Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 11:56 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Space Needle
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 11:23 am    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der junge Troll macht dicke Backen und es ist ein Glucksen, wie von einem verkniffenen Lachen, zu vernehmen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 11:23 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When in doubt, toss a fireball. - Anonymous

Nach oben
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 4:23 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

ich nehme einen letzten großen Zug, blase den Rauch genüsslich in den Lift hinein, dann fällt der Stick auf den Boden und wird sogleich von meiner Fußspitze erloschen. die Dose wird wieder hervorgekramt und der Stick darin verstaut........besser so?......Püppchen....
das Schmunzeln auf dem Gesicht lässt deutlich auf die ernsthaftigkeit der Frage schließen......bleib locker, dann kommen wir prima miteinander aus...

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 4:26 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der junge Troll hat mittlerweile die coole Haltung an der Kabinenwand perfektioniert, da bringt der Schniegel den Spruch.

Nun war er aber mehr als nur gespannt, wieviele Sekunden der Norm auf dieser Welt noch zu leben hatte!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 4:28 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Snipers Gesicht bekommt einen sehr amüsierten Gesichtsausdruck...

'Hat der Typ nicht zugehört? Oder ist der so impertinent wie er tut...' denkt Sniper bei sich...

Dann wird sein Grinsen breiter und er tritt mit einem Seitenblick auf Battlecat zur Seite. Er scheint auf keinen Fall zwischen ihr und einem potentiellem Opfer stehen zu wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 4:35 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin blickt den Norm eiskalt an. In ihren Augen liegt ein Versprechen.

"Ich lass das jetzt mal so stehen, weil wir vermutlich noch zusammenarbeiten müssen... aber wenn dieser Job vorbei ist, und du mir nochmal ans Bein pinkelst, werde ich dir zeigen, was Schmerzen sind, so ka?

Ach ja... und pass auf deinen Arsch auf während unseres Auftrags... er ist soeben als 'entbehrlich' eingestuft worden..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 5:02 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der junge Troll grinst sich eins:

"Tja Mann, Pechtag für Dich!

Meinen Arsch will sie mir wenigstens versohlen!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 5:14 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Sniper wirft Hulk einen grinsenden Blick zu und meint:

"Tja, um entbehrlich zu sein bist du wohl zu jung. Hast Welpenschutz..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 5:17 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Dean ergriff auch die Hand von Salty und stellte sich artig mit einem schön dich kennenzulernen, ich bin für die Fahrzeuge und den technischen Kram zuständig vor. Gerade wollte er sich der Orkin zuwenden, jedoch gerieten vorher der Troll und Salty aneinander, so das er sich aus der Schussbahn bugsierte und an die Fahrstuhlwand zurücktrat. Nun, als ihm der Kinderkram zu bunt zu werden scheint, stellt er sich in die Mitte des Fahrstuhls.
Wie...ich schaue die Orkin an und reiche ihr ebenfalls die Hand, nachdem sie mir geantwortet hat fahre ich fort ...eben schon erwähnte, wir arbeiten noch zusammen, also sollten wir es doch unterlassen uns vor dem Run die Köpfe einzuschlagen, oder?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 5:25 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Aaaah ja!"

Der junge Troll grinst verstehend zurück:

"Sag´das bei Bedarf den Securityleuten, wenn sie auf mich schießen wollen, ja?

Übrigens:

Ich werde Hulk genannt."

Dann widmet er sich wieder der Show zwischen der Orkin und dem Norm.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:18 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

ich setzte wieder einen erfreuten Gesichtsausdruck auf......ich kann mir vorstellen, dass dir mein Arsch nicht wichtig erscheint, unter uns, deiner gefällt mir auch nicht besonders, aber ich denke wir haben alle unsere Vorzüge, da hat der Techfreak Recht, also, man nennt mich SALTY mit einem schnellen Schritt gehe ich auf battlecat zu und reiche ihr die Hand, danach Sniper, Hulk und Providence.
Ich denke, die Nuyen brauchen wir alle, also sollten wir`s uns nicht mit dem Johnson verscherzen......er wird uns wenig Vertrauen schenken, wenn wir uns jetzt schon die Köpfe einschlagen, oder?

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geek
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 09.09.2002
Beiträge: 94
Total Words: 4,230
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:20 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Kein Techfreak! Werfe ich beiläufig ein
Ausserdem habe ich das doch eben gesagt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:23 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

ich verdrehe ein klein wenig die Augen, und nicke ......

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:26 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin nimmt die Hand des blonden Norms. Der kalte Ausdruck in ihren Augen verschwindet augenblicklich, als sie ihn ansieht, und ihr Händedruck ist warm und kräftig.

"Ich bin Battlecat. Die Frau für's Grobe... aber das hast du dir bestimmt schon gedacht..." sie grinst über's ganze Gesicht. "Und du bist hier der Schlichter, wa? Naja... wie gesagt, bis dieser Job erledigt ist, ist diese Sache hier auch für mich erledigt... was danach is, kann dir sowieso egal sein..."

Als der Typ im Anzug ihr die Hand hinstreckt, zögert sie kurz, bevor sie sie ergreift. Ihr Blick wird wieder hart, und in ihrer Stimme liegt Kälte, als sie meint:

"Ob ich die Nuyen des Johnson brauche oder nicht, ist mein Problem... vielleicht habe ich auch ganz andere Gründe, hier zu sein...
Auf jeden Fall werde ich mich bemühen, unsere Zusammenarbeit so angenehm wie möglich für alle Beteiligten zu machen, ich hoffe, das gleiche nachher auch von dir behaupten zu können..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:30 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

ich glaube nicht dass ich was dran drehn kann, ob der job angenehm wird, aber an mir solls nicht liegen....fast ist ein kleines lachen zu hören, danach widme ich mich den anderen begrüßten...

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:33 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Ich lächle sie an Schlichten ist mein Hobby!
Sein Lächeln geht nun auch in ein Grinsen über
Ist mir eigentlich auch egal, solange ich nicht mitbekomme wie Menschen sich gegenseitig abmurksen! Kann man meistens eh nix gegen tun
nachdem Battlecat sich mir vorgestellt hat, wende ich mich Hulk zu. Auch ihm strecke ich die Hand entgegen
Hallo Hulk, es freut mich dich kennenzulernen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]