Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 19, 2021 1:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
SR4 als PFD erhältlich
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 81,319

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 11:42 am    Titel: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Das SR4-GRW ist als PDF / 55mb für 25$ über http://www.battlecorps.com/ und http://www.drivethrough.com/ erhältlich.

SYL

"Oro?"
Sarkasmus for Shadowrun TM
"The modern history in shadowrun rules!" wäre ziemlicher Slapstick.
Shadowrun 4 Limited Edition: #464 von 1000
Das Quellebuch für Life & Style in der sechsten Welt: http://www.joe2060.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 11:42 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Ich habe immer auf den Rat meines Vaters gehört. Er sagte mir erstens, immer die Wahrheit zu sagen und zweitens, niemals jemanden unbeabsichtigt zu beleidigen. Wenn ich dich also beleidigt habe, kannst du verdammt sicher sein, daß es Absicht war. - John Wayne

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 11:47 am    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Tipp.. lasst die Finger davon und gebt lieber die 10 euro mehr fürs Hardcover aus.. O_O

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdendonner
Miles-Walker

Total Words: 11,728

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 1:51 am    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Grundsätzlich finde ich das als .pdf durchaus praktisch, insbesondere aufgrund der Möglichkeit der Suchfunktionsnutzung. Aber auf ein gedrucktes Exemplar möchte ich auf keinen Fall verzichten und zweimal das Geld dafür ausgen ... sorry, aber so dicke hab ichs einfach nicht. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 34,359

Beitrag Verfasst am: Do Okt 13, 2005 5:40 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Ich würde davon abraten ein solches PDF zu kaufen. Das PDF ist irgendwie Printoptimiert und man benötigt eine menge Arbeitsspeicher um in dem Dokument flüssig zu blättern.

Ich habe das allerdings auch nur aufgeschnappt Smile
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 81,319

Beitrag Verfasst am: Do Okt 13, 2005 11:10 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Btw: das PDF steht in einer neuen, deutlich optimierten Version zum kostenlosen Download für alle, die bereits die erste Version gekauft haben, zur Verfügung.

SYL

"Oro?"
Sarkasmus for Shadowrun TM
"The modern history in shadowrun rules!" wäre ziemlicher Slapstick.
Shadowrun 4 Limited Edition: #464 von 1000
Das Quellebuch für Life & Style in der sechsten Welt: http://www.joe2060.de/
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 34,359

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 9:21 am    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

danke für den hinweis. leider werde ich das nicht weiter geben können, da ich den typen nur flüchtig kennen gelernt habe
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: So Aug 20, 2006 9:20 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

gibt es das pdf auch auf deutsch?

--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: So Aug 20, 2006 9:27 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Nein. ( Also, zumindest nicht das ich wüsste... *g* )

Und im übrigen, hört ( zur Abwechslung mal ^^ ) auf Krix !
Zugegeben, die PDFs haben ihre Vorzüge, aber das feeling von einem richtigen Buch können sie nicht ersetzten.
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:30 am    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

schon.. nur aus fehlern lernt man.. und eine ausgedruckte version kann man nochmal ausdrucken, wenn sie verschütt geht.. Wink

Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 12:38 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

ja aber ein Hardcover geht nicht beim PC-absturz verloren. Tongue
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 2:15 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Da muss ich mal für die PDF Version einsteigen ^^ die kann man sich nämlich so oft runterladen wie man will soweit ich weiß ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 3:08 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Ja, man kann die PDFs auch beliebig oft kopieren, aber soweit ich weiss erwirbt man nur eine Lizenz, und wenn man die wie auch immer verschludert kann man die PDFs nicht mehr lesen...
( also, zumindest nicht einfach so... *g* )

Aber ich glaube nicht das selberausdrucken wirtschaftlicher ist als sich das fertige Buch zu kaufen... und wenn man nicht so auf Aktenordner steht müsste man den Ausdruck ja auch noch binden ( lassen ) ...
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 5:28 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Brenne das PFD einfach auf ne CD?

Der Vorteil des PDFs ist vor allem der, das man sämmtliche Erratas einfach per Click einbinden kann. Oder man saugt sich einfach die aktuelle Version. Aber ein Rechnerabsturz ist im Zeitalter der CD und DVD Brenner und vor allem im Zeitalter von SD-Karten, USB-Sticks und PCMCA-Steckkarten wirklich kein Grund mehr. Wichtige Daten kann man sichern. (Und ein PDF für das ich Geld aus gegeben habe erachte ich als wichtig.)

Aber andererseits empfinde ich es tatsächlich Angenehmer, ein Buch zu lesen. Ich habe seid fast einem Jahr ein Geburtstagsgutschein offen über das 4rer Grundregelwerk. Ich warte immernoch darauf ihn ein lösen zu können. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das irgendwann auch eine 2te Ausgabe in vernünftiger Form erscheint. So mit Index zum Beispiel. Und mit vollständigen Werten für Trolle. ( In der englischen version sind sie inzwischen beim 3ten oder 4ten Print.)

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:04 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

Wieso regst du dich immer über die paar fehlenden Zahlen auf? Da sind größere Fehler drin als dieses Kinkerlitzchen.
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:28 pm    Titel: Re: SR4 als PFD erhältlich Antworten mit Zitat

ganz ehrlich das ist kein buch sondern aus bibliographischer sicht gesehen ein machwerk ganz ehrlich.
derjenige der das geschreibselt hat gehört geschlagen bis es raucht!
von regel ungereimtheiten mal abgesehen. normalerweise eine unverschämtheit das buch zu dem hohen preis herauszubringen. tut mir leid ist aber nunmal so.
andere verlage würden sich das nicht trauen ihren kunden und stammkunden soetwas unter die augen zu legen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: "Seattle 2072 PDF and Pre-Order" 122 Smokin' Ace 11810 Mo Aug 31, 2009 8:53 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Arsenal 2074 noch nicht bei amazon erhältlich? 8 ThePizzaAnarchist 1851 Do Nov 06, 2008 11:45 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das SR4 Runner's Compendium als PDF 78 Medizinmann 12283 Mo Aug 11, 2008 2:34 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GRW 4.01D Index --- jetzt erhältlich 16 --pfeiffer-- 6132 Do Jan 19, 2006 7:29 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Schatten über Nordamerika" als kostenloses PDF 4 Skyrock 2679 Fr Okt 28, 2005 11:01 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen