Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 23, 2019 2:21 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Sind Ki-Ads die neuen coolen Helden von SR ?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
havelock1982
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,557

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:10 am    Titel: Re: Sind Ki-Ads die neuen coolen Helden von SR ? Antworten mit Zitat

Ich bewerbe es auch nicht und fördere es nicht das Team auszuhebeln, oder sich zu bescheißen.

Findet aber dennoch häufig statt.

Der größte Feind ist oft nicht die Gegenwehr der NSC´s.

Mir ist der Umstand der Team...Unpässlichkeiten insbesondere bei kurzen Runs, bzw leichtgedachten aufgefallen.

(Ran, rauf, runter, raus....)

Plötzlich wird geforscht wie wild und die Leute treten sich auf die Füße (SC+SC) und dann steigt einer aus...
Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:10 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Since you believe in reincarnation can I get back to you on this after you are dead? - Anonymous

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 12:25 pm    Titel: Re: Sind Ki-Ads die neuen coolen Helden von SR ? Antworten mit Zitat

Medizinmann hat folgendes geschrieben:

der mit Corn im Duett tanzt
Medizinmann

Aua das war mein Fuß! Tongue
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 1:00 pm    Titel: Re: Sind Ki-Ads die neuen coolen Helden von SR ? Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
Medizinmann hat folgendes geschrieben:

der mit Corn im Duett tanzt
Medizinmann

Aua das war mein Fuß! Tongue

Sei ruhig und lass dich führen Wink he...he... tuptup

mit Spamtanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 2:51 pm    Titel: Re: Sind Ki-Ads die neuen coolen Helden von SR ? Antworten mit Zitat

Komm reich mir deine Hand, zeig mir wie man baut, häuser auf Sand *singt*

äähm ... Ich spiel meist sehr eigenen Chars, die prinzipien verfolgen. Also wenn zb. ein Ghul da ist, knall ich den Ab, schneid seinen kopf ab und freu mich über die nuyen... Was meinen Meister net immer gefällt... Wir haben meistens nur nen leichten Zwist mit unseren meister, weil er gerne seine ausgearbeiteten Weg gehen würde, wir es aber immer anders machen ^^

Zb. nen Fabrik sprengen anstatt reinzugehen ....

Man kann den Meister schön auf die Füße treten, aber das gehört hier net hin ^^

Zwist kann lustig sein in Runden, solange es nicht in Zwist im RL umschweift... Wir hatten mal nen Gastspieler drin, als ich SL war, der die halbe Gruppe umgenietet hat, weil nen Kopfgeld auf deren köpfen ausgesetzt war.... War interessant anzusehen, aber seid dem durfte der net mehr mitspielen ... *hüstelt* nachtragende spieler die Wink

Konflikte innerhalb ja, ausserhalb lieber nicht, schließlich sollen alle am ende Spass haben und sich net ankacken Smile

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:08 pm    Titel: Re: Sind Ki-Ads die neuen coolen Helden von SR ? Antworten mit Zitat

Laven hat folgendes geschrieben:
Komm reich mir deine Hand, zeig mir wie man baut, häuser auf Sand *singt*

ich hoffe inständig, das sollte NICHT Irgendwie,irgendwo irgendwann von nena gewesen sein... Rolling Eyes
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 12:52 am    Titel: Re: Sind Ki-Ads die neuen coolen Helden von SR ? Antworten mit Zitat

nope das ist von ner Band die es netmehr gibt Wink sind 2 Bandmitglieder von Letzte Instanz drin gewesen, weswegen ich sie kenne... bloß den namen verplant grad ^^, das lied heißt aber "Der Diktator"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Magier und Cyber- und Biosachen 13 Geist 2365 Mi Aug 06, 2008 2:27 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sind eure Magier in den Schatten 26 Medizinmann 3480 Mi Jul 16, 2008 11:10 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyber/Bioware für magier ??? 31 h4xOr 7790 Sa Dez 30, 2006 5:12 pm
h4xOr Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich einem Magier das ASTRALE Umschauen vermiessen? 130 Stopper 21221 Mi Dez 06, 2006 12:42 am
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magier der David-Singer-Schule 57 Shan'xara 10676 Fr Okt 03, 2003 4:11 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen