Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23, 2018 3:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
SR TCG Spieler gesucht - Raum Essen bis Mannheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vraccas
Squatter
Squatter

Total Words: 107

Beitrag Verfasst am: So Mai 13, 2018 9:12 pm    Titel: SR TCG Spieler gesucht - Raum Essen bis Mannheim Antworten mit Zitat

Hoi Chummer,

ich spiele das alte SR TCG aus den 90ern. Ich habe genügend Karten um mehr als 10 Decks zu stellen, aber ich suche vor allem Leute, die die alten Karten noch haben und das Spiel immer noch / mal wieder spielen wollen. Wer es nicht kennt und ausprobieren will ist ebenfalls willkommen, ich habe alles hier, was es zum Spielen braucht.

Ich bin mobil und kann zwischen Essen und Mannheim fahren, ich selbst wohne im Raum Koblenz. Dort trifft man mich auch regelmäßig auf dem Brettspielabend, meine SR Karten habe ich immer dabei.

Ich hoffe hier einige Spieler zu finden un das Spiel vielleicht ein wenig wiederzu beleben.

Gruß

Vraccas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Mai 13, 2018 9:12 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You are a perfect example of how dinosaurs survived for millions of years with walnut-sized brains. - Anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Jun 21, 2018 8:24 am    Titel: Re: SR TCG Spieler gesucht - Raum Essen bis Mannheim Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, es gibt noch Leute die das Spiel besitzen? O_O Ich bin auch immer mal wieder dabei meine Sammlung zu vervollständigen. Leider ist Hannover und Mannheim jetzt nicht die optimale Entfernung für mal eben ein Spiel nothappy Hab aber immer noch Decks vorbereitet (Zufällig tatsächlich gestern erst wieder in der Hand gehabt).

Ich hoffe du findest jemanden Smile

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Welt von Earthdawn 11 mOOnchild 7472 Di März 11, 2008 2:18 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lieder die zu SR oder SR-SCs passen. 61 Ultra Violet 12318 Di Okt 24, 2006 12:01 am
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forentreff 2005 752 Kimba 33980 Di Aug 23, 2005 6:27 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kisa "die Ratte" Freyr 0 Serval 1105 Mi Jul 13, 2005 1:00 pm
Serval Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 1865 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen