Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Sa Mai 27, 2006 8:33 pm Titel: Soundtrack für eure Stadt |
|
Welche Lieder von eurer Lieblingsmusik sind der passende Soundtrack für eure Stadt?
Bei mir in Hannover ist ganz klar der Soundtrack zu einem Film mit Johnny Depp...DEAD MAN...Gitarre gespielt von Neil Young... nichts passt hier besser zu dem Leben der Normalos...der Junkies..zur Stadtbahn und zum Lärm der immer und überall ist.... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Mai 27, 2006 8:33 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 10:05 am Titel: Re: Soundtrack für eure Stadt |
|
@Certus: Ohja Schwarz-Rosa-Gold würde euch viel besser stehen
Also zu meiner Heimat, hmmm mal überlegen:
1. Schau mir in meine, altbierbraunen Augen, ich werde ewig ein Düsseldorfer sein.... usw.
2. Wir sin alles Düsseldorfer jongens wer was will der soll ruhig kommen, knüppel in de tesch.... usw. usf.
3. Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot und weiß, Deutscher Meister `33... usw. usf.
Das fällt mir so Spontan ein.
Hehe, aber wir sind von Platz 1 der gefährlichsten Stadt der Welt wieder runter, Frankfurt ist wieder schlimmer, bei uns haben die Morde um 9% (auf knapp über 5K mein ich, pro Jahr) und Diebstahldelikte um 10% abgenommen. *freu* |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|