Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 2:34 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
SR4 Diverse Fragen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tycho
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 10,331

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 1:19 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

des halb ist auch die "PG Taktik" das man sich einfach einen Menschen erstellt und sich dann vom Nosfertu Kontakt einfach billig zu einem Nosferatu machen lässt ziemlicher Bullshit, außer man startet gern mit 300Karma Miese ins Runnerleben...

cya
Tycho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 1:19 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone. - Anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 2:13 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Hey das ist doch mal ne Idee! Meine KI spart also ihr ganzes geld, dass sie ja auch nicht für son Quatsch wie lebensunterhalt ausgeben muss und kauft sich irgendwann nen Androiden und spielt dann Technomancer Rolling Eyes
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 2:18 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
A.I.s kann ich mir auch nur schlecht in nem Run vorstellen, in ner Matrixkampagne klar, aber in nem normalen Run nee.
Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, warum eine K.I. auf nen Run gehen sollte, die Motivation dafür entschließt sich mir komplett.

Ebenso fehlt mir die Motivation, warum ein Geist bei Runs mitmachen sollte.

Die Motivation von A.I.s und Freien Geistern ist noch vielfältiger als die von Metamenschlichen Charakteren. Man kann praktisch eine ganze Philosophie oder Realität um so einen Charakter spinnen. Warum und wieso er dies tut oder eben nicht tut. Und ähnlich wie bei metamenschlichen Runnern sind die Umstände wie sie in die Schatten kommen und was ihr Ziel dort ist entscheiden. Aber Reichtum oder Geld hat hier einen geringeren Stellenwert, als bei Metamenschen/fleischlichen Lebewesen.

Krix hat folgendes geschrieben:
Und wenn es nur das ist, das sie herausgefunden haben, das sie sich vom Johnson mit Karma bezahlen lassen können.

Und mit dem neuen kostenlosen Geister Pakt ist ein Freier Geist (SC) auch in der Lage selber Karma zu verdienen.

Zitat:
Du bist nicht SR4 erfahren genug. Ich habe mit meinem Hacker aus Hamburg einen kompletten Run in Hannover gespielt, und ich war nur in der Matrix dabei. In SR4 ist das überhaupt kein Problem, man ist über die Komm ständig verbunden und kann auch ständig miteinandere interagieren

Und du bist nicht Matrixerfahren genug in den alten Editionen gewesen, denn dieser Punkt war schon immer da. In SR4 ist er nur verstärkt und von der Regelseite her verbessert worden. Aber man konnte auch schon bei SR2 als Decker oder Otaku immer und über all dabei sein. Wink

Zitat:
Ultra Violett: ... Nagas mögen bei Konzernen als Wachcritter anerkannt sein, aber von der breiten Masse ist es einfach nicht so.

Sie sind auch der breiten Masse bekannt und ein guter Ex-Sicherheitschef eines Konzerns, der in die Schatten geht ist immer gern gesehen (allein durch seine Ausbildung und Erfahrung) da ist die Rasse eher zweitrangig, es sei denn der Auftraggeber ist ein Policlub-Rassist. Aber der clevere liberale Geschäftsmann ist dankbar für jeden Voll-Profi auf seiner Lohnliste.
Zitat:
Wie oft hast du als Runner Nagas gejagt?

Noch nie! Man hat sie bekämpft wie jeden Sicherheitsmann auf der falsch Seite. Ich hab schon mal einen bestochen, aber gejagt hab ich noch keinen...
Zitat:
Oder Zentauren als Feinde gehabt? Das sind einfach Dinge, die ein Normalsterblicher Runner nicht als Freund haben will, geschweige denn will man mit einem Tier zusammenarbeiten(gilt teilweise auch für die Ghule und GW's, Vamps ganz zu schweigen, allerdings können die hier genannten ihre Herkunft meist recht gut verschleiern)

Da kennst du den SR-Hintergrund zu wenig, denn Zentauren, sind genau wie Nagas sehr intelligent und gar nicht mal so unbeliebt. Ein Weltklasse Autor ist z.B. ein Zentaure und er sitzt auch in der Chefetage der Draco Foundation.
Beim Zentaure ist halt seine Große bzw. Pferde-ähnliche Gestalt nicht gerade gut um einen Konzern zu infiltrieren, aber rein von der Akzeptanz und ihrem Status in der Gesellschaft gibt es keine wirklichen Probleme, abgesehen von den üblichen Rassisten.
Ghule hingegen sind gefährlich, da sie eine ansteckende Krankheit haben die kein Gegenmittel kennt, und man als Metamensch von diesem Virus direkt bedroht wird. Ein tropfen Blut deines Ghul-Chummers ins Auge bekommen und du wirst demnächst an menschlichen Überresten nagen. Diese Gefahr gibt es bei sapienten Crittern nicht, weder haben sie so einen Virus noch sind sie durch diesen betroffen. Wink

@painwave
Vampire sind nicht so übermächtig, wie viele alte Spieler denken. Sicher sie haben ein paar nette Tricks auf lager, sind aber auch teuer und haben Nachteile die man schnell zum Strick drehen kann.
Trotz allem sind die SR-Vampirregeln eher im Anfangsstadium was sie auch noch lückenhaft und instabil macht... anders als bei WoD wo es über Editionen und zich Bücher bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wurde. Deshalb empfehle ich eher RPGlern die Vampire spielen wollen das auch gleich im richtigen System zu tun.
Rein vom Hintergrund und ihren Fähigkeiten sind Vampire aber die nahe zu perfekten Shadowrunner und daher gibt es von meiner Seite auch kein Einspruch. Die SC-Regeln sind auch sehr hart so dass der Vamp-SC erstmal am unteren Ende der Powerskala anfängt. Und da Vampire Menschen waren sind ihre Attributs-Maxima auch nicht so tödlich. Und als erfahrener Spieler und Spielleiter weiß ich auch was einen Vampir schnell in die Schranken weist.

Silent Bob hat folgendes geschrieben:
Einen Troll kriege ich zumindest noch hinten in den Lieferwagen rein ... bei einer 10-Meter-Schlange stelle ich mir schon den Transport schwer vor.

Ähm du weißt schon das Schlangen keine Baumstämme sind, sie können sich zusammenrollen, schlängeln (wie es so schön heißt) was sie sogar noch besser verstaubar macht als einen kompakten Troll. Eine 10 m Naga wird man sehr gut in den Raum den ein Mensch verbraucht unterbringen können.

@Thompson
Was die Akzeptanz von Nagas angeht, sicher sie sind nicht so gern gesehen (bedenkt man das die Angst vor Schlangen bei vielen Menschen von Natur aus inne wohnt), doch gebildete Metamenschen werden den Unterschied sehr schnell erkennen.
Es gibt übrigens auch Runs wo sie im Vorteil sind. Aber ihre allgemeine Nützlichkeit hängt wie bei vielem an dem Charakterkonzept selbst. Magier, Rigger oder Hacker sind auch in Nagaform effektiv genug.

Und dann gibt es ja noch die geSURGEte Naga mit 2-4 Armen. Tongue
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 2:26 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
Hey das ist doch mal ne Idee! Meine KI spart also ihr ganzes geld, dass sie ja auch nicht für son Quatsch wie lebensunterhalt ausgeben muss und kauft sich irgendwann nen Androiden und spielt dann Technomancer Rolling Eyes

A.I.-SCs haben genauso Lebensunterhaltskosten wie andere Runner auch, nur eben nicht für Essen oder eine Wohnung, dafür für die neuste Hard- und Software und das ständige Up-Daten ihres Home-Nodes.
Und Androiden/humanoide Drohnen sind kein Problem und durchaus möglich nur sollte die A.I. dann gleich das passende Quality haben. Nur Technomancer spielen fällt flach, da sie keine Resonanz haben und auch keine Resonanz-Fertigkeiten. Und sie brauchen ein Commlink als Basis denn der Hardwareteil ihrer Attribute ist nur dadurch existent. Ach lies dir einfach mal die SC-Regeln im RC dazu durch.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
painwave
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 2:35 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

mmh...gabs da nicht sogar irgendwo Statistiken über die ganzen Unterarten von Metamenschen oder besonderen Kreaturen wie Naga und ihre Haufigkeit? Ich glaube man muss nicht gleich Rassist sein um solche "Wesen" bzw. Metavarianten als Runner abzuweisen, selbst wenn sich harsustellen sollte, das jene gute Runner sind. Da ist doch trotzdem ne gehörige Portion Angst, Misstrauen etc. vorm Unbekannten. Das muss noch lange nicht rassistisch sein, eben weil die Unterarten nicht gerade häufig vorkommen. Und unauffällig agieren geht mal so gut wie gar nicht... ...ich denke so locker und selbstverständlich ist das sicher nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 2:45 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

painwave hat folgendes geschrieben:
mmh...gabs da nicht sogar irgendwo Statistiken über die ganzen Unterarten von Metamenschen oder besonderen Kreaturen wie Naga und ihre Haufigkeit? Ich glaube man muss nicht gleich Rassist sein um solche "Wesen" bzw. Metavarianten als Runner abzuweisen, selbst wenn sich harsustellen sollte, das jene gute Runner sind. Da ist doch trotzdem ne gehörige Portion Angst, Misstrauen etc. vorm Unbekannten. Das muss noch lange nicht rassistisch sein, eben weil die Unterarten nicht gerade häufig vorkommen. Und unauffällig agieren geht mal so gut wie gar nicht... ...ich denke so locker und selbstverständlich ist das sicher nicht!

Aber genau das ist doch prima im Spiel auszuspieln, also die Vorurteile und Angst/Misstrauen gegenüber dem unbekannten Wesen. Und die Metamenschheit ist so gemischt von Leuten, das auch nicht jeder Vorurteile hat, der eine Runner hat noch nie einen Naga in RL gesehen, der andere hat einige Nagas als Freunde, der Dritte hat weder mit Naga noch Troll was zu tun gehabt.
Das sind alles Dinge die sich im Spiel entwickeln sollten und auf die ein SL keinen großen Einfluss haben sollte. Und das Verbieten von bestimmten Arten ist genau dies. Das ist fast genauso wie wenn der SL dir vorschreibt wie sich dein Charakter verhalten muss... der Spieler bzw. die Spieler spielen die Charaktere und entscheiden ob sie Vorurteile oder Angst haben nicht der SL. Rolling Eyes
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
painwave
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 3:21 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Ja klar - ich bin da auch gegen Verbote! Habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, oder dich falsch verstanden. Dein vorletzer Post wirkte so wie Friede-Freunde-Eierkuchen, alles läuft. außer es sind rassisten Smile

Ich meinte damit folgendes:

Sie sind auch der breiten Masse bekannt und ein guter Ex-Sicherheitschef eines Konzerns, der in die Schatten geht ist immer gern gesehen (allein durch seine Ausbildung und Erfahrung) da ist die Rasse eher zweitrangig, es sei denn der Auftraggeber ist ein Policlub-Rassist. Aber der clevere liberale Geschäftsmann ist dankbar für jeden Voll-Profi auf seiner Lohnliste.

und

...aber rein von der Akzeptanz und ihrem Status in der Gesellschaft gibt es keine wirklichen Probleme, abgesehen von den üblichen Rassisten.

Probleme gibt es meiner Meinung nach sicherlich, auch von der Akzeptanz - eben auch außerhalb von Rassisten. Das ist wie du gesagt hast nur dann das Rollenspiel der Spieler mit ihren Charakteren. Und das ist würzig besser - von daher würde ich nie so etwas verbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 3:47 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Ultra Violet hat folgendes geschrieben:

Ähm du weißt schon das Schlangen keine Baumstämme sind, sie können sich zusammenrollen, schlängeln (wie es so schön heißt) was sie sogar noch besser verstaubar macht als einen kompakten Troll. Eine 10 m Naga wird man sehr gut in den Raum den ein Mensch verbraucht unterbringen können.


Ist ja nicht so, dass der 3-Meter-Troll keine Gelenke hätte, an denen er sich "zusammenfalten" lässt. Und für den gibt es immerhin Sicherheitsgurte (gegen Aufpreis) - bei etwas ohne Arme und Beine stelle ichmir das schwierig vor. Das mit dem Lieferwagen war zugegebenermaßen übertrieben ... Minivan wollte ich eigentlich sagen.

Mal aus Neugier: Wie dick ist so ein Naga eigentlich?

Zum Thema Unauffälligkeit: Zumindest dürfte ein Naga sich super anschleichen können (macht ja immerhin keine Schrittgeräusche ...). Und auch ein Einstieg im 2. Stock ist bei der Länge kein Problem mehr - wenn er das Fenster aufkriegt.
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 4:21 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Stell dir diese Riesenschlange mit einem größeren Kopf vor: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzpython

Viele Nagas sind magisch begabt und als Zauberer verwenden sie natürlich häufig Zauberfinger um ihre Umgebung zu manipulieren bzw. die fehlenden Hände zu ersetzen.

Und sicher sie machen keine Schrittgeräusche dafür aber Schlängelgeräusche.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
painwave
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Do Apr 02, 2009 4:33 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Und hier haben sie sogar Arme: http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/487.xml biglaugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 5:27 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Mal ne kleine Frage Wink :

Wenn ich einen Lebenstil mit Mitbewohnern habe. Muss ich dann das erste Mal die vollen Kosten zahlen und von da an die geteilten, oder zahlt man von Anfang an die geteilten Kosten?

Danke für die Antwort schon einmal im Voraus

der_unbenannte
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 6:34 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

der_unbenannte hat folgendes geschrieben:
Mal ne kleine Frage Wink :

Wenn ich einen Lebenstil mit Mitbewohnern habe. Muss ich dann das erste Mal die vollen Kosten zahlen und von da an die geteilten, oder zahlt man von Anfang an die geteilten Kosten?

Es kommt auf die Art der Regelung des Lebensstils an.

- Es gibt einerseits den Lebensstil mit Gästen, dabei gibt es 2 Varianten, entweder haben die Gäste den Gleich Lebensstil-Level wie der Gastgeber (dann erhöhen sich die Kosten um +10% pro Gast) oder der/die Gäste werden auf einem niedrigeren Lebensstil-Level einquartiert (dann zahlt der Gastgeber 10% pro Gast des Lebensstil-Levels in dem die Gäste sind). (siehe dazu SR4 GRW, Lifestyles, p. 261)

- Dann gibt es den Team Lifestyle, das ist ein gemeinschaftliches Hauptquartier und die Teammitglieder wohnen zusammen, dabei steigen die Kosten des Lebensstils um +10 pro extra Person. Und einer muss Hauptmieter sein der die Kosten deckt, wenn es Probleme mit den Zahlungen gibt. (SR4 GRW, p. 262)

- Und zusätzlich gibt es bei den Erweiterten Regel im RC, noch Roommates (siehe p. 159) was im Grunde nur eine nähere Beleuchtung/Erweiterung der Team Lifestyle Regeln ist.

Ich denke Letzteres bietet die Antwort auf deine Frage, deshalb bin ich mal so frei und poste den Abschnitt. Wink

Runner's Companion (p.159) hat folgendes geschrieben:
Roommat es
When two or more people share a home, they can share the lifestyle costs, although having extra people increases the total lifestyle costs. Each additional person beyond the first adds 10% to the nuyen cost of the lifestyle. It’s up to the roommates to decide how to divide the costs amongst themselves.
Player characters may also choose to live with one or more NPCs. In that case, the gamemaster must decide what portion of the base costs the NPC will shoulder. (If gamemasters find players abuse this option just to save money, they can feel free to assign various lifestyle qualities to help keep game balance—and bring some humor into the game).
Player characters who are supporting dependents (by taking the dependent quality on p. 104) will normally pay all (or most) of the cost of the dependents’ lifestyles (base and individual). A runner with two children, for example, would pay 120% of the normal base cost of their shared lifestyle.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 7:20 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Meine Frage bezieht sich aber auf den ersten Erwerb eines Lebensstils. Also bei der Erstellung einer Wohngemeinschaft. Muss dann der Spielercharakter schon einmal alles gezahlt haben, wenn er mit NPC´s zusammenwohnen will?
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 8:16 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Zitat:
Player characters may also choose to live with one or more NPCs. In that case, the gamemaster must decide what portion of the base costs the NPC will shoulder. (If gamemasters find players abuse this option just to save money, they can feel free to assign various lifestyle qualities to help keep game balance—and bring some humor into the game).

Die Frage kann nur dein SL einwandfrei beantworten. Und es kommt auf die Umstände des zusammen wohnens an. Ziehst der SC beim NSC ein oder umgekehrt oder ziehen sie in einen neuen gemeinsamen Lebensstil.
Zu beachten ist auch der Status des NSCs ist es ein Roommate der zahlen kann (so entscheidet der SL wie viel er zahlt siehe oben). Ist es ein Dependent wie Kind, alter Mensch, oder ähnliche Person die der SC unterstützt zahlt der SC die gesamte Miete (die 110%).
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qD1
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 33
Total Words: 793

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 9:27 pm    Titel: Re: SR4 Diverse Fragen Antworten mit Zitat

Zitat:
...and bring some humor into the game...).


... Evil Grin
_________________
"Evil little woodpecker
You made another hole today the forest´s full of holes I say
The angry wood God put poison in your beak
Poor little Woodpecker your nest and food are poisoned.
Touch your friends and they all die.
Sad little woodpecker your poisoned tears shine so brightly"
-Deadman Wonderland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Geist/Magie-Bekämpfung 51 Kimba 11291 Sa Feb 13, 2016 2:41 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? 9 Skyrock 3015 Di März 11, 2008 3:13 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten 80 Nemesis 13420 Fr Mai 05, 2006 11:25 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2686 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten... 136 mOOnchild 19842 Do Mai 13, 2004 10:51 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]