Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 30, 2020 7:43 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xarfai
Erzdämon


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 20,429
Wohnort: ADL

Beitrag Verfasst am: Do Mai 04, 2006 5:29 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Technoschamanen!WO?WEG HIER!
sry... crasses Forum auch wenn ich meistens im Offroadbereich bin... Thumb up Thumb up Thumb up
_________________
Ernstnehmen auf eigene Gefahr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 04, 2006 5:29 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment It's harder for me to get a Blockbuster membership than it is to get a bounty hunter license. Darenism

Nach oben
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 06, 2006 6:43 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Mal sehen...

Ist das erste Forum an dem ich mich aktiv beteiligt habe. War lang nich mehr hier. Ich muss aber sagen... *zweidaumenhoch*
_________________
Lang nich dagewesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 06, 2006 9:02 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Oha, ein Ogrim... *g* Lange nich gesehen...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Okt 08, 2006 1:47 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Ogrim? Alte Socke! Wie gehts mann.... hattest du nicht einen Postkumpanen, der mit dir zusammen hier ständig Chaos verbreitete? Wo ist der eigentlich abgeblieben?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 08, 2006 2:30 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Jupp der Wisch hat sich auch schon lang nich mehr blicken lassen.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,591
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Di Okt 10, 2006 4:25 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Erinnert mich wieder an unsere The Arena, O-Game und wie-hiess-das-andere-Game? Zeiten.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 10, 2006 7:34 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Jaja... damals... als wir noch jung und hübsch waren... jetzt sind wir nur noch und... Tongue
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Okt 10, 2006 10:05 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

erinner mich nicht daran...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 12:13 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Ich bin das Thread auftau monster^^


wha, ich bin auch schon ne weile hier, ne weile war ich weg. Leider hab ich noch keinen von euch persönlich kennen gelernt. aber ich bin gerne hier, (das war ein lob, glaube ich).

ich glaube das ich Steve mal auf Rat Con gesehn hätte, sogar mit ihm gespielt hätte. ABER, das war vor meiner Forums Zeit.

Lotus, tja mein bester. Wie wärs mit weiter zocken der Nale Nameless weiß immer nochnet wohin und es regent in strömen. *fg*

Jingles, Indigo, Dennis, Fiss, Steve - euch danke ich für den zur zeit geilsten freeplay thread.

auch grüße an den rest, wen auch immer ich vergessen habe.

Geilstes Forum ever!
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 12:26 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

das muss dann aber noch vor 2001 gewesen sein. seitdem war iich auf JEDER und Steve wäre mir bestimmt aufgefallen... he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 12:44 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Nope - ich war noch auf keiner Rat Con.

Ich war in den 90ern mal als Barbar (ich war jung...) auf der Spiel in Essen. Da war eben die Vorstellung von SR 2.0, glaube ich.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,975

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 1:07 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

@Exec Wir werden auf jeden Fall die Tage weiterspielen, ich schreib dir bei ICQ mal. Am WE siehts bei mir sehr gut aus!!
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 2:47 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Icxh glaub ja immernoch das steve ein Forenbot ist den Tano entwickelt hat nur um hier ein wenig leben reinzubringen Tongue
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 2:48 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

*winkt mal dem Exec* Helaaaz he...he...

Mir hat´s hier ne Zeitlang gar nicht mehr gefallen, als der Umgangston so stark nachgelassen hatte, dass es fast schon so ein Geflame war wie woanders auch. Aber das hat sich zum Glück inzwischen wieder eingekriegt. Im Moment fühl ich mich wieder wohl auf´m Board Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,975

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 2:59 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Und ich dachte ich bin der Forenbot *Deprimiert von dannen zieht wie Marvin der Robot aus "Per Anhalter durch die Galaxis"*
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 20355 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grelles Forum 15 Jingles 6121 Mo Jan 23, 2006 5:07 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4570 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6953 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8576 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]