Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:46 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Space Battleship Yamato

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Di Jun 29, 2010 2:10 pm    Titel: Space Battleship Yamato Antworten mit Zitat

Starblazers (Space Battleship Yamato) wird vom Zeichentrickfilm zum Kinofilm. Japanische SpaceOpera auf einem Weltkrieg Zwo Schlachtschiff das zum Raumschiff umgebaut wurde....
.

Dieses Video bei YouTube anschauen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 29, 2010 2:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Di Jun 29, 2010 9:14 pm    Titel: Re: Space Battleship Yamato Antworten mit Zitat

Ich steh auf so'n Scheiss. Aber ob der auch mal auf Englisch raus kommt?

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinniMaus
Top - Infobroker

Beitrag Verfasst am: Di Jun 29, 2010 11:07 pm    Titel: Re: Space Battleship Yamato Antworten mit Zitat

Da bin ich mir sicher.

Denn "Space Battleship Yamato" ist einer der ältesten und erfolgreichsten Mangas der Welt. Hat zigtausende andere Mangas inspiriert.

Der Manga "Uchū Senkan Yamato" ist 1974 rausgekommen, hat eingeschlagen wie eine Bombe. Darauf gab es sofort 3 KINOFILME, 1 TV Zeichentrickfilmserie mit 3 Staffeln a 25 Folgen und noch weitere Zeichentrickfilme mit je 130 Minuten.

Und neben Japan war die Serie in den 80ern in den USA am erfolgreichsten. Da hiess sie Starblazers.

Disney kaufte alle Rechte für einen Kinofilm und wollte die ganze Geschichte auf "amerikanischer Historie" basieren lassen. Mit der Iowa und so...

Allerdings waren sie schlau genug den Scheiss nie zu machen. Haben Mitte 2005 die Rechte an die Japaner zurückverkauft.

Und die haben sofort einen Kinofilm gedreht. IMDB gibt Dezember 2010 an.

Und du kannst wetten, das der in den USA läuft. Das Merchendising wie z.b komplette Raumschiffbausätze läuft in den USA seit über 30 Jahren und wenn ich mir die Verkaufszahlen bei Amazon ansehe, geht das immer noch wie geschnitten Brot.
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 1:14 am    Titel: Re: Space Battleship Yamato Antworten mit Zitat

Starblazers sagt mir soger irgendwas, gab's da nicht mal ein NES Spiel oder sowas zu?

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
MinniMaus
Top - Infobroker

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 2:53 pm    Titel: Re: Space Battleship Yamato Antworten mit Zitat

Hmmmmmyep.
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 4:38 pm    Titel: Re: Space Battleship Yamato Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf jeden Fall drauf.Ich hab mal letztes Jahrtausend von Yamato gehört(bin & war ja Anime interessiert) aber es ist dann "unter meinen Radar getaucht"

mit Tanz der Vorfreude
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Do Jul 01, 2010 1:33 pm    Titel: Re: Space Battleship Yamato Antworten mit Zitat

Geil ;D
Das muss ich sehen ^^
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warhammer 40,000: Space Marine 9 Cpt.Tripps 2230 So Sep 18, 2011 4:34 pm
Angry_AGAIN Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dead Space 25 Dogsoldier 4566 So Aug 21, 2011 8:55 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Slingers (Shadowrun in Space) 2 MinniMaus 982 Fr Dez 04, 2009 3:09 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warhammer 40K: Space Marines 4 CertusRaven 1429 Do Jul 09, 2009 5:14 pm
Fimbul Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Runner gesucht] Space - the final Frontier 58 Dogsoldier 10846 Do Feb 14, 2008 7:06 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen