Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 11:00 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Space Needle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:13 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der pechschwarze Troll lässt nun seine perlweissen Zähne sehen als seine Mundwinkel sich zu einem breiten Grinsen öffnen. Ihm scheint der Kleine wirklich zu gefallen, auch wenn dieser etwas vorlaut ist, Mut hat er...

"Lass mal gut sein Jungchen und uns das Ganze nach dem Gespräch mit Johnson klären. Ist das für dich in Ordnung? Und ein kleiner Tipp... reiz die gute Frau hier neben mir nicht... ansonsten fehlt dir gleich dein Kopf... ist nur ein gut gemeinter Rat... du musst natürlich wissen was du machst...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:13 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You are about one brain-cell away FROM being a talking monkey. - Anonymous

Nach oben
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:31 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der Junge scheint´s echt zu genießen, ein Arschloch zu sein:

"Danke für den Tipp! Ratschläge älterer Herrschaften sollen ja beachtet werden, um noch mal die Reife hier zu erwähnen...!"

Dann wendet er sich der Orkin zu:

"Ich nannte Dich Püppi! So nenne ich alle Mädel in meinem Umfeld! Ist nicht abwertend gemeint - eher das Gegenteil!"

Dann ist da plötzlich ein Lächeln in seinem Gesicht zu sehen, wie von einem kleinen Jungen vor dem Weihnachtsbaum.

"Und das mit dem Hosenbodenstrammziehen besprechen wir ein ander´ Mal, ok?"

Damit lehnt er sich wieder cool an die Kabinenwand.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:39 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Das Gesicht der Orkin nimmt eine tiefrote Farbe an, und auf ihrer Stirn bildet sich eine tiefe Zornesfalte.

"Jetzt hör mir mal zu, du kleiner großkotziger Rotzbengel! Keiner, hörst du, keiner nennt mich Püppi.... und schon gar nicht so ein Frischling wie du! Du hälst jetzt deine Backen still, sonst bekommen wir beide echt massiven Ärger miteinander, so ka?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:43 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Nun wird das Große-Jungen-Lächeln des Trolls fast unverschämt:

"Die, die Du mir strammziehen willst, oder welche meinst Du?"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:51 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin schnaubt nur verächtlich und würdigt den Troll keines Blickes mehr.

Sie murmelt einige unverständliche Worte vor sich hin, ihr könnt nur sowas wie: 'Was denkt dieser Johnson sich eigentlich?' und 'Kindergarten' verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:56 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Huh, hat die Kleine Feuer!!! WaWaWaWumm!!!"

DENKT sich der Troll so für sich.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 5:02 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Snipers Grinsen wird immer breiter als er dem Schlagabtausch der beiden zuschaut...

'Respekt... der kleine hat echt Mumm in den Knochen... brauchbare Substanz... wenn er es schafft sich unter Kontrolle zu bringen...' denkt er.

Dann schliesst er seine Augen und versinkt in Ruhe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 6:58 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

So, nun hatte er gezeigt, dass er nicht mal Schiss vor Runnern hatte!

Der Troll war OK, hatte ganz den Anschein. Wollte ihn wohl gleich unter die Fittiche nehmen!? So schnell nicht, Chummer! Chummer?!

Chummer!!

Und die Kleine mit den Hauern war knuffig.

Freute sich schon auf den ersten Gig.

Die Norms hatten die ganze Zeit über nichts gesagt, kein Wunder!

Bei drei sich balgenden Troggies!

Pah!

Der Schniegel gab sich cool wie sonstwas, die Schnalle war wohl auf Chip, nur der Typ im Hillbilli-Outfit schien locker zu sein.

Mal abwarten - wenn´s ihm nicht gefallen würde, machte er wieder Tür!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Sep 15, 2002 11:54 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Wieso müssen sich Runner immer so streiten? Vorwiegend die Männer. Vielleicht hat das was mit der Rangordnung zu tun oder mit irgend einem anderen Testosteron scheiss - und Trolle haben mehr als genug Testosteron.
Ich nehme meine Hand nach oben und öffne mit einer kreisenden Bewegung und etwas Magie die Dachlucke.
Die anderen starren auf mich... das kann ich spüren... ich muss was sagen...
"Die Kiste ist jetzt schon überladen...
Und du nenn hier keinen Püppchen... vielleicht meinst du es nett, aber der Ursprung des Wortes ist beleidigend und wurde von Chouvie..."
Ich blicke zum ersten mal auf den 'kleinen' Troll - meine Überraschung ist deutlich sichtbar.
"...nisten... eingeführt." Mein Blick fängt sich wieder "Bist du mit 'J' verwand?"

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: So Sep 15, 2002 7:59 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der Troll folgt mit steigendem Interesse der Handbewegung der Norm, als - flapp - die Fluchtluke in der Kabinendecke aufspringt.

Ist die Schnalle doch kein Chippie, sondern ´ne Magierin - die soll bloß aufpassen!

"J? Nee, hab´ich kein´in der Verwandschaft.

Und is´mir doch egal, welche Sektenbrüder "Püppi" erfunden haben, ich benutz´es, um ´ner Torte zu sagen, dass ich sie Sahne finde."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Sep 15, 2002 11:03 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin verdreht die Augen.

Dann wendet sie sich der Norm zu:
"Hör mal, Kleine... Ich glaube, ich habe dem Kind hier schon klar genug gesagt, was ich von seiner Art der Anmache halte... Er ist zu blöd, um das zu kapieren, OK? Also lass es am besten gut sein..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 7:50 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der Troll feixt Battlecat nun an:

"Zu blöd?? Nö!

Nur hartnäckig!"

Dann zwinkert er ihr zu:

"Aber ich kapiere doch ganz gut! Nix für ungut! Bist dann halt keine Püppi!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 8:31 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Sekunden, die die Unterhaltung nun schon andauert, habe ich in einer Ecke des Lifts gestanden, die Augen hinter der Brille kreisend, dem Gespräch der Metas folgend bleiben sie mal hier, mal da haften.
Mit einem Griff an den Kopf nehme ich die Brille ab und man sieht nun meine blau/grauen Augen. Ein breites Grinsen fällt nun auf mein Gesicht, und drehe mich so, das es alle sehen können.
Blitzschnell verschwindet meine Hand unter meinem Jacket und zieht eine kleine silberne Doser hervor. Ein kurzer Nicostick mit gelblichem, Papier kommt zum vorschein und wird entzündet, das Döschen verschwindet wieder. Ich merke, wie mich sie mich ab und an anschauen, aber mich anzusprechen scheinen sie nicht zu wagen.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 9:06 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Battlecat wendet sich mit ungeduldigem Blick dem Troll zu.

"Schön, Kleiner, dass du das kapiert hast..."

Dann dreht sie sich zu dem Norm, der sich die Zigarette angezündet hat.

"Hey, findest du das gut hier drin? Oder willst du nur beweisen, dass ein schöner Anzug noch lange keine Manieren macht?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 11:19 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Sniper dreht sich zu dem Norm in der Ecke um und meint:

"Mach die Fluppe aus... ansonsten mach ich das, so ka?"

Dann nimmt er die Arme herunter.

"Ich hasse Zigarettenqualm..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]