Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 12:04 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sorry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alissa
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.07.2002
Beiträge: 83
Total Words: 12,128

Beitrag Verfasst am: Do Jan 09, 2003 8:39 pm    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Hoi,

Ich kann leider keine frage stellen, weil ich noch keinen einzigen sr roman gelesen hab. leider... s steht auch auf meiner liste, aber ich hab im moment echt keine zeit (so als entschuldigung)
nichts des do trotz moechte ich hier mal sagen, dass ich es voll gut finde, dass du diese sache hier machst und dich unserem forum promiskuitiv zur verfuegung stellst. also einfach ein grosses dankeschoen !
ich hoffe die sache spricht sich rum, und noch mehr von deiner sorte kommen hier ab und zu vorbei (und plaudern nicht nur auf konventions und messen aus ihrem naehkaestchen).
vielleicht will ja der ein oder andere sich mir noch anschliessen ? Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jan 09, 2003 8:39 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

Nach oben
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Do Jan 09, 2003 9:46 pm    Titel: Re: Sorry Antworten mit Zitat

Hoi, Alissa!

Kein Problem.
Ich hatte drei Jahre lang gespielt, bis ich den ersten Roman in die Hand nahm. Und Lesen gehört nicht zwangsläufig zum Spielen. Surprised)

Dass ich mich dem Forum "stelle", ist für mich mindestens genauso spannend.
Öh... ob mehr von "meiner" Sorte vorbeikommen, kann ich Dir nicht sagen. Ich glaube, so viele deutsche Schreiber gibt es nicht. Von Alpers weiß ich, dass er immer irgendwie unterwegs ist und zwischendurch meine Bücher redigiert. Surprised)
Die anderen Autoren kenne ich nur vom Hörensagen, mit Fr. Hallmann (alias Shade) hatte ich mal Mailkontakt. Das war's aber auch.

So, danke für's Lob, Alissa. Wie gesagt, MIR macht es Spaß und es ist auch ein Stück Service.

Zee ya!
Poolitzer

"Snoops? Das ist der letzte Abschaum!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]