Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 4:02 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy
Squatter
Squatter

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: So Dez 05, 2004 2:28 pm    Titel: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem Antworten mit Zitat

ich habe es schon auf vielen seiten, und in vielen Foren Probiert aber nirgends wurde mir geholfen doch dann viel mir diese Heilige seite wieder ein.

Also ich brauche dringend Zahlen Zum Online Gaming in Deutschland sprich Wieviele Leute Spielen In Deutschland Online Spiele und wie Hoch ist die Wachstumsrate.

Weiß einer von euch wo ich die Info´s herbekommen kann bzw. hat die vieleicht sogar jemand??????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 05, 2004 2:28 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment To err is human ...and stupid. - anonymous

Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 102,935

Beitrag Verfasst am: So Dez 05, 2004 6:50 pm    Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem Antworten mit Zitat

Nein.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 7:59 am    Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem Antworten mit Zitat

Also die Frage ist mir ziemlich strange.
Wofür brauchst du denn die?
Ich habe, um ehrlich zu sein, noch nicht mal davon gehört, dass es so ne Umfrage geben soll. Rolling Eyes
Aber geh doch einfach mal auf eine der I-net-Seiten die solche Volksumfragen machen. Wink
Vielleicht findeste da eher was.
Also ich kann verstehen, wieso bisher niemand nen Schimmer hatte. ^^

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 12:49 pm    Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem Antworten mit Zitat

Der Thread wurde in den "Suche - Biete" Bereich verschoben (passt meiner Meinung nach hier am besten hin).

Und mir ist ebenfalls gaenzlich unklar, wieviele Leute In Deutschland Online Spiele spielen und wie Hoch die Wachstumsrate ist... bei MMORPGs (Ultima Online, WoW, Everquest) koennte ich mir noch vorstellen, dass man solche Informationen zusammensuchen kann, doch bei Online-Spielen allgemein (Browsergames und Forenruns inklusive), mit hoher Sicherheit nicht, weil es nunmal keinerlei Uebersicht dessen gibt.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilith
Schicksalsgöttin

Total Words: 47,621

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 2:33 pm    Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem Antworten mit Zitat

Spontan weiß ichs auch nich...

Aber versuchs mal in "Google" Wink da findet man so ziemlich alles.

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 9:20 pm    Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem Antworten mit Zitat

Es gibt unter der Seite indiablo.de ne Statistik aller Zugriffe auf das Balltelett von blizzard... aber mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen...

Koschka

Anschauen und weitergeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PEACE
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,699

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 08, 2005 3:20 pm    Titel: Re: [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem Antworten mit Zitat

ich glaube zuim online gam,ing gehören auch die ganzen egoshooter wie counterstrike, tactical ops, quake, und so weiter, nicht nur broserbasiernden games wie utopia, mechwars o-game etc.. auch taktikspiele oder aufbau simulationene wie siedler , starcraft, warcraft und solche dinege werden online gespielt. mit den online mmorpgs geht das in deutschland mittlerweile in die 100 tausende nd seteigt, das sage ich aus persönlichen erfahrungen, aber statistiken und so, keine ahnung wer sowas amchen sollte, da die meisnten spiele nicht über offizielle erver gehen und auch nciht gezählt werden können. da eizige wärte ne umfrage, wie smarties da schon gesagt hat. aber das wird schwer...dann mal viel glück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7049 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11877 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2210 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2173 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2937 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen