Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 10:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Space Needle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 12:31 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

im Augenwinkel nimmt SALTY die Trolle wahr, die sich hinter BATTLECAT aufgebaut haben, nicht deswegen -aber trotzdem- setzt er einen fragenden Gesichtsausdruck auf und blickt dem Johnson in die Augen, die Hände sind gefaltet auf dem Tisch.
SALTY hat übrigends links von BATTLECAT platz genommen, aber keineswegs so, als ob er sie flankierren wollte.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 12:31 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Am I smart enough to have a good idea? - Paul, Verrick

Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 10:50 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Johnson läßt der Gruppe zeit sich zu positionieren und nippt weiter an seinem Glas. Als jeder den bevorzugten Platz eingenommen hat lät er noch einige Herzschläge verstreichen, die die Stille im Raum ausdehenen.
Alles was hier gesprochen wird, bleibt in diesem Raum. Ich werde ihnen ein Angebot unterbreiten, werde ihnen Informationen geben, Material und weiteres notwendiges. Danach haben sie 2 Stunden Zeit um sich mental oder sonstwie vorzubereiten und dann wird der Job durchgezogen. Dieses Prozedere ist absolut notwendig und keinen Spielerei, wie sich aus dem Angebot ergeben wird! Sollten sie mit dieser Voraussetzung bereits nict einverstanden sein, so bitte ich sie das jetzt kund zu geben und zu gehen. In diesem Fall nehme ich Team zwei mit Leuten, die nicht ganz so gut sind wie sie, der Dringlichkeit aber hoffentlich vollge leisten. Sollten sie mit dieser Bedingung einversatnden sein, gibt es noch eine zweite Möglichkeit, keinen Kontrakt einzugehen, nämlich das sie Angst vor dem Job haben. In diesem Fall, muß ich sie bitten noch einige Stunden mein Gast zu sein und hier zu trinken, zu speisen, bis Team 2 den Job erledigt hat. Keine Represalien, sind sind ja freie Aktivposten.
Das alles hat er flüssig und ohne große Emotionen vorgetragen. Die Passagen die mit einem Rückzieher zu tun hatten beinhalteten nichts abwertendes oder Spott. Jetzt blickt er Battlecat an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 12:59 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

SALTY mustert den Johnson weiter mit stummer Miene. Man merkt, dass ihm eine Antwort auf der Zunge liegt, aber er bleibt ruhig und sein Blick wandert zu BATTLECAT, scheinbar auf etwas wartend......

Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 1:34 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Sniper scheint ein kleines bisschen aus seiner Starre zu erwachen bei den Worten von Mr. Johnson. Dann legt er aber lediglich Battlecat seine Hand kurz auf die Schulter, beugt sich zu ihrem Ohr und flüstert ihr etwas zu. Danach gleitet er wieder in seine ursprüngliche Position zurück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 2:27 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin hört Johnson mit ausdrucksloser Miene zu. Für einen Augenblick wird ihr Blick glasig, als ob sie in weite Ferne starren würde. Ein dicker Schweisstropfen läuft ihr über die Stirn, den sie mit einer fahrigen Handbewegung wegwischt.

Als Johnson geschlossen hat, überlegt sie einen Augenblick, lehnt sich leicht zu Sniper, als dieser ihr ins Ohr flüstert und meint dann:

"Worum handelt es sich bei dem Auftrag und wie wird unser Honorar ausfallen?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 2:46 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Johnson mustert noch einmal die Runner abschätzend, abwartend, beläst Battlecat allerdings in der Position des Sprechers und nickt. Gut. Ich freue mich in ihnen die erhofften Profis zu erkennen. Also: Ich werde keine wie auch immer gearteteten Angaben zu ihrem Auftraggeber machen, alles was sie wissen sollen ist, dass er Einflußreich und wohlhabend ist, was dieses Treffen und die getroffenen Vorkehrungen deutlich machen sollten. Bitte unterlassen sie einfach jedwede Frage, die in diese Richtung abzielt.
Ihr Job wird es sein in eine Anlage von Aztech einzusteigen; einem kleinerem Aztechnology Research Park in Tacoma. Das Prinzip ihrer Arbeit ist einfach, ein simpler Datenrun. Sie werden in die Anlage eindringen, eine Datei und eine Probe einer biologischen Projektes entwenden und den Research Park wieder verlassen, uns die Objekte übergeben und bezahlt werden. Im Prinzip simpel. Bei den Objekten handelt es sich um eine für meinen Auftraggeber wichtiges Projekt, das für sie weder interessant ist noch gefährlich, wenn man damit richtig umgeht. Unserer Zeitdruck ergibt sich aus folgender Situation: Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Das Forschungslabor, die Sektion Beta, abgeschottet worden ist. Noch kein roter Alarm bei Atztechnology, dennoch werden die Objekte bald geborgen werden und in einen entsprechendne Sicherheitstrakt verlegt werden. Der Zugriff dort ist ungleich schwieriger. Also müssen wir die erhöhte Aufmerksamkeit in Kauf nehmen um die Objekte zu erhalten.
Das Prozedere können wir gleich besprechen. Wir bieten ihrem Team für diesen Run 300.000 NY. Sie haben, wie erwähnt zwei Stundne bis zum einsatz und wir haben ebenfalls einiges an Equipment in dem Laster, der sie nach Tacoma bringen wird. Nun ist die letzte Chance für sie auszusteigen oder sich hier in Seattle einen Namen zu machen!
Jedem von Euch ist klar, dass ein gelungener Run gegen Atztech eine Reputation bedeutet, der Euren Marktwert gehörig steigern wird!

Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 4:59 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Wow, Hauptreffer und Oberliga!" Denkt sich Hulk.

Dennoch behält er das lange einstudierte Pokerface bei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 10:23 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Wiederum hört Battlecat aufmerksam zu.

'Aztech... nicht schlecht...' denkt sie.

"Ihr Angebot hört sich gut an. Wie sieht es mit Gefahrenzuschlägen aus? Falls wir über irgend etwas Unerwartetes stolpern?"
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 2:01 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

'Für das Geld hat sich die Reise gelohnt...' denkt sich SALTY, auf die Reaktion des Johnson wartend.....BATTLECAT könnte ruhig noch n paar Infos aus ihm rauskitzeln...denkt er sich beiläufig.....

Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 3:25 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Verehrte Dame, cih wollte mir lästige Verhandlungen sparen, deswegen und um unsere volle Unterstützung zu signalisieren, habe ich von vorne herein ein erschöpfendes Angebot unterbreitet, dass davon ausgeht, dass sie auf gegenwehr und Scherereien stoßen werden; daher ist die Wahl auch auf diese Konstellation gefallen!

SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 7:33 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

ruhig und überlegt........Ich denke, wir sollten uns darüber im klaren sein, worüber wir reden.....sechs Runner, kein kleines Team, mit magischer Unterstützung.....infiltrieren den hochsicherheitstrakt eines nicht unbekannten Tochter-Kons. Gegenwehr ist auf allen Bereichen ist zu erwarten. Wir stehen unter Zeitdruck und sehen uns vor dem Problem, dass jede Sekunde zeit, die wir verschwenden, die Sicherheitsstufe unnötig erhöhen wird. 60.000 pro Mann sollten uns und ihnen garantieren, dass der Auftrag preziese, und ohne aufmerksamkeit dritter, innerhalb der Zeitfrist abgewickelt wird. Danach...wird der Asphalt unter unseren Füßen brennen, wodurch der 'Gefahrenzuschlag', den meine Begleiterin fordert, eher als Urlaubsgeld zu versthen ist. nachdem er fertig ist, rückt er in seinem Stuhl nach vorne und sitzt nun leicht gebeugt.

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 9:27 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Ich glaube, ich hätte es kaum besser ausdrücken können...

Es geht mir auch darum, dass wir zwar ein gewisses Mass an Gegenwehr durchaus einkalkulieren können, uns aber nicht sicher sein können, dass es tatsächlich dabei bleiben wird. Immerhin ist unser Ziel nicht gerade bekannt dafür, auf Übergriffe auf ihr Eigentum zimperlich zu reagieren, falls Sie verstehen, was ich meine...

Ich möchte mir und meinen Kollegen hier lediglich die Option auf ein entsprechendes... Urlaubsgeld... wie es Mr. Salty so schön ausdrückt, freihalten."
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: So Okt 06, 2002 11:35 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Urlaubsgeld, ja? Johnson fixiert Euch einen Augenblick lang. Ich sehe also richtig, dass sie für eine Summe von 360.000 NY in der Lage und willens sind in nun mehr nur noch 1 Stunde und 45 Minuten ihre Arbeit zu Beginnen? Dabei holt er einen kleinen Palm aus seinem Norm-Jacket und legt es vor sich auf den Tisch.

SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Okt 06, 2002 11:39 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Gedankenflug....'das war zu leicht'.....aber 'nocheinmal verhandeln hätte keinen sinn'.....................

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: So Okt 06, 2002 5:19 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin überlegt einen Moment, in dem sie Johnson abschätzend betrachtet.

"Ich denke, damit sollten alle einverstanden sein..."

Ein fragender Blick in die Runde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum