Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 11:23 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
DeanCole Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 30.08.2002 Beiträge: 100+ Total Words: 6,520 Wohnort: USA
|
Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 5:17 pm Titel: Re: Space Needle |
|
Dean ergriff auch die Hand von Salty und stellte sich artig mit einem schön dich kennenzulernen, ich bin für die Fahrzeuge und den technischen Kram zuständig vor. Gerade wollte er sich der Orkin zuwenden, jedoch gerieten vorher der Troll und Salty aneinander, so das er sich aus der Schussbahn bugsierte und an die Fahrstuhlwand zurücktrat. Nun, als ihm der Kinderkram zu bunt zu werden scheint, stellt er sich in die Mitte des Fahrstuhls.
Wie...ich schaue die Orkin an und reiche ihr ebenfalls die Hand, nachdem sie mir geantwortet hat fahre ich fort ...eben schon erwähnte, wir arbeiten noch zusammen, also sollten wir es doch unterlassen uns vor dem Run die Köpfe einzuschlagen, oder?
|
|
|
| |
 |
|
| |
 |
SALTYnl Mietmuskel

|
Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:18 pm Titel: Re: Space Needle |
|
ich setzte wieder einen erfreuten Gesichtsausdruck auf......ich kann mir vorstellen, dass dir mein Arsch nicht wichtig erscheint, unter uns, deiner gefällt mir auch nicht besonders, aber ich denke wir haben alle unsere Vorzüge, da hat der Techfreak Recht, also, man nennt mich SALTY mit einem schnellen Schritt gehe ich auf battlecat zu und reiche ihr die Hand, danach Sniper, Hulk und Providence.
Ich denke, die Nuyen brauchen wir alle, also sollten wir`s uns nicht mit dem Johnson verscherzen......er wird uns wenig Vertrauen schenken, wenn wir uns jetzt schon die Köpfe einschlagen, oder?
PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
mOOnchild Rumpelmama
|
Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 6:26 pm Titel: Re: Space Needle |
|
Die Orkin nimmt die Hand des blonden Norms. Der kalte Ausdruck in ihren Augen verschwindet augenblicklich, als sie ihn ansieht, und ihr Händedruck ist warm und kräftig.
"Ich bin Battlecat. Die Frau für's Grobe... aber das hast du dir bestimmt schon gedacht..." sie grinst über's ganze Gesicht. "Und du bist hier der Schlichter, wa? Naja... wie gesagt, bis dieser Job erledigt ist, ist diese Sache hier auch für mich erledigt... was danach is, kann dir sowieso egal sein..."
Als der Typ im Anzug ihr die Hand hinstreckt, zögert sie kurz, bevor sie sie ergreift. Ihr Blick wird wieder hart, und in ihrer Stimme liegt Kälte, als sie meint:
"Ob ich die Nuyen des Johnson brauche oder nicht, ist mein Problem... vielleicht habe ich auch ganz andere Gründe, hier zu sein...
Auf jeden Fall werde ich mich bemühen, unsere Zusammenarbeit so angenehm wie möglich für alle Beteiligten zu machen, ich hoffe, das gleiche nachher auch von dir behaupten zu können..." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|