Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Space Needle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 8:38 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

SALTY antwortet mit einem mehr oder weniger zufriedenen nicken in Richtung BATTLECAT und anschließend Richtung JOHNSON.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 8:38 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you sold tombstones, no one would ever die. - Anonymous

Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 10:23 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Es freut mich das zu hören. Lassen sie uns also keine Zeit verlieren. Dabei geht Cripps zum einzigen Stück Wand, das durch die Abschrimung zu sehen ist und bringt einen Beamer in Position, der auch dann anfängt zu flackern und ein Bild an die Wand wirft, Kanalisationspläne.Sie haben nun eine kurze Vorbereitungszeit, in der sie sich mit eigener Ausrüstung versehen können, oder sonst was tun können. Zu diesem Zweck werden sie von den Chauffeuren an jeden beliebigen Ort gebracht und wieder zurück. In nunmehr noch 1 Stunde und 42 Minuten startet das Unternehmen. Sie werden von einem Lastwagen, der ebenfalls die bereitgestellte Ausrüstung enthält, nach Tacoma, in die Nähe der Anlage gebracht. Sie werden dort Cripps zeigt auf die Karte in die Kanalisation einsteigen und dem Hauptgan folgen bis sie diese Wand erreichen. Cripps deutet auf eine markiertes Wandstück auf der Karte Diese Mauer muss abgerissen werden, so dass sie passieren können. Das ist kein Problem. Was ein Problem darstellt ist die Plaststeel 7 Wand die dorthinter wartet. Glücklicherweise ist es uns gelungen einen Katalysator aufzutreiben, der diese Wand unbrauchbar macht. Zum Einstieg in die Anlage haben wir Chemoanzüge bereitgestellt. In der Anlage ist irgendetwas passiert, dass Atztech gezwungen hat, die Anlage abzuschotten. Es werden also wahrscheinlich keine Wachen dort herumlaufen. Aber genaueres werden sie selbst herausfinden müssen. Er macht eine kurze Pause und blickt auf seinen Palm. Sie werden durch die Wand in einem Luftschat gelangen, der sie weiter in die Anlage führt. Leider ist es uns nicht möglich gewesen eine Karte der Sektion Beta zu bekommen. Haben sie konkrete Fragen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 11:22 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Ist bekannt, mit was sich die Forschungen in der Anlage beschäftigen? Das könnte Aufschluss über den von Ihnen erwähnten 'Zwischenfall' geben, und eventuell auch über vorhandene Sicherheitsmassnahmen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 3:59 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

'Und wo wir grad adbei sind, wie kommen wir anschließend wieder raus?'

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 4:19 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Battlecat sieht Salty an, als hätte er grade etwas Abfälliges über ihre Figur gesagt.

"Ich würde sagen, es ist unser Problem, uns einen Rückweg freizuhalten, nicht das von Mr. Johnson... Ich bin dafür, dass wir denselben Weg nach draussen nehmen, auf dem wir in die Anlage einsteigen. Das setzt natürlich voraus, dass wir geeignete Vorkehrungen treffen, um ihn uns freizuhalten. Wir sollten ohnehin noch eine Lagebesprechung machen, bevor wir losfahren."
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 4:52 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

SALTY sieht erst BATTLECAT an, dann DEAN an '-DU- kannst dir ja schon mal Gedanken über mögliche Verkehrsmittel machen.' Wieder an BATTLECAT 'Ich wollte es nur erwähnt haben...'

DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,520

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 5:12 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Verkehrsmittel ist kein Problem, was mir sorgen macht, ist das wahrscheinlich vorhandene und sehr gute SimSinn System im inneren der Anlage. Ich glaube nicht, das ich nur für das Fahren zuständig bin, dafür wäre ich eindeutig unterqualifiziert.
Scheinbar liegt ihm dieser Gedanke schon die ganze Zeit auf der Zunge, da er seit der Johnson angefangen hat Aztech zu erwähnen nachdenklich den Kopf gesenkt hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 6:31 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Anlage betreibt biologische Forschung. Das Projekt ist ungefährlich, wenn man richtig damit umgeht, es sich nicht injiziert. Über den Luftweg ist es ungefährlich. Sollte der Zwischenfall also etwas damit zu tun haben, und das wird er, denn die Sektion Beta ist eigens dafür umstrukturiert worden, gibt es keine direkte Gefahr durch die biologische Arbeit.
Des weiteren wird sie ein Decker begleiten, der in das System eindringt und die Daten beschafft. Es ist Teil des Kontraktes, ih n bei seiner Arbeit zu unterstützen. Er ist kein Big Brother und er hat nicht das Kommando. Er wird ausschließlich seine Arbeit tun und sie die ihre.

SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 8:21 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

er blickt den JOHNSON an...'Keine Problem damit!'......
und dreht sich leicht verkrampft auf seinem Stuhl, so dass er die Gesichter der Troll-Front und der Wicca sehen kann.

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 10:44 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Ich sehe, Sie sind gut vorbereitet. Das gefällt mir." die Orkin lächelt flüchtig.

"Was die Forschungen angeht... handelt es sich ausschliesslich um biologische Forschung oder spielt auch Magie mit?"
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Okt 08, 2002 6:51 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Ich begegne Salty mit einem 'wie du meinst' Gesichtsausdruck...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 7:23 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Ausschlieslich biologiesche Forschung. Zumindest lassen meine Quellen nichts anderes vermuten. Ein Blick auf seine kostbare Armbanduht.

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 7:52 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin sieht zufrieden aus.

"Gut. Dann würde ich vorschlagen, jeder kümmert sich noch um seine Angelegenheiten, und wir treffen uns," sie wirft einen Blick auf ihre eigene Uhr, "sagen wir um 0100 h bei dem besagten Laster, um unsere Vorgehensweise abzuklären..."

Sie schaut ein zweites Mal in die Runde.

<OP: hab jetz einfach mal ne zeit angenommen... falls es dir nich in den zeitplan passt, vegas, korrigier das einfach...>
Vegas
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Do Okt 10, 2002 3:27 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Zu den Modalitäten: Sie erhalten jetzt einen beglaubigeten Credstick in Höhe von 20.000 NY, der Rest wird ihnen dann am Hafen gegeben. Sind sie aus der Anlage wieder raus begeben sie sich zum Hafen, Kai 114. Dort liegt das Containerschiffe S.S. Misha vor Anker. An Board wird sie Cripps erwarten und die Objekte gegen die restliche Summe tauschen. Johnson erhebt sich. Es ist mir eine Freude mit ihnen Geschäfte zu machen. Ich verabschiede mich jetzt von ihnen und wünsche ihnen ein schönes Leben. Damit greift er seinen Palm und verläßt die Kuppel. Sie können selbstverständlich hier so lange verweilen, bis der Kontrakt in Kraft tritt, ein Blick auf seine Uhr Also noch 1 Stunde und 35 Minuten. sagt er noch im vorbeigehen. Um ein Uhr startet der run...

DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,520

Beitrag Verfasst am: Do Okt 10, 2002 5:31 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Dann würd ich sagen treffen wir uns um halb eins, und nicht um 0100 Uhr, dann haben wir noch ein bisschen Vorlaufzeit und müssen das nicht auf der Fahrt klären.
Mister J.: Ist in dem LKW platz für die ein oder andere Drohne, sonst würde ich es vorziehen selbst zu fahren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.