Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollen die Topics lese-geschuetzt werden? |
Ja, unbedingt |
|
0% |
[ 0 ] |
Nein, nicht notwendig |
|
69% |
[ 18 ] |
Individuell - Ja, allgemein - Nein |
|
30% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2003 5:10 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Unzivilisierter Norden
|
Verfasst am: Di Dez 21, 2004 4:38 pm Titel: Re: Sollen die Topics lese-geschuetzt werden? |
|
Ich bin auch der Meinung, es ist auch als aussenstehender sehr schön, mal zu stöbern, was machen andere... mal abgesehen vom Unterhaltungswert... ist wie ein Buch, das sich ständig fortsetzt...
Natürlich gibt es Bereiche, die einfach nicht für alle gedacht sind... Beispielsweise Meisterinfos, die auch Meisterinfos bleiben sollten... Für Original-Abs relevante Infos... oder eben Für Dinge, die nicht jeder einfach wissen kann... Da ist eben die Frage, wer kann Spieler und Charwissen trennen... Da ich generell ein gutgläubiges Wesen bin, würde ich sagen, muss jeder selber wissen, wieviel er sich erspielt oder "ergoogelt"...
für ganz persönliches oder Vertrauliches bleibt die viel beschrie(b/h)ene PM-Funktion.
Koschka |
_________________ Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-
Anschauen und weitergeben! |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Dez 21, 2004 6:47 pm Titel: Re: Sollen die Topics lese-geschuetzt werden? |
|
Alle Infos sollen immer für jeden zugänglich sein... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|