Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 9:10 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Sonne macht albern...
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,091
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 4:13 pm    Titel: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Ich weiß, viele kenen es aber für alle dies noch net kennen oder schon fast vergessen haben... hier schoinmal der erste teil einer Geschichte über VAMPIERE...

Ventrue: Meine Damen und Herren. Wir haben ein neues Problem. Unsere Kinder wollen nun wissen wie wir uns voneinander Unterscheiden... was uns einzigartig macht.
Toreador: Das ist einfach... wir sind alle einzigartige... besonders... schön auf unsere eigene Art und Weise sind wir -
Brujah: Halt dein Maul. Er meint was die CLANS unterscheidet du verschwendete Unterhose.
Malk: Verschwende niemals Unterwäsche... In dieser Jahreszeit sind sie zu schwer zu finden.
Ventrue: Genau Brujah. Was uns... in eine eigene Kategorie steckt. Was uns ausmacht. Unseren CLAN.
Brujah: Jaaa... noch eine weitere Möglichkeit für die Sterblichen uns zu entdecken.
Malk: Welche Sterblichen?
Brujah: Halts Maul bevor ich dich zerquetsche du kleiner Spinner.
Ventrue: (Seufzt) Irgendwelche Vorschläge?
Toreador: Besondere Kleidung?
Tremere: Halsketten? Mystische Anhänger?
Malk: Käse... Verschiedene Käsesorten die zu jedem Clan gehören. Es gibt verschiedene Sorten aus denen man wählen kann, versteht ihr?
Brujah: (sieht zu Nosferatu) Oh ja. Lass mich raten wer der Limburger ist....
Nos: Das hab ich gehört!
Ventrue: Ich dachte mehr an etwas Schicksalhaftes... an eine Schwäche... ein... kleiner Mangel
Malk: Ich sage Kryptonit!!!
Brujah: (schlägt ihm auf den Kopf) Ich bräuchte eine Kryptonitfaust. HALTS MAUL!
Malk: Unnrk.
Ventrue: O.K... Brujah... Deins wird dein Temperament sein. Aus einem klar ersichtlichen Grund.
Brujah: Temperament! WELCHES TEMPERAMENT? Scheiß Schlipsträger... Du würdest dich auch aufregen wenn du zwischen Nosferatu und Malkav sitzen müsstest.
Ventrue: (Hüstelt) Torrie, da du die Kunst liebst... sollt ihr als der künstlerische Clan bekannt sein.
Toreador: Tragisch... dennoch... sehr schön. Einverstanden.
Malk: (mit leiser Stimme) Ich will aber immer noch Kryptonit.
Brujah: (SMACK) Haha. Temperament... alles klar... Geil.
Malk Unnnggh.
Nos: (Kratzt sich am Kinn, was Haut abblättern lässt) Und was ist mein... Makel?
(Stille)
Ventrue (erschauert) Nun kommen wir zu dir Gangrel. Deins wird sein... jedes Mal wenn du in Raserei verfällst... siehst du mehr wie ein Tier aus.
Gangrel: WAAAS? Was meinst du mit "Siehst du mehr aus wie ein Tier??"
Ventrue: Es beginnt ganz klein... du verstehst... ein Pelz... eine tiefe Stimme... Vielleicht Hörner...
Gangrel: WAAAS??? Hey komm... Torrie wird melancholisch bei dämlichen Bildern und ich kriege eine beschissene Hakennase? Jaa... das ist WIRKLICH Fair... (Das Knurren wird zu einem Brummen)
Assamite: Und ich?
Tremere: Du kannst kein Vampirblut trinken (Lacht) Es ist Gift für dich. Dein Haar fällt aus und du siehst aus wie er (zeigt auf Nosferatu)
Ventrue: Einverstanden.
Nosferatu: Ich warte noch.
(Stille, Malk kichert)
Assamite: Wieso darf TREMERE meine Schwäche auswählen.
Tremere: Isso Kumpel.
Ventrue: Tremere... wenn Assamite kein Vampirblut trinken kann... dann musst du davon trinken... Alles Blut deiner Älteren
Malk: Bekommt denn keiner Kryptonit?
Brujah: (Bumm) Temperament... Ich LIEBE es.
Ventrue: Lasombra... hmmm... kein Spiegelbild.
Lasombra: Du solltest DAS an Nosferatu geben.....
Nosferatu: Ich warte.....
Ventrue: (hüstelt) Ich komme gleich zu dir Nos... Ist das akzeptabel Lasombra?
Lasombra: Jaa... Aber ihr müsst mir sagen wenn ich was an meinem Kinn habe.
Ventrue: Kein Problem. Hmmm... Tzim... deine Schwäche... wird sein...
Malk: Einen Clannamen zu haben den keiner aussprechen oder Buchstabieren kann?
Ventrue: Ja. Ehh Nein. Du... musst schlafen... in deiner natürlichen Erde.. oder du musst etwas davon in deinem Sarg haben.
Gangrel: WAAAAS??? ich kriege Zehen mit Schwimmhäuten und sie muss im DRECK schlafen??
Tzim: Einverstanden.
Gangrel: Ich will was neues...
Nos: Ich warte immer noch... hast du mich vergessen?
(Stille )
Ventrue: Machen wir weiter mit... Giovanni... Dein Kuss schmerzt. Es ist keinerlei Vergnügen in deinem Biss.
Toreador: Kannst du DAS noch mal sagen?
Die Versammlung schaut auf Torrie: Oh... Entschuldigung... war das zu leise?
Giovanni: eines Nachts... wird dich dein Unleben plagen
Ventrue: Ravnos. Deine Natur ist Kriminell.
Ravnos: (Gibt Ventrue seine Geldbörse wieder) Tschuldigung.
Ventrue: (nimmt es blinzelnd) Eh nee. Ich meinte... (schüttelt den Kopf) Aaaalso gut. Das Geld auch.
Ravnos: Oh Hier... Tschuldigung.
Nos: Wann bekomme ich einen Makel?
Brujah: Bei Geburt...
(Unterdrücktes Lachen)
Ventrue: Ähm... Du dort drüben... Setit... deine ist... du magst das Licht nicht.
Gangrel: HEY MAN WAS IS'N DAS FÜRN SCHEIß??? Ich bekomme Fledermausflügel und er mag kein grelles Licht??
Malk: Fliegt meine kleinen Affen... Fliiiiiiiegt.
Brujah: (hebt seine Hand und Malk zuckt zusammen)
Set: (grinst) Einverstanden - Fair und gerecht. (er zwinkert)
Gangrel: (zeigt auf Set) Er hat gezwinkert!! Ihr beide hattet eine Abmachung?? Gottverdammte Drecksschlangen...
Nos: Wenn du mich weiterhin ignorierst... werde ich HÄSSLICH!
Malk: Zu spät.
(Unterdrücktes Lachen)
Ventrue: Habe ich jemanden Vergessen?
Malk: Krieg ich jetzt mein Kryptonit?
Tzim: Du, kleiner Mann, hast GENUG Probleme... Du brauchst keinen zusätzlichen Makel.
Ventrue: Dann ist es Beschlossen....
Nos: Du hast dich selbst vergessen... und mich.
Brujah: Genau. Mr. Pingelig. Was ist dein Makel?
Ventrue: (lächelt) Ich bin Pingelig... darüber... was ich esse...
Gangrel: (steht auf und wirft seinen Stuhl um) Ich GEHE!! (zeigt auf jeden im Raum) Ich kriege einen Euter wie eine Verfickte KUH und DU schläfst im DRECK? DU bist ein nervöser Esser? Du vertiefst dich in Kunst... DU... (der Finger zeigt auf Nosferatu) Also gut ich glaube es könnte schlimmer kommen.
Nos: Ich habs. Ich bin der Makellose Clan. Das ist es!
Brujah: (lacht) Jau das ist es.
Ventrue: (hüstelt) Das Treffen ist beendet.
Malk (verlässt den Raum, sehr leise singend): Du bist hässlich... du bist hässlich... und deine Mama kleidet dich grässlich....Du bist hässlich... du bist hässlich...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 4:13 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Was hat vier Beine und einen Arm?
- Ein fröhllicher Barghest.
- Tails

Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 7:10 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Rofl..wie geil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 8:30 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Und das ist erst der erste teil, ich hab da noch ca. nen dutzend von...
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 8:41 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

gib's mir ..los
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 9:14 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

*grins*
warte auf fortsetzung...
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 11:00 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

sehr sehr amüsant he...he... obwohl der Malki mir am besten gefällt. ^^

Keine Macht dem MUPP!!!
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 11:45 am    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Cool
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 1:44 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Jetzt wollen wir aber auch die Fortsetzung, nicht zappel lassen he...he...
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 1:49 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Ja, der Malki und der Brujah sind am coolsten...

Also ich kannte es noch nich und wenn du noch mehr hast, dann nur her mit!^^

Kosch

Anschauen und weitergeben!
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 2:17 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Ventrue: Ich danke euch allen für euer Erscheinen. Ich habe dieses Treffen einberufen um ein WEITERES Problem zu lösen, welches wir mit unseren... Kindern...
Toreador: Du hast unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, wie immer. Bitte fahre fort.
Ravnos: (Ein arschküssendes Geräusch und ein ein rollen von Zigeuner Augen)
Malkav: (packt Ravnos bei den Wangen und gibt ihm einen Kuss mitten auf dem Mund)
Ravnos: Bäh!! (Spuckt aus und rennt hinter Malkav her, der schnell wegläuft) Ich leg dich um du verdammter Bastard!

Ventrue: GENUG!! (steht auf) Ravnos BITTE setz dich hin. Malkav. (zeigt auf ihn) Da hin... direkt neben Brujah.
Brujah: (lächelt und tätschelt den Sitz neben ihm und veranlasst Malkav sich hinzusetzten)
Ventrue: Wie ich vor diesem AUSBRUCH feststellte (ein strenger Blick zu Malkav) haben wir nun ein neues Problem. Die Kinder wissen das wir kleinere Makel haben die uns unterscheiden, aber jetzt wollen sie auch unsere Stärken wissen. So habe ich mir die Freiheit genommen...
Gangrel: (knurrt) Wenn du mich jetzt verarschst wie mit den Makeln kannst du deine Freiheit mit ins Krankenhaus nehmen kleiner Mann.
Ventrue: (hüstelt und nickt) Selbstverständlich... Gangrel... Sollen wir mit dir anfangen?
Gangrel: (Verschränkt ihre Arme und starrt den den Mann an, wenn Blicke Töten könnten)
Ventrue: Äähm... ah ja.. (raschelt mit dem Papier) Gangrel... Ich gebe dir die Fähigkeiten deiner tierischen Natur. Wachsende Krallen mit Willenskraft, verwandeln in eine tierische Form mit Willenskraft, sogar der Nebel der Nacht selbst werden (ein tiefes Schlucken) Ist das Annehmbar?
Gangrel: Das ist ein Anfang. Ich schulde dir immer noch was für diesen Schweineschwanz.
Ventrue: Also weiter gehts... Malkav... Dir gebe ich... Die Macht der Beherrschung, du kontrollierst die Gedanken deiner -
Brujah: BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? Gibst IHM die Möglichkeit ANDERE zu kontrollieren?? Wir werden alle so wahnsinnig enden wie er!
Ventrue: Wahnsinn? Verrücktheit in andere einflößen?
Malk: Gekauft. Das wars. Danke dir.
Brujah: (Schreckt zurück und schüttelt seinen Kopf)
Ventrue: Ich bin... nicht... sicher was gerade... passiert ist... Malk? War ich das?
Malk: (Geht zu Toreador)
Ventrue: (Schüttelt seinen Kopf und nickt) Ja... eh... Toreador. Aufgrund deiner Schönheit, und unter Berücksichtigung deiner... perfekten sozialen Geschicklichkeit, und deiner unerreichten Eleganz, gebe ich dir die Fähigkeit die Gefühle der anderen zu beeinflussen. Einflößung von Ehrfurcht, Angst, Liebe, oder Respekt in jeden den du willst.
Toreador: Weise, gerecht und gut. Ich danke dir.
Brujah: (macht ein küssendes Geräusch und sieht schnell zu Malkav) Wenn du auch nur daran DENKST zerquetsche ich dich zu Brei du Spinner.
Ventrue: Assamite. Aufgrund deiner... Ääähh... Aktivitäten... Habe ich die Stille für dich gewählt. Du manipulierst die Geräusche, z.B. die Todesschreie deiner Opfer wenn sie sterben.
Assamite: (lächelt und nickt) Solche Dinge liegen mir im Blut...
Ventrue: Brujah... mein kräftiger Freund. Weiterhin... deiner Persönlichkeit gebe ich einmalige Stärke... und Geschwindigkeit. Möge deine Wut genauso schnell und quälend sein wie dein Temperament.
Brujah: (Grinst Assamite an) Aaaahhh. Ich wollte wirklich leise sein!!! (ein spöttischer Seufzer) Ich schätze ich muss mich mit Stärke und Schnelligkeit begnügen. (lachen)
Assamite: Dann leide an Stille.
Brujah: (Das Gelächter stirbt ab und jedes seiner Geräusche bricht abrupt ab)
Ventrue: Ehhm...Ich hätte dir das schon viel früher geben sollen Assamite. Weiter gehts. Tzim... Dir gebe ich...
Malk: EINEN NEUEN CLANNAMEN!!! Etwas was wir aussprechen können ohne das es sich wie ein Niesen durch einen Mund voll von... (Und er ist Leise)
Ventrue: Ich danke dir Assamite. Äehm. Tzim, du sollst die Fähigkeit haben Fleisch und Knochen zu formen, so wie Künstler Ton Formen oder Steine behauen.
Tzim: (dreckiger Blick zu Malk) Komm her mein kleiner stiller Freund...
Malk: (Ein leiser Schrei als er zwei Finger zu einem Kreuz verschränkt)
Ventrue: Ähem... Nosferatu. Dir gebe ich die Fähigkeit...
Malk: Überspringen kleiner Gebäude mit EINEM EINZIGEN SATZ!
Ventrue: (Überrascht) Ich dachte du wärst ruhig gestellt?
Brujah: (Schüttelt seine schmerzende Hand) Nun er muss bei BEWUSSTSEIN sein um das zu machen, oder nicht? (Tritt Assamite bevor er sich hinsetzt) Stärke und Geschwindigkeit. Ich Liebe es.
Ventrue: Nosferatu, Ich gebe dir die Macht nicht gesehen zu werden. Du kannst kommen und gehen und niemand wird deine Anwesenheit bemerken.
Brujah: (lacht) Oh jaa... möge er ALLE Annerkennung dieser Welt bekommen... ein echter Frauenheld.
Nosferatu: Einverstanden, danke dir Ventrue. (An Brujah gerichtet) Warum in alles in der Welt sollte ich andere Frauen anziehen?
Brujah: (wird blass) Du... bist... ein... Oh Gott... Ich werde Krank..
Giovanni: (rückt näher zu Nosferatu) Nuuun... was machst du nach...
Ventrue: Giovanni. Dir wird Macht über die Toten gegeben. Die wahren Toten. All die Verrotteten und Verwesten in deiner Domäne.
Brujah: Ugh... da hast du eine Chance mit Nosferatu. Sieh auf Ventrue. Mann... kannst du dir vorstellen wenn... (lehnt sich flüsternd zu Ventrue der blass wird und krank aussieht)
Ventrue: Danke dir... für dieses sehr anschauliche Bild. Ich werde dir dann meine Therapierechnung zu schicken. Ravnos...
Ravnos: (schaut erschrocken auf und sagt dann schüchtern) Tschuldigung (und händigt Ventrue sein Portemonnaie aus).
Ventrue: Nein... Ich... (schüttelt seinen Kopf und schnappt sich seine Geldbörse) Ich weiß ich werde das bereuen... aber ich gebe dir die Macht der Betrügerei. Deine Illusionen, Scherze, und allgemeiner Übermut soll nicht nur die Augen Täuschen sondern alle Sinne.
Malk: Yeah. ICH BIN der Verrückte... (Sieht nach dem bewusstlosen Assamiten und schlägt ihm gegen den Kiefer) Ich werde dich K.O. schlagen! Mama sagt mir dich K.O. zu schlagen. Ich werde diese doofe Frauenwelt erstürmen und ich bin grade... urnk.
Brujah: (schüttelt seine Hand) Stärke und Geschwindigkeit. Ich LIEBE es.
Ventrue: Lasombra. Ja... du in der schlecht beleuchteten Ecke. Deine Fähigkeiten soll die Macht über die Schatten und die Dunkelheit. Damit........ (Blinzeld) Wo ist er hin?
Stimme von Lasombra: Einverstanden. Gern.
Malk: (wacklig und schwach) Carolanne... bleib weg vom Licht... (taumelt zurück zum Tisch)
Ventrue: Uhm... ja. Tremere. Aufgrund deiner Studien... wird dir die Fähigkeit gegeben Magie zu erschaffen. Beschwörungen zu vollziehen und deine Macht zu verwenden wie du sie verstehst.
Tremere: Aber ich hab doch schon.....
Ventrue: Und als letzter, ich selbst.
Brujah: (vorsichtig) Das Beste zuletzt? Was bekommst du?
Ventrue: Ich gebe mir die Macht der Gedankenkontrolle. Damit sollte ich uns führen, halte alle Treffen ab, und habe die Stimmenmehrheit. Jeder der widerspricht, versucht bitte seine Hand zu heben.
Alle: (bemühen sich hartnäckig ihre Arme zu heben welche sich weigern zu gehorchen)
Ventrue: Sehr schön. Treffen beendet.
Klick mich
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 7:39 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

DAS ist Demokratie rotfl
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 21,077

Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 7:52 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

Hach die dinger sind so geil!!! Mehr mehr mehr! *giersabber*
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Di Okt 03, 2006 10:21 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

*lol* wie cool he...he...

Keine Macht dem MUPP!!!
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 12:21 am    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

hehe...
Sind schon geil...
Auch wenn Giovanni ja eigentlich durch Kapadozius ersetzt werden müsste. Und Tremere durch Salubri...

Aber ansonsten geil... Thumb up
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 12:41 pm    Titel: Re: Sonne macht albern... Antworten mit Zitat

@Ghost kommt noch....

VENTRUE: Okay, setzt euch. Ihr fragt euch sicher alle, warum ich euch her gerufen habe.
TOREADOR: Das will ich meinen. Ich habe in zwei Stunden ein Treffen, an dem ich einfach teilnähmen MUSS und ich möchte nicht zu spät kommen.
VENTRUE: Ja, ja, RUHE (schlägt mit dem Hammer auf den Tisch) Also, ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber meine Nachkommen haben mir einige unangenehme Fragen gestellt und ich ...
MALKAV: erzähl ihnen einfach dass wen Mama und Papa sich sehr gern haben ...
VENTRUE: Schnauze Malkav. Wie auch immer, sie wollen wissen woher wir kommen, warum, wie, einfach alles. Ich denke es wird zeit das wir ihnen eine Antwort geben.
(Schweigen)
BRUJAH: Schön, aber warum fragst du uns? Scheiße noch mal, wir wissen es doch selbst nicht.
SAULOT: Unterlass diese Schimpfworte!
BRUJAH: (leise) Tschuldigung!
VENTRUE: Was ist mit dir Ralph? Du steckst deine Nase doch in alle Dinge.
NOSFERATU: Nein ich will nicht länger „Ralph“ genant werden. Von nun an nennt mich: „Nosferatu“!
(Schweigen)
RAVNOS: Ich weiß nicht. Ralph passt zu dir.
NOSFERATU: Nein! Ich weigere mich länger auf diesen Namen zu hören.
VENTRUE: Las ihn in Ruhe Ravnos.
TOREADOR: Weil wir grad dabei sind...
VENTRUE: Was ist jetzt schon wieder?
TOREADOR: Ich hab ab jetzt das Pseudonym „Toreador“
(Langes Schweigen)
HASSAM: Du hast niemals einen Stier gesehen, geschweige dem mit einem gekämpft, Norman.
TOREADOR: LASS MICH IN RUHE!!
RAVNOS: Dein Kopf ist voll von...... Ach vergiss es.
VENTRUE: Sollten wir nicht zum Geschäft zurück kommen?
LASOMBRA: Also ich finde „Nosferatu“ klingt gut, Ralph.
NOSFERATU: Und es ist einfacher zu sagen, wenn du deine Zähne nicht einziehen kannst.
VENTRUE: LEUTE!!
(Schweigen)
VENTRUE: Irgendwelche Ideen?
TZIMISCE: Ahh....
VENTRUE: Ja, Tzimisce?
TZIMISCE: Könnte es nicht vielleicht eine Krankheit gewesen sein?
SAULOT: Nein das denke ich nicht. Ich würde es wissen, wen es so währe.
MALKAV: Ooo! Ooo! Ich habe eine Idee.
VENTRUE: (stöhnt) Was?
MALKAV: Ooo! Ooo! Wir sind alle…. ALIENS! Ja! Von dem Planeten.....Yuggoth!
BRUJAH: Malkav?
MALKAV: Ja?
BRUJAH: Fall tot um.
(Schweigen)
MALKAV: Ist es nicht gemein das du nicht „Beherrschung“ kannst.
BRUJAH: RICHTIGE MÄNNER brauchen kein „Beherrschung“.
(Brujah knallt Malkav eine)
MALKAV: Arrggl!
RAVNOS: OK, ich hab`s!
VENTRUE: Ja?
RAVNOS: Sie sind nicht wirklich Vampire, sie glauben das nur.
VENTRUE: Hmmm....nicht schlecht.... aber die Dümmsten werden versuchen dir zu beweisen, dass du falsch liegst in dem sie ein Sonnenbad nehmen.
LASOMBRA: So? Siebt die Dummen aus, keine Überbevölkerung mehr, keine vorlauten Nachkommen die dumme Fragen stellen.
TOREADOR: Lasombra, du bist pervers!
LASOMBRA: He, bin ich meines Bruders Hüter?
TZIMISCE: Das ist ein wichtiger Punkt, Frrreunde.
TOREADOR: Kranke Kreaturen.
SAULOT: Bruders Hüter......he! Das erinnert mich an etwas! Ihr kennt doch diese Typen, die diese komischen Handtücher auf dem Kopf tragen ...
HASSAM: Pass auf was du sagst, Dreiauge!
SAULOT: Entschuldigung. Wie auch immer, die haben diese alte Geschichte, von dem Mann der seinen Bruder tötet und dafür verflucht wurde
SUTEKH: Verfluchchcht, sssagst du? Hmm .... dasss gefällt mir!
NOSFERATU: Ja, aber wenn DU das sagst, glaubt das keiner.
TREMERE: Jetzt hab ich’s! Wir haben`s mit Magie gemacht.
(Schweigen)
BRUJAH: Wer zur Hölle bist du?
TREMERE: Oh, Tremere, arroganter, intriganter Magier zu euren Diensten!
SAULOT: He wart mal. Solltest du nicht erst im Jahre 1314 auftauchen.
TREMERE: So? Ich bin ein Orakel der Zeit, ich tauche auf wann und wo es mir gefällt.
VENTRUE: Ein Sterblicher? He Tremere!
TREMERE: Ja?
VENTRUE: VERSCHWINDE!
TREMERE: Sicher (grummel, murr) Verdammt. Ich muss lernen wie man das macht.
VENTRUE: Nun können wir mit dieser „Fluch“ Sache weiter machen. Wir haben noch nichts von Gangrel gehört, aber wir brauchen auch eine Weibliche Ansicht in dieser Sache. Was denkst du Gangrel?
(Schweigen)
VENTRUE: Gangrel?
(Langes Schweigen)
VENTRUE: Hat irgendjemand Gangrel gesehen?
RAVNOS: Ähh...wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit.
MALKAV: Ohhh, hat dich Mammi nicht mehr lieb?
RAVNOS: Verpiss dich!
MALKAV: Macht ihr es wie die Hunde?
(Knall)
RAVNOS: Danke Brujah.
BRUJAH: Kein Problem
VENTRUE: Ok, also was ist jetzt mit dieser „Fluch“ Sache?
SAULOT: Also, sie sagen das die ersten beiden Söhne, des ersten Mannes, Gott ein Opfer dar bringen mussten. Der erste Bruder opferte Pflanzen und so, und der zweite Bruder opferte Tierblut.
ALLE: Ja! Klingt gut! Super!
SAULOT: Also der Ältere – ich glaube er hieß Kain – tötete Abel, den Jüngeren. Dann wurde er von Gott verflucht weil er den ersten Mord begangen hatte.
HASSAM: Innovativer Mann, dieser Kain.
SUTEKH: Alsssso dann ssstammen wir von einem pssssychopatischen Gemüssehändler ab. Wie wäre ess wenn wir von dem ERMORDETEN abssstammen, dann wären wir die auserwählten Gottes, gesegnet mit GÖTTLICHE MACHT...
MALKAV: Setie, du hast wirklich einen Gott-Komplex. Erzähl mir von deiner Mutter. Hat sie dich in den Schrank gesperrt? Oder....
(knall)
BRUJAH: Letzte Warnung, Irrer!
VENTRUE: Sutekh komm wieder von deinem Stuhl runter.
TREMERE: Ich mag die „verflucht von Gott“ Sache, wirklich.
VENTRUE: Wie kommst DU hier rein?
TREMERE: „Korrespondenz“ Wisst ihr den überhaupt nichts? He Saulot!
SAULOT: Ja?
TREMERE: Ich weiß jetzt endlich woher ich dich kenne. Kann ich mal kurz mit dir draußen reden? Es wird nicht länger als 5 Minuten dauern. Versprochen.
SAULOT: Sicher. Du siehst aus wie ein netter Kerl.
(Tür geht zu)
LASOMBRA: Ich frage mich was er will...wie auch immer...
TOREADOR: Ich denke ich bevorzuge den älteren Bruder. Er ist eine Sympathische reale Figur, die von Eifersucht zerfressen in einem verzweifelten Akt ihren Bruder opfert. Was er später, natürlich bedauert, aber es ist bereits zu spät um das harte Urteil eines ungnädigen Gottes zu vermeiden. Und so wird er verdammt über die Erde zu wandern, ausgestoßen von seinen Mitmenschen. Oh was für ein Horror! Oh was für eine Menschlichkeit! Oh diese Angst!
BRUJAH: Was ist „Angst“?
SUTEKH: Oh, dasss isst eine Art Kreuz, aber mit einem Bogen auf der Ssspitze. Meine Leute lieben esss.
BRUJAH: Oh...(lange Pause)...das ist mir zu hoch...
TOREADOR: Sprachbanausen!
(Ein Schrei ertönt draußen)
TZIMISCE: Was zur Hölle war das?
NOSFERATU: Klang wie Saulot. HE! IHR DA DRAUSSEN, SEIT LEISER!
(Tür geht auf)
TREMERE: Oh, Entschuldigung,...ähh Saulot läst euch ausrichten, das ähh...er...schnell gehen musste, ähh aber er war wirklich glücklich darüber und...ähhh...es hat ihn gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
NOSFERATU: Geht’s nur mir so oder sieht er wirklich etwas bleicher aus?
VENTRUE: Wen interessierts? Kommen wir wieder zurück zu dieser „Fluch“ Sache...
LASOMBA: Also sind wir seine direkten Nachfahren? Aber wie kommt es dann das wir nicht wissen wo er jetzt ist?
MALKAV: Ähhh, er erschaffte uns und dann rannte er ganz schnell weg.
RAVNOS: Nein, nein, nein, er erschaffte ANDERE zuerst und DIE erschafften dann uns...
TOREADOR: Und dann bereute er den Horror den er auf die Welt losgelassen hatte! Und er verbannte sich selbst für alle ZEIT!
MALKAV: UND er rannte ganz schnell weg.
TOREADOR: Wenn es sein muss.
VENTRUE: Aber wie kommt es das wir alle so unterschiedlich sind?
TOREADOR: Der Fluch geht seltsame Wege...
NOSFERATU: Ja! Ich war einmal der gutaussehenste Mann auf der Welt...
RAVNOS: Ja sicher.
LASOMBRA: Und ich hatte ein Spiegelbild.
BRUJAH: Kann ich ein Philosoph gewesen sein?
RAVNOS: Und Toreador hatte mal Geschmack...
MALKAV: Und ich war einmal Verrückt!
(Schweigen)
VENTRUE: Ich denke wir fordern hier unser Glück heraus.
SUTEKH: Irgend welche bessseren Ideen?
VENTRUE: Also stimmen wir ab. Magie?
TREMERE: Ja!
VENTRUE: Das ist einer.
(Schweigen)
VENTRUE: Ok, Aliens von dem Planeten Yuggoth?
MALKAV: 23.
VENTRUE: Deine multiplen Persönlichkeiten zählen hier nicht Malkav!
MALKAV: Ohhh....
VENTRUE: Die auserwählten Sönne Gottes? Sutekh, Lasombra, Tzimisce, sonst noch wer?
HASSAM: Ja!
VENTRUE: Okay, das sind vier. Die Verfluchten Kinder eines psychopatischen Gemüsehändlers? Das sind vier mit mir macht das fünf.
(Stöhnen)
LASOMBRA: Reißt die Abstimmung rum, du betrügerischer Bürokrat!
VENTRUE: Wenn es dir nicht passt, dann geh und bilde deine eigene Gruppe.
LASOMBRA: Vielleicht mach ich das ja.
VENTRUE: Dann beauftrage ich euch alle diese Daten an eure Nachkommen weiter zu leiten, und ich werde meine Leute beauftragen Memos in dreifacher Ausfertigung an eure Leute zu schicken bevor das nächste Quartal beginnt. Das Treffen ist beendet. (schlägt mit dem Hammer auf den Tisch, Gemurmel)
Möchte jemand etwas trinken?
MALKAV: Ich denke Tremere hatte schon – Ahhhhhhhhhhhhh...
TZIMISCE: Warum hast du ihn aus dem Fenster geworfen Brujah?
BRUJAH: Ich weis nicht ich musste es einfach tun... (schnief) Niemand versteht mich.
HASSAM: (flüsternd) He Tremere.
TREMERE: Was?
HASSAM: Saulot – du hast ihn erledigt? Du hast ihn ausgesaugt.
TREMERE: Hmm..... ja das habe ich
HASSAM: Und...
TREMERE: Was und...?
HASSAM: Na...wie wars?
Klick mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2492 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2898 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6711 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4261 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8442 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen