Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 16, 2022 4:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Storm_
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 7
Total Words: 347
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 4:00 pm    Titel: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Meine Gruppe sucht Verstärkung. Wir spielen Mittwochs abends in Dortmund Hombruch. Derzeit sind wir auf 3 Mitspieler (++25 Jahre) zusammengeschrumpft und würden uns gerne um 2-3 begeisterte Shadowrunner/innen ergänzen. Gerne auch neu oder Wiedereinsteiger. Wenn Ihr fragen habt fragt!

mfg Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 4:00 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If there is a possibility of several things going wrong, the one that will cause the most damage will be the one to go wrong. - Murphy's Law

Nach oben
Alucard2005
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 31
Total Words: 2,122
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 4:02 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

Hmm Mittwochs is doof ..schade

We wäre besser gewesen
_________________
In the name of God, impure souls of the living Dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm_
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 7
Total Words: 347
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 10, 2013 4:10 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

immer diese Sonderwünsche Tongue
Imo sind wir alle Wochenendes ziemlich eingespannt, das würde dann einmal alle paar Monate klappen. Der Mittwoch ist relativ fest, wegen eines anderen Wochentags müsste ich mit dem Rest der Gruppe Rücksprache halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flowergnome
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge: 8
Total Words: 757

Beitrag Verfasst am: So Jul 21, 2013 8:46 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

Hiho,

Runner in Dortmund - grenzt ja an ein Wunder Wink

Wie ist denn das bei euch: jeden Mittwoch, jeden zweiten, 1x Monat?

Ganz grob von wann bis wann? Nacht durch wäre bissel blöd...

++25 geht bis wohin (selbst: 40+)?

Sucht ihr überhaupt noch? Was bestimmtes an Charakteren?

Alucard kenne ich noch von 'früher' aus 'ner Gruppe beim Medizinmann. Schade dass die beiden Mittwochs nicht können, sonst hättet ihr vielleicht eure 2-3 direkt zusammen Smile

Grüße
- Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm_
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 7
Total Words: 347
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: So Jul 21, 2013 11:39 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

wir versuchen wöchentlich, realistisch ist wohl 3 aus 4. in den letzten Monaten war es weniger, aber die Personen die dafür verantwortlich waren sind jetzt auch ganz ausgestiegen nothappy
18:30 - 22:30 max 23:30
Char wird dann besprochen, wir werden eine neue Kampagne starten. Unser derzeitiger Meister ist kein freund von Vollhackern.
altersdiskriminierung gibts bei uns nicht, solange du in der Lage bist an einem Run teilzunehmen bist du nicht zu alt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flowergnome
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge: 8
Total Words: 757

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 22, 2013 7:04 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

Danke für die fixe Antwort.

3-4x im Monat... ist mir ein bissel viel. 1-2x finde ich besser, alter Mann braucht ja auch mehr Ruhe zwischendurch Wink Muss mich also leider direkt wieder ausklinken.

Schade drum, aber wenn ich es richtig verstehe, seid ihr jetzt eh noch weiter geschrumpft und fangt quasi komplett neu an? Da findet ihr sicher Leute, ich drücke jedenfalls die Daumen!

Grüße
- Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfoellmann
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 2
Total Words: 134

Beitrag Verfasst am: So Jul 28, 2013 8:55 pm    Titel: Interessant Antworten mit Zitat

Hoy chummers,

das ist ja nahezu unmöglich in DO Runner zu finden.

Ich hätte Interesse und Mittwoch wäre auch ok für mich. Meldet euch, falls die Stelle noch offen ist Wink

Ach ja, zu mir:
Bin 26 und aus Castrop-Rauxel, also nebenan.
Hab lange nicht mehr gezockt und das nur mit 3.01d - Bin aber lernfähig.

Gruß
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm_
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 7
Total Words: 347
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 29, 2013 11:34 am    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

noch suchen wir, wenn alle die sich gemeldet haben dabeibleiben sind wir wieder 4 Spieler, was mMn die optimale Gruppengröße ist. Aber warten wir erstmal den nächsten Mittwoch ab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 29, 2013 9:41 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

mein Tip:
nehmt noch einen 5ten Spieler
weil es sich oft ergiebt das einer mal nicht kann und dann währt Ihr wieder 4
und selbst wenn alle können kann man auch mit 5 Spielern gut spielen
Ist natürlich nur meine Erfahrung und jeder hat seine eigenen gemacht, aber Ich wollte das einfach mal geschrieben haben Smile

HokaHey
medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm_
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 7
Total Words: 347
Wohnort: Dortmund

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 29, 2013 11:59 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

erstmal sind wir froh um jeden der überhaupt kommt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrschatten
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1
Total Words: 182

Beitrag Verfasst am: Di Jul 30, 2013 10:29 pm    Titel: Re: Spieler/innen im Raum Dortmund gesucht Antworten mit Zitat

Hoi, Chummers!

Also, ich hätte eine Riesenlust, mal wieder in die Schatten abzutauchen.

Vor 3 Jahren habe ich kurz die 4te Edition angezockt und ein paar Jahre davor wurde mehrere Monate 3.01D gespielt.

Vermutlich würde man mich als erfahrenen Rollenspieler charakterisieren, der mit DSA das Laufen gelernt hat und über Starwars D6, Shadowrun und einen kurzen Ausflug in die WoD schließlich bis vor ein paar Jahren bei DSA hängengeblieben ist, dem dann aber die Zeit fürs Rollenspiel fehlte und der jetzt wieder PnP-hungrig ist, insbesondere auf Shadowrun.

Ja, und ich gebe es zu: Auch ich habe schon über die unsäglichen DSA-Regeln geflucht. biglaugh

Shadowrun hat mir von den Regeln und von der abgefahrenen Idee der Welt her am besten gefallen, auch wenn ich als Spieler wegen der verhältnismäßig geringen Spieldauer vermutlich nur einen Bruchteil der Welt "kenne" - was aber auch sehr reizvoll sein kann.

Ich könnte einen Troll-Gunslinger namens "Butch" ins Feld führen (sprich: ein altes liebgewonnenes Charakterkonzept neu aufleben lassen - natürlich mit angepassten Werten) oder auch was ganz anderes spielen.

Ich schreib gleich mal eine PM.

Geht es morgen schon los?

Wir sehen uns in den Schatten!
Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SR5] Suche Gruppe im Raum Koblenz 0 Dr Death 1147 Fr Apr 29, 2016 5:31 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche SR-Spieler im Raum Kaufbeuern-Landsberg-Memmingen 1 hangfire 2193 So März 19, 2006 5:12 pm
DeFay Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spieler im Raum FDS gesucht 3 Tamasii 1919 Sa Sep 10, 2005 12:37 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe in Raum MA 0 Skyrock 1605 So Okt 17, 2004 7:12 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe im Raum Köln/Bonn/Düren/Euskirchen 2 Asher 2278 Mi Nov 12, 2003 12:39 pm
X-FroG Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]