Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 30, 2022 9:19 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Space Needle
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 12, 2002 11:57 am    Titel: Space Needle Antworten mit Zitat

Zahlreiche Sicherheitsprozeduren habt ihr durchlaufen. So wurden die Limousinen durh Sensoren gechekt, die Euer Elf mit einem Codchip deaktivierte. Ihr meint eine Menge Waffen gehört zu haben, die irgendwo auf Euch gerichtet, die Sicherungsbügel wieder einrasten ließen.
Und schließlich steht ihr alle in diesem AAA+++ Etablissment. Das merkt man selbst in dessen Parkgarage. Ein weiterer Elf steht am Lift. Auch er ist gutaussehend und in schwarz gekleidet. Wo hat Johnson nur diese Kolonie von Müslifressern her. Ihr seht auch Eure anderen Chummer. Wenn ihr vollständig seid, dann soll der Run wohl mit 6 Leuten durchgezogen werden.
"Meine Damen und Herren, wenn sie mir bitte folgen wollen..."sagt der Elf am Lift. Ihr betretet den großräumigen Lift und könntet sogar auf einer der Ledersitzbänke Platz nehmen, wenn ihr das wolltet. Der Elf betätigt die einzige Taste im Lift und die Tür schließt sich. Seicht Musik umspielt Euch. Die Fahrt wird eine Minute dauern in der ihr handeln könnt, wenn ihr das wollt. Der Elf ist unglaublich ruhig. Mehr als "Ich heiße Cripps" sagt er nicht und das auch nur einmal.
Das Team ist zusammen...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Sep 12, 2002 11:57 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Most traps and trap type spells are equal opportunity weapons. - Anonymous

Nach oben
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Do Sep 12, 2002 5:22 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Ich drehe mich sofort zu den anderen um, und begrüße alle mit einem klaren: Hi, ich bin Dean, schön euch kennenzulernen Dann strecke ich zuerst Providence meine Hand hin.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,104

Beitrag Verfasst am: Do Sep 12, 2002 8:15 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Du siehst deutlich meine eiserne miene ... wer bist du? der pausenclown?...keine regung zeigt sich in meinem gesicht.... man nennt mich SALTY ...nur im Ansatz ist nun ein kleines lächeln zu erkennen... was ist dein spezialgebiet?....ich stecke dir die hand aus.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:13 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der halbwüchsige Troll spielt zuerst mit dem Gedanken, sich einfach auf eine der Bänke zu fletzen, besinnt sich dann allerdings anders.

So lehnt er sich erst Mal an die Kabinenwand und wartet ab - die Norms begrüßen sich eh´stets zuerst untereinander. Also würde er abwarten, wer sich ihm zuerst zuwenden würde.

Der Typ im Anzug schien sich ja für besonders cool zu halten!? Den anderen Norm so anzublaffen! Pah! Sollte er Mal bei ihm versuchen!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:17 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

[OP]
Wenn ich das jetzt richtig verstehe bin ich in einem Fahrstuhl mit zwei Trollen, einer Orcin und zwei Menschen? Und natürlich dem Knöpfedrücker.
Sollten wir dann nicht im Lastenaufzug sein?
Egal... Zur Sicherheit halte ich meinen LevitationsZauber bereit

[IP]
Ich schüttel ganz leicht und mit abwesendem Blick im Gesicht Deans Hand.
"Providence" - entfährt leise meinen Lippen.
Ich starre die ganze Zeit auf die Fahrstuhltür als ob ich die ganze Scheisse einfach hinter mich bringen wollte. Hoffentlich versucht er nicht Augenkontackt herzustellen... zur Zeit kann ich niemandem in die Augen Schauen. Drek! Wieso ich?

Vermutlich muss ich niemandem sagen, was für eine Rolle ich hier spiele, denn ich bin die einzige die hier wie ein Erwachter aussieht.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:26 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin steht schweigend in einer Ecke des Fahrstuhls und betrachtet die anderen.
Ihr Gesicht verrät absolut nichts über ihre Gedanken.

Sie wirft lediglich dem schwarzen Troll einen 'Was-machen-wir-hier-eigentlich?'-Blick zu, wendet sich aber sofort wieder mit unbewegter Miene den anderen zu.

Ihre Hände hat sie in den Taschen einer alten Bomberjacke vergraben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:31 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Sniper lehnt lässig an der Fahrstuhlwand neben der Orkin. Als er ihren Blick auffängt zieht er nur kurz den rechten Mundwinkel als bestätigende Geste nach oben. Dann verschränkt er die Arme symbolisch vor der Brust.

Seine Blicke wandern über die Anwesenden und bleiben an dem anderen Troll hängen. Erst zeigt sein Blick Interesse... dann aber scheint er dessen Alter einzuschätzen und sein Gesichtsausdruck bekommt etwas Verwundertes. 'Was will solch ein Kind hier', fragt er sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:37 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der Blick des jungen Trolls wandert langsam umher, bleibt kurz an der Orkin haften und gleitet weiter, die Normschnalle schien irgendwie angespannt?! Egal.

Dann spürt er, beobachtet zu werden und folgt seinem Instinkt.

Schließlich nimmt er Sichtkontakt mit dem etwas fragend dreinschauenden anderen Troll auf.

Lässt einige Sekunden verstreichen:

"Was gibt´s denn da zu gucken?"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:40 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Eigentlich nichts... habe mich nur gefragt was du Kind hier willst. Aber Johnson wird sich schon was dabei gedacht haben..."

Sniper grinst den anderen Troll halb belustigt, halb entschuldigend an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:45 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

"Jo Chummer, cool! R i c h t i g cool!"

Der Troll scheint die Hälfte mit der Entschuldigung nicht so richtig mitbekommen zu haben:

"Glücklicherweise bis Du ja älter!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 12:54 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Sniper geht keineswegs auf den Sarkasmus des Trolls ein.

"Ganz richtig mein Kleiner... wie gut das hier noch einer von uns mit Sinn, Verstand und einer gewissen Reife ist."

In Snipers Augen blitzt der Schalk auf... ihm scheint das vorlaute Maul des Jungen zu gefallen...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 1:10 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der junge Troll gibt seine legere Haltung an der Kabinenwand auf und stellt sich hin, ganz locker.

"Ich verlaß´mich da lieber auf mich!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 1:25 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Die Orkin runzelt bei dem Disput der Trolle leicht die Stirn.

Dann spricht sie zum ersten Mal. Ihre Stimme klingt dunkel und rauh.

"Seid ihr bald fertig mit euren Rangkämpfen? Ist ja nich' zum aushalten..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 1:32 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Der junge Troll lässt zur Antwort den Kopf wie ein Boxer kreisen, der sich auf einen Kampf vorbereitet, langsam, wobei er Sniper nicht aus den Augen lässt:

"Püppi, halt Dich da raus, ok?"

Dann sieht man, wie sich die Muskeln des Jungen zur Unterstreichung spannen.

"Ich denke, Opa hat sich nicht umsonst mich als Gesprächspartner ausgesucht!?"

<OP: Ich spiel´mal ´nen Proll-Troll, und ich find´s toll!>

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 4:06 pm    Titel: Re: Space Needle Antworten mit Zitat

Battlecats Augen verengen sich zu Schlitzen.

"Wie hast du mich genannt? Ich glaube, dir gehört mal ordentlich der Hosenboden strammgezogen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]