Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 6:12 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds)
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 5:46 pm    Titel: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

soooo hallo liebe forenfreunde.... ich wollte hier mal meine eindrücke zu den einzelnen personen schildern... wer hier nicht aufgeführt werden möchte melde sich bitte bei mir, dann editier ich das raus, aber ich empfinde das dringende bedürfnis hier meine emotionen etc. preiszugeben *sabbel*


mOOnchild: nicht nur die top poserin, nein vielmehr auch der grund meines hiesigen daseins. sie ist unsere rumpelmama und ich hab sie soooooo lieb. ausserdem ist sie ein klasse chummer und hat nen tollen humor *rrrrr*

Kimba: hat sie eine multiple ersönlichkeit oder ist es eher zufall, dass man sie eigentlich eher unter dem namen "Smarties" kennt? ich weiss es nciht, ich weiss nur, dass sie tolle locations für noch tollere forentreffen orgenisiert. DICKES LOB an dieser stelle.... THX!

Jingels: ok viel weiss ich nicht über sie, aber um 5 uhr morgens und im holfällerhemd sehen sie und Plüsch aus wie zwillinge...

Shan'xara: oder sollte ich vielleicht sagen: oh meister in......? sie ist mein derzeitiger käptn in der SR welt und beweist eine ganze palette mehr humor und geschmack als ich gedacht hätte... : BEIDE DAUMEN HOCH!

Nemesis: kleine süsse unschuldige Nemi!! wer hier den fehler findet soll bitte schreien... die frau ist nicht nur der hammer sondern der absolute höhepunkt... noch nie sowas kirres auf einem haufen erlebt, ausser im spiegel... hab dir lip! bist ne echte freundin geworden.. *grins*

Krix: oder auch Kixi... nein zum teufel es ist noch immer kein tippfehler, der neme ist einfach viel niedlicher..^^ will mir nicht verraten was sein privatleben so ungeheuer fröhlich gestaltet, aber ich stocher weiter. der mann sieht eigentlich ganz normal aus, bis man ihn von der seite sieht.. mensch der trägt nen karton vorm bauch!!!!! o.O ansonsten sanft zu kriegen mit den worten: "ok dann verbrennt eben die pizza"

Indigo und X: sehr lustige zwei gestalten, besonders der smart ist der hammer... leiddeer hatte ich noch nicht wirklich die gelegenheit die beiden kennenzulernen.... hoffe das kommt noch!

Mephisto: o mein gott ist er lustig! selten so gelacht.. wirklich ein sehr feiner kerl, obwohl er einen etwas kranken humor hat.... kleiner tip: wenn er in der nähe ist sollte man von keinem hochbett steigen

Thompson: oh plüschi... du erinnerst mich sooooo sehr an gandalf...... mehr sag ich mal nicht..^^

Corn: öhm darüber schweig ich mich mal aus... ich muss nicht jeden und überall damit belästigen wie toll ich ihn find...

Kosch und Chat: die letzten zwei rumpels und tolle freunde.. leider wohnen sie so eit weg, dass man sich nur sporadisch sieht.... aber ansonsten sind sie wirklich toll und wenn ihr die möglichkeit habt was mit ihnen zu unternehmen dann tut es verdammt!!!!!!! hab euch zum fressen gern... Smile

Tanoshii: dich sieht man leider viel zu selten hier... und ewigkeiten hab ich dich auch so nimmer gesehen.. voll doof.!

Bishop: alter guter freund du... ich verspreche dir auch dich nimmer zu beissen... Smile überleg dir mal was du am 12./13. tust

Krümel: hmm deine rollenspielbegeisterung nimmt wohl stetig ab... schaaaaaaade du hast doch auch eigentlich viel blödsinn im kopf... ich vermiss dich, auch wenn du nun einem anderen die "tigrabeförderungsgenehmigung" erteilt hast... bleibst noch immer mein lieblingschauffeur.. Smile

Jericho: ha den hätte ich beinahe vergessen. mein retter in der not, wenn niemand leiden will... aber mit ein wenig pizza und ein wenig bier bekommt man ihn dnann doch rum *knuddel* grosser teddybär Smile

Dennis: eigentlich eine eher stille peron, die schweigt und geniesst... allerdings hatte er mich beschldigt den spielleiter abgelenkt zu haben, dabei schrieb ich jeri nur lustige zettel, die er nicht lesen konnte!!!!!! Thumb up


Tamasii: oder auch Tsunami.. ich kann mir forennamen einfach nicht merken. er ist der edle sigfried der runde, denn er betrat die höhle des löwen nach nur kurzer anwesenheit im forum... hast dich aber gut gehalten kleiner Smile

Dogsoldier: ich kann nciht wirklich viel über ihn agen, kenne ihn vor allem nur vo erzählungen... aber einen namen hat er weg: die Steinzeitdiva.... hooooray Yupi

Jezebel: niedlichs persönchen, obwohl sie versucht gefährlich zu wirken haha... gute besserung!!

Lighthammer: hmm irgendwie hatte ich die ganze zeit über das gefühl ich würde ihn von irgendwoher kennen, ob das nun so ist oder nicht, weiss ich leider immer noch nicht, aber eines ist klar: er ist ein klasse kerl!!! Wink

Ruffy: gespielt hab ich ja mit ihm schon und getroffen hatten wir uns schon länger. hier will ich es nur nochmal offiziell machen mit den komplimenten: er ist ein toller SL *einschleim*
falls sich jetzt noch jemand vernachlässigt fühlt kann ich es ja nachtragen, viel spass damit hoffe ich
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 5:46 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment In Cyberspace, nobody can hear you scream. Well, unless you bought that network vocalizer. Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in. But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream. - anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,450
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 5:55 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

ich bin ganz gerührt... biglaugh

Ich glaub ich fang gleich an zu Poor me...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 5:57 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

du doofbacke.. Smile
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:06 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Zitat:
mOOnchild: nicht nur die top poserin


Ich glaub da fehlt das 't'... oder findest du wirklich, daß ich rumpose? Na ja, wenn dann bin ich wenigstens am ehesten ne Ork-Poserin... Tongue

Ansonsten kann ich dir mit deinen Beschreibungen echt nur zustimmen... Obwohl mir der ein oder andere fehlt... *g*
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:14 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

hehe das weggelassene t war absicht... finds witzig, sowas...

öhm wer fehlt dir denn??? ich schrieb halt nur über leute die ich persönlich traf... da hab ich aber wahrscheinlich auch ein paar vergessen
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:18 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

*meld*

Also mich hast du auch getroffen, aber ich stand ruhig in der Ecke und versuchte die ganze lustig schillerden Marotten der Leute zu verdauen *aufs Forentreffen anspielt*

Aber ich bin ja auch der Neuling hier, daher zähle ich nicht so Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:27 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

mh kranker humor *grübel* naja einerseits aber auch andererseits *grübel* mh naja gut das sehe ich ma als kompliment an *maldietigraknuddel* danke schön *freuundimkreisspring*
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:27 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Also wenn's um die geht, die du getroffen hast, dann fehlt natürlich Dennis, dann auch noch unser 'kleiner' Tamasii... Tongue

Außerdem fehlt mir Dogsoldier... der ist immerhin auch schon so lange wie ich auf dem Board...

Sonst fällt mir jeztt auch keiner mehr akut ein... was aber nix heißt... Tongue
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,236
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:52 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Ach mano, wie verdammt süss ich das nun finde... *die kleine Maus grad mal knutschknuffl*...
Echt, da hat man nen doofen Tag hinter sich und liesst dann hier sowas liebes...

Gut, dann lass ich mich hier jetz auch mal aus, denn in den letzten 2 Jahren, die ich nun schon bald hier Mitglied bin, hat sich bei mir viel getan. Das meiste gehört nicht hier her weils nicht jeden was angeht, ausser meine Rumpelfamilie, die ich hier kennengelernt habe und nie wieder missen will. Aber die wissen ja, was ich meine Wink
Ich lieb euch wie ne Family... Auch, wenn mans vielleicht net immer so glaubt wenn man uns so sieht... Vor allem mit dem grundguten Kosch, mit dem ich mich ja mehr verbal duelliere als vertrage *g*

Aber der Reihe nach...

Tigra... Die süsse Maus die den Thread erfunden hat. Du bist ne dumme Nuss und zwar ganz gewaltig. So wie ich. Hab dich ur lieb Kleines *kuschel*

ChatNoir... Dich natürlich auch, bist ja die kleinste süsse Rumpelschwester *g*. *mitkuschel*. Man hats in der letzten Zeit vielleicht nicht ganz so oft gemerkt, aber wir haben ja drüber gesprochen. *liebhab*

Moonchild... Rumpelmama *g*. Ich hoff mal da wird wirklich was draus, was wir mal angeschnitten hatten... Thema Irland und Rucksack. Haste bestimmt eh wieder vergessen, aber ich net, ich denk da immernoch dran hähä. *liebhabkuschl*

Koschka... Rumpelschwager *rofl*. Ja, auch dich hab ich lieb... So Fridge-Nemesis-mäßig *g*. Nee quatsch. Weisst schon was ich meine Smile

Mephiston... Auch dir danke für alles, weisst schon was ich meine. Die Zeit ganz am Anfang... *ganz dolle knuffel*. Ich hab viel Mist gebaut, aber bist ja immernoch da, also kann ich gar net so schlimm sein *fg*schnurr*

Shan'xara... Danke auch dir für die coolste SR-Kampagne die ich je durchgezockt hab. Und für die ganzen anderen Runs, bei denen wir immer ne Menge Spaß hatten/haben. Bist eine der wenigen SLs, die wirklich fies grinsen können, aber man als verängstigter Spieler immernoch mitlachen muss ^^

Kimba... Darfst hier natürlich auch net fehlen *knuffl*. Danke nochma für die Katze aus Griechenland *rofl*

Thompson... Eh Plüschi, der sich in letzter Zeit hier so rar macht. Danke für den Psychoknacks, den du Nemesis nach MET2k verpasst hast. *g* Nee im Ernst... man vermisst dich hier *knuffl*

Tamasii... Hast dich wacker gehalten bisher, dafür dass du auf dem CT erschienen bist wo du uns noch nich mal so lang kanntest. Hm eigentlich gar net *rofl*. Und dann auch gleich noch die V-Con. So is brav *tätschel*

Alle anderen... Euch danke ich auch mal so pro forma. *g* Is echt das beste Forum in dem ich bisher Mitglied war. Und auch das einzige um ehrlich zu sein *rofl*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 6:56 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

@ nemi: danke schön *verlegenmurmel* außerdem biste nich im geringsten schlimm find ich sondner ne ganz leibe auch wenn du das nich hören magst Wink
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 7:52 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Naja, der Treschnor is auch schon ne Weile hier am Start.
Und überhaupt, viele Leute kennt man leider gar nicht so eng, wie man eigetnlich sollte. Das könnte sich ja unter Umständen auf dem nächsten Forentreffen ändern.

@Tigra:

*knuddelzmaunz* Kleine Rumpelschwägerin, ich hab dich auch lieb!!!111einseinseins

Koschka
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:27 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

@Nemi: Wie könnte ich dieses Vorhaben vergessen? Ich hoffe doch ganz schwer, daß wir das nicht erst in zehn Jahren realisieren können und ich freu mich schon ganz arg drauf.. Smile
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,236
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:28 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Wie gesagt, von mir aus nächstes Jahr schon... I need to see home...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:32 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

@Nemi und Moon: Wnen eure Iralnd-Träume etwas greifbarer werden, könnt ihr ja mal bescheid geben. Wollte schon immer den Tir-Elfen auf die Löffel steigen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,236
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:36 pm    Titel: Re: So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) Antworten mit Zitat

Vermutlich geht die Tir-Elfe aus Hessen dann eher dir auf die Löffel... Rucksacktour... das heisst Nemi wird jammern *g*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 17370 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grelles Forum 15 Jingles 5355 Mo Jan 23, 2006 5:07 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4034 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6070 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 7693 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]