Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 22, 2019 12:33 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Soundtrack für eure Stadt
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yarith
Squatter
Squatter

Total Words: 49

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2008 2:34 pm    Titel: Re: Soundtrack für eure Stadt Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
Naja im endeffekt beschreibt so ziemlich jedes "Sauflied" Mörfelden-Walldorf

Dem schließ ich mich mal für Löningen (momentaner Wohnort) und Lohne (baldiger Wohnort) an...am Rande der Welt und hier ist wird zum feiern nur gesoffen...mehr als 3 Wörter bringt heir keiner hintereinanderraus ohne wieder zur Flasche zu greifen...

Naja, was solls...die werdens schon sehen wenns nur noch Synthanol gitb Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2008 2:34 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment A retreating enemy is probably just falling back and regrouping. - Anonymous

Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2008 3:32 pm    Titel: Re: Soundtrack für eure Stadt Antworten mit Zitat

Berlin hat genügend Lieder die man Auflisten könnte... von "Die berliner Luft" bis hin zu "Mein Block" alles Lieder in und um Berlin.

Ich persönlich favorisiere ja "Dickes B" von Seeed.

Oder auch "Berlin, Du Bist So Wunderbar" von Kaiserbase, die das für Berliner Pilsner Werbung komponiert haben.

Aber auch "Görli, Görli" von P.R. Kantate ist ganz nett wenn man Berliner ist. Ok ein anderen Song von ihm über Berlin hab ich gefunden. "Balin"

MfG
UV ick bin Berlina, wah ey!

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,084

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2008 4:08 pm    Titel: Re: Soundtrack für eure Stadt Antworten mit Zitat

@Corn: Stimmt, wie konnte ich bloß vergessen.

Zur Strafe den selbstgetippten Text des Liedes he...he...

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland, darum lieben wir ganz klar unsern’ rheinschen Strand.
Wo der alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus.
Weil es ohne Bier nicht geht, rufen wir schnell heraus:

„Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt. Ja, ja, ja, ja.
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?
Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?"

Machen wir ne Herrentour an die schöne Aar, trinken wir Burgunder nur, das ist sonnenklar.
Spätestens um Mitternacht ist die Sehnsucht groß.
Nach dem Glas vom Altbierfaß und der ganze Verein singt dann los:

„Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt. Ja, ja, ja, ja.
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier, wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?
Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runden bestellt?"
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Total Words: 30,261

Beitrag Verfasst am: Do Apr 17, 2008 2:50 pm    Titel: Re: Soundtrack für eure Stadt Antworten mit Zitat

Für mein geliebtes Bern gibts nunja , mehrere soundtracks... je nach ort und wetter :

Morgens im Firmenbus (aufem weg zur baustelle):
"Slow"-Kylie Minogue
Morgens ( auf der Baustelle , beim arbeiten) :
"You wish" - Nightmare on wax
Mittag ( essen) : "Like ice in the Sunshine" - The bosshoss , oder " "New shoes"- Paolo Nutini

nachmittag (arbeiten) : "the Nosebleed Section"-Hilltop hoods

Feierabend(nach hause fahren) : "remember me"-blue boy

Zuhause (kochen/essen/duschen) : Etwas Chilliges , like Bob Marley oder so

Abends vorm ferseher/aufm balkon : " Gangster Blues "- Mattafix , "Trough your eyes"- Lunik

Abends am Party machen : so ziemlich alles von Lützenkirchen , sven väth , swen weber , mark mendez , diabolika

...könnte noch ewig so weitermachen , sollte aber auch noch etwas arbeiten Wink ...ausserdem würde das hier den Rahmen sprengen , wenn ich für alle Situationen hier in meiner wunderbaren Stadt ein lied aufzählen würde ... Rolling Eyes

See ya in Hell & Keep Smoking Colo

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Do Apr 17, 2008 2:52 pm    Titel: Re: Soundtrack für eure Stadt Antworten mit Zitat

Für Bern fällt mir echt nur ein Sound ein: Weisses Rauschen.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 31295 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 10252 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingsfilme 29 flippah 3488 Fr Nov 03, 2006 10:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte eure Hilfe 18 Storm 4686 Di Mai 16, 2006 9:09 am
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5202 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen