Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 4:00 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ruhrschatten Squatter

|
Verfasst am: Di Jul 30, 2013 10:29 pm Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht |
|
Hoi, Chummers!
Also, ich hätte eine Riesenlust, mal wieder in die Schatten abzutauchen.
Vor 3 Jahren habe ich kurz die 4te Edition angezockt und ein paar Jahre davor wurde mehrere Monate 3.01D gespielt.
Vermutlich würde man mich als erfahrenen Rollenspieler charakterisieren, der mit DSA das Laufen gelernt hat und über Starwars D6, Shadowrun und einen kurzen Ausflug in die WoD schließlich bis vor ein paar Jahren bei DSA hängengeblieben ist, dem dann aber die Zeit fürs Rollenspiel fehlte und der jetzt wieder PnP-hungrig ist, insbesondere auf Shadowrun.
Ja, und ich gebe es zu: Auch ich habe schon über die unsäglichen DSA-Regeln geflucht.
Shadowrun hat mir von den Regeln und von der abgefahrenen Idee der Welt her am besten gefallen, auch wenn ich als Spieler wegen der verhältnismäßig geringen Spieldauer vermutlich nur einen Bruchteil der Welt "kenne" - was aber auch sehr reizvoll sein kann.
Ich könnte einen Troll-Gunslinger namens "Butch" ins Feld führen (sprich: ein altes liebgewonnenes Charakterkonzept neu aufleben lassen - natürlich mit angepassten Werten) oder auch was ganz anderes spielen.
Ich schreib gleich mal eine PM.
Geht es morgen schon los?
Wir sehen uns in den Schatten!
Phil |
|
|
| |
 |
|