Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 10:56 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Sport ist Mord
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Total Words: 10,382

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 1:02 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Jetzt nimm das nicht sooo ernst wieoft kommt es schon vor das man was höheres als 11 würfelt, geschweige den 20 oder so! Der spieler ist mächtig stolz darauf und irgendwie muss man dann als Sl was sagen, oder??? In erster linie sollte SR doch spaß nachen vergiss das nich. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 1:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Es gibt drei Arten von Frauen: die schoenen, die intelligenten und die Mehrheit. - Rainer Werner Fassbinder

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 9:56 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Armer Baum... Crying or Very sad
Wer hat das gemacht? Dem mach ich Beine... oder besser gesagt: Providence macht ihm Beine. Schliesslich sollte man keine IP/OP übergreifungen machen Tongue
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 10:40 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

naja wenn der Baum im weg war...
aber warum einen Baum fällen in welchen zusammenhang?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carinzil
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,076

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 07, 2004 9:51 am    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Wir waren in einer Kanalisation und mussten notgedrungen über den Abwasserkanal drüber springen. Erst springt unsere Chixe-Elfe, kommt drüber ... dann unser Ork, kommt drüber... ja und dann war da noch ich... die kleine Magierin von Dienst ... die natürlich strazeweg in den Kanal fällt und stinkend und nass da wieder raus kommt *möff*

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Cloud
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 18,547

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 07, 2004 3:23 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

gelt hat folgendes geschrieben:
Mich würde gerne mal wissen, welche sportlichen Höchstleistungen eure Charas so verbringen. Und natürlich, ob es auch schon mal ins Auge gegangen ist. Laughing

hahaha, mein bestes war immer noch mit dir die Flucht aus dem komischen gebäude wo wir zuvor gift reingeschmuggelt hatten (erster run überhaupt)...
wo ich mit mega schlechten kampfertigkeiten (sozi chamelion) fast 80% ausgeschaltet hab, ohne selbst verletzt zu werden...
du warst glaube ich kurz vorm ende fast tot und dann habe ich dich als schutzschild weggetragen, dein glück das kazz (unser rigger) die tür kaputtgefahren hatt um uns zu retten Yupi

I lie deep and dormant in the depths of human hearts.

Calm Beneath Chaos.

gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,149

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 21, 2004 4:02 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

ja, aber das ging nur mit dem auto, dass in echt gar nicht fahren kann!!!! ausserdem lag es nur daran, dass ich keinen schalldämpern an meinen strumgewehr hatte, nicht cloud???
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: So Feb 22, 2004 2:06 am    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Zitat:
[...]fast tot und dann habe ich dich als schutzschild weggetragen[...]

Ihr müsst euch aber mögen. Benutzt seinen Chumer als Schutzschild... Rolling Eyes

Zitat:
ja, aber das ging nur mit dem auto, dass in echt gar nicht fahren kann!!!!

Wie? Bitte was?
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: So Feb 22, 2004 6:01 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

ich will das kurz erklären. das auto hatte zu viel panzerung. damit war es nicht möglich zu fahren. und ausserdem wollte cloud sich an mir rächen, weil ich keinen schalldämpfern an meinem sturmgewehr hatte. und der gesammte run wahr eh müll!!!
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Total Words: 10,382

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 1:17 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Mephiston hat folgendes geschrieben:
naja wenn der Baum im weg war...
aber warum einen Baum fällen in welchen zusammenhang?

na ja... die gruppe kam gerade von einer gefangenschaft zurück und sie musssten ein boot stoppen das just in dem moment vom steg ablegte und der baum hatte dir richtige länge......(am anfang jedenfalls) *gg*
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 4:03 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

@Shadow: Baummörder! Mad
Tongue

Zitat:
und der gesammte run wahr eh müll!!!

Mit welcher Begründung, gelt?
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 4:52 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

der war müll, weil die story total unsinnig war. ich glaube, dass das der run war, in dem wir so eine tante vom fernsehen bewachen mussten. die drehte ne senndung über runner und dann wurden immer welche gekillt. und wir sollten so giftkanister in der firmenzentrale verstecken. und irgendwann kamm der troll in der ritterrüstung und dem bihänder. und dann war bei mir schicht im schacht. und dann war da noch ein elf mit nem bogen, und ein kollege hat versucht ihn mit nem taser zu pläten und so ging das dann die ganze zeit weiter!!!
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 5:04 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Statt sich OP aufzuregen solltest du IP sagen: "Wow! Bin ich hier in einer Freakshow?! Wo bin ich hier nur rein geraten?"

Zwar kann man leicht beurteilen, ob der SL einfach nur unsinn macht, aber was ist wenn da etwas ganz interessantes dahinter stand? Irgend ein Kult, oder ein Freier Geist, oder was weiss ich...

Und ihr habt es kaputt gemacht, weil ihr angenommen habt, dass es unsinn ist. OK, vielleicht war es unsinn, aber damit kann man leben - wenn jedoch alle immer gleich sagen "was für ein Müll!" dann kann der SL garnichts ungewöhnliches mehr ins Spiel bringen - weil er immer vorschnell verurteilt wird.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo ist Nachtmeister????? (Da ist kein Wurm drin) 22 Mephiston 3508 Do März 04, 2004 6:10 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35294 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 5498 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 5061 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 2249 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen