Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Dez 05, 2004 2:28 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 12:49 pm Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem |
|
Der Thread wurde in den "Suche - Biete" Bereich verschoben (passt meiner Meinung nach hier am besten hin).
Und mir ist ebenfalls gaenzlich unklar, wieviele Leute In Deutschland Online Spiele spielen und wie Hoch die Wachstumsrate ist... bei MMORPGs (Ultima Online, WoW, Everquest) koennte ich mir noch vorstellen, dass man solche Informationen zusammensuchen kann, doch bei Online-Spielen allgemein (Browsergames und Forenruns inklusive), mit hoher Sicherheit nicht, weil es nunmal keinerlei Uebersicht dessen gibt. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
PEACE motivierter Runner

Anmeldungsdatum: 10.07.2004 Beiträge: 100+ Total Words: 14,699 Wohnort: Rendsburg
|
Verfasst am: Sa Jan 08, 2005 3:20 pm Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem |
|
ich glaube zuim online gam,ing gehören auch die ganzen egoshooter wie counterstrike, tactical ops, quake, und so weiter, nicht nur broserbasiernden games wie utopia, mechwars o-game etc.. auch taktikspiele oder aufbau simulationene wie siedler , starcraft, warcraft und solche dinege werden online gespielt. mit den online mmorpgs geht das in deutschland mittlerweile in die 100 tausende nd seteigt, das sage ich aus persönlichen erfahrungen, aber statistiken und so, keine ahnung wer sowas amchen sollte, da die meisnten spiele nicht über offizielle erver gehen und auch nciht gezählt werden können. da eizige wärte ne umfrage, wie smarties da schon gesagt hat. aber das wird schwer...dann mal viel glück |
_________________ [Die Feder ist mächtiger als das Schwert!(Wenn es eine sehr grosse Feder ist)]
http://ts-schatten.mainchat.de |
|
| |
 |
|