Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 10:10 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Space Needle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 10, 2002 5:47 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Battlecat nickt.

"1230 h ist in diesem Falle besser."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 10, 2002 5:47 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When in doubt, toss a fireball. - Anonymous

Nach oben
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Do Okt 10, 2002 7:09 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

'Gut, Zeit ist Geld, also....?'
Er ist im Begriff aufzustehen........

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 10, 2002 10:54 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Kurz bevor Johnson verschwindet wendet er sich noch einmal Dean zu, mustert ihn mit einem Schmunzeln und meint dann Natürlich ist in dem Wagen reichlich Platz. Das soll sie aber nicht daran hindern ihrem Team andere Mobilittsoptionen frei zu halten. Sie können dem Laster selbstverständlich auch einfach folgen. Viel Erfolg!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 11:52 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Da ich nichts zum Vorbereiten habe, kann ich ja jemandem zur Hand gehen... Ãœbrigens, wo treffen wir uns?"

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 12:09 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Ich muß mein Equipment ein wenig aufstocken, ansonsten ein zwei Telefonate führen, aber sonst, können wir gern nochmal alles durchgehen.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 1:38 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Etwas zuckt im Gesicht Hulk´s, dann blafft der junge Troll Salty an:

"Wenn willst Du denn anrufen, hm???"

Ein Seitenblick zu dem anderen Troll.

"Ist doch wohl´n Unding?!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 5:45 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

'Connections! es geht nur darum, ein paar Infos einzuholen.
Anderer Seits hast du damit recht, dass die Zeit wohl zu knapp ist um nützliches Material zu beschaffen.....'

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 15, 2002 4:40 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Battlecat wirft Hulk einen Blick zu, der wohl sagen soll 'Beruhig dich, Kleiner...'.
Dann schaut sie Salty an und meint:

"Der Meinung bin ich auch. Die Informationen, die Mr. Johnson uns gegeben hat, dürften zudem ausreichend sein. Wir können uns ohnehin nur darauf verlassen, was wir vor Ort mit eigenen Augen sehen.

Ausrüstung ist auch vorhanden, also gibt es keinen Grund, sich fremder Hilfe zu bedienen." der Tonfall der Orkin hat etwas endgültiges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 5:23 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Hulk funkelt Salty noch einige Sekunden abschätzend an, dann schaltet er in Konsequenz Battlecat´s Blick eine oder zwei Stufen runter.

"Ich bin soweit mit allem ausgerüstet, was ich brauche. Falls ich ´ne Waffe benötige, besorge ich sie mir unterwegs."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 5:29 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Battlecats Miene entspannt sich auf einen Schlag, und der geschäftstüchtige Tonfall fehlt vollkommen in ihrer Stimme, als sie sich an die Trolle wendet.

"OK, Jungs... wenn ihr beiden sonst nichts mehr zu tun habt, könnten wir uns ja noch 'ne gemütliche Kneipe suchen, bis es zum Treffpunkt geht... ich lad' euch auf'n Bierchen ein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 6:08 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Cool, d..."

Der junge Troll räuspert sich kurz.

"Alles klar, Sahne Idee!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 6:16 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Geht in Ordnung 'Miss' Battlecat... jetzt müssen wir nur noch ne Kneipe auftreiben wo sie auch Milkshakes für unseren Kleinen hier haben..."

Sniper grinst die beiden frech an... auch bei ihm ist nun keine Spur mehr von der 'Treffen mit Johnson' Mentalität...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 6:37 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Toll... drei, äh... zwei betrunkene Troggys und einer mit nem Milchbart... das kann ja heiter werden...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Do Okt 17, 2002 6:40 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

<OP: gut das du das nicht laut gesagt hast...>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 11:06 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Also macht Cripps den Weg aus der abgeschirmten Kugel frei, als wieder alle Geräusche Eurer selbst verschwinden. So verlaßt ihr hinter Cripps die Space Needle, nehmt mit was am Empfang geblieben ist und fahrt hinab ins Parkhaus. Die Zeit dehnt sich nicht erneut, ihr seid innerhalb weniger Sekunden unten. Dort warten tatsächlich Eure Limousinen mit den Elfischen Fahrern. Dort verabschiedet ihr Euch für eine Weile, fahrt wohin ihr fahren wollt, tut was ihr wollt, sprecht mit wem ihr wollt und kauf was ihr wollt. (OP-Topic!!!)
Anderhalb Stunden vergehen wie im Flug und so findet ihr Euch am Transporter ein...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]