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Sollte ein Witz sein. Die Arbeit verfolgt ihn auch im Urlaub Wink

Das Schiff werden wir uns schon selber besorgen müssen. Eines zu kaufen können wir uns sicher nicht leisten...
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 3:12 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Kaufen???
Ich BORGE es euch. Das wäres dann auch. Tongue
Und für jeden Schaden gibts eins mit der Kelly!

Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 3:27 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

*rofl*

Eine Piratenbande mit einem gemietetem Schiff rotfl
Das muss man sich vorstellen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 3:28 pm    Titel: Re: Shorty´s Mailbox (Stellvertretung für Blackcat) Antworten mit Zitat

Klauen würede ich es mir nicht, sonst muss ich eine Runnerteam bestellen, was mir das Schiff wieder zurück bringt. Evil Grin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fantasy LARP am 26.10.-28.10. Orga: Fiacho & Emerald, et 33 Fiacho 6017 Mi Okt 24, 2007 8:02 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hm ich sag mal: Hülfe! 6 Corvinia 2969 Sa Apr 07, 2007 11:32 am
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sag mir wie du aussiehst... 35 Krix 10129 Do Jul 15, 2004 10:28 am
Hideki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 9706 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 41444 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen