Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 31, 2023 1:37 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Sport ist Mord
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,149

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:54 pm    Titel: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Mich würde gerne mal wissen, welche sportlichen Höchstleistungen eure Charas so verbringen. Und natürlich, ob es auch schon mal ins Auge gegangen ist. Laughing
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 1:54 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Let's see, you're racist, sexist and homophobic. You'd make a perfect Democratic candidate. - Anonymous

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 2:31 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Bei einer Rea von 11 schon mal keinen 3+ gewürfelt = als Super-Duper-Ki-Adepten-Elf wie ein Hund überfahren worden...

Dafür mit einem Troll eine Tresortür (von innen) durchgeschlagen (Trümmerschlag + Stärke 10 + Adrenalinkick "Str") - und danach umgekippt...

Das unweigerlich geilste Ergebnis (ohne danach umzukippen):

Einzelner Schuß bei Nacht auf ein schwer zu treffendes Ziel auf einem mehrstöckigen Gebäude während der Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit auf einem Bike = 26 (genau gewürfelt):

Pistolen 7 (Ruger Super Warhawk 7)/ Persönliche Waffe 8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 4:34 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

blindes Feuer mit nem Mörser spielen (J.B.) da hatte ich zwei ergebnisse über 20 und der SL mußte sich was einfallen lassen was ich zerbombt habe.... Laughing

Und nicht zu vergessen der Nachtabsrupung mit Tarnfalschiremen (Schwarz). Welcher an einem sonnigen Tag aus einem brennenden Flugzeug über einem Piratenschiff stattfand. Ach ja das Piratenschiff sollten wir angreifen. Aber da wir denn Absprung (dank nettem SL) nicht wirklich verheimlichen konnten wußten sie über unsere ankunft bescheid.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 9:14 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Es war Tag... ihr hattet schwarze Fallschirme und das Flugzeug hat gebrannt... und du wunderst dich, dass die euch bemerkt haben?
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Thantalas
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,481

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 9:36 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

dazu sag ich lieber nix...das könnt böse enden @tagabsprung mit nachtfallschirmen...*gg*

hmm...hab ma mit nem KiAd grosser Sprung + beidhändigkeit + 2 hk227 zu ner matrixkombi (eigentlich total untypisch für den char) vereinigt...

über 3 brennende wracks gesprungen salto un dann ne doppelsalve auf den LoneStar-Arsch hinter dem auto...ich wunder mich heute noch wie ich die ganzen Würfe geschafft hab...*g*

Das Prob war nur, dass er dann mit voller wucht gegen die dahinter stehende Häuserwand geknallt is...naja...

Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 10:00 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Also ich hab da so eine Adeptin die sich Chantal nennt. Die hat mal eine 26 oder so auf Sprengstoffe hin bekommen, als es darum ging eine Toxisches Gasbombe, auf einem Fährschiff zur Explosion zu bringen bevor das Schiff in einen Hafen einläuft.
Der trick dabei....... Sie hatte Demolitions auf 1. Wink
(Selten so vielen Spielern die Gesichtszüge entgleisen sehen, als der Würfel flog...... )

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 29, 2003 9:16 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

@ Rancour: naja wir hatten das ganze eigentlich anders geplannt... Aber nach dem unser Ork Pilot nach dem Verzehr von einer Kiste Bier ungewohnt entschlußfreudig wurde, und sich in seiner Kanzel verbarikadiert hatte, hatten wir keine andere wahl... Wir waren ja schon froh das er nicht auf dem Schiff gelandet ist... er hatte es vor aber gut... Und nein es war nh NSC...
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 8:50 am    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Ganz Witzig war auch mein KiAd-Wolf-GW: Wir waren auf nem Schiff/Boot/whatever unterwegs und wurden von Piraten überfallen.

Me:"wie weit isses denn bis zum nächsten Boot, ich will auch was tun und nicht nur hier rum sitzen" (alle anderen waren schon am ballern aber als Wolf zu ballern is nich...)

SL:"ja... soo 9m"

Me:"alles klar ich springe" (sollte igentlich gut klappen bei der SN und großem Sprung)

Tja pech wars waren halt doch nur 7m und ich ein nasses Wuffi Disapprove
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 10:56 am    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Wir haben eine Fzg-Riggerin in der Gruppe der es trotz drei Anläufen und Auto fahren 5 nicht geschafft hat, drei schießwütige Irre mitten auf der Straße auch nur zu streifen (nicht mal einen davon), geschweige denn zu überfahren.
Komischer Weise gelang es dem Sam in der Gruppe (fast) problemlos, obwohl er auf Reaktion ausweichen musste.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 10:58 am    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Tja, sowas passiert...

Genauso wie es sein kann, dass der Ork mit Konsti 6 nen Monat braucht um sich von S Schaden wieder zu erholen, während die Magierin mit Konsti 2 (und ebenfalls S Schaden) nach weniger als 14 Tagen wieder steht...
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 11:09 am    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

bei uns ist nh Char beim Angeln verstorben....
Er wollte halt mit ner Hochseeangel Ghule in ner Kana angeln... ihr könnt euch ja vorstellen wie das Endete oder....
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Dez 02, 2003 7:08 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

In meiner Gruppe war mal ein Adept mit einpaar nicht offiziellen Kräften...
Er konnte seeeeehr hoch springen. Theoretisch.
Der nette Adept hatte vor auf ein Haus zu springen - er schaffte ganze 20 Meter! ... nur blöd, dass das Gebäude 25 Meter hatte.
Noch blöder war, dass der arme nicht die Kraft freier Fall hatte Evil Grin

Ein Adept der höher springen, denn fallen konnte. Rolling Eyes
Ich glaub dort hat er sein erstes Glied verloren - ein Bein, wenn ich mich recht erinnere.

PS: Deswegen mag ich selber erschaffene Adeptenkräfte nicht!
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Di Dez 02, 2003 7:29 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Da hat er noch nichts verloren, bloss gebrochen. Der Spieler hat sich damals in dem Run aber spaeter noch bemueht zwei Gliedmassen zu verwirken. War ...eine Interessante SL-Erfahrung.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Total Words: 10,382

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 10:18 am    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

N Spieler von mir hat mal mit Schwerffähigkeit 3 eine 26 gewürfelt um nen baum zu fällen. muss nich sagen das xom baum nur n zahnstocher übriggeblieben is , oder Question
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 12:28 pm    Titel: Re: Sport ist Mord Antworten mit Zitat

Ein extrem hoher Wuerfelerfolg bedeutet nebenbei bemerkt nicht, dass etwas besser gelingt, als man es beabsichtigt hatte oder gar ausser Kontrolle geraet. Es zaehlt als ein gewoehnlicher Erfolg, ungeachtet dessen, um wieviele Punkte es letztenendes ueber dem Mindestwurf lag. Wink

Extreme Situationen verlangen hohe Mindestwuerfe, doch hohe Wuerfe schaffen keine extremen Situationen!
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo ist Nachtmeister????? (Da ist kein Wurm drin) 22 Mephiston 4583 Do März 04, 2004 6:10 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40943 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 6390 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 6659 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 3137 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen