Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 20, 2022 12:53 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
SR4 gibts ne neue Auflage?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: So Sep 14, 2008 5:22 pm    Titel: Re: SR4 gibts ne neue Auflage? Antworten mit Zitat

falls es dir Hilft,wenn Ich was sage:
Zur Spielemesse in Essen kommt das Arsenal 2070 neu von Pegasus ,das ist schon soweit fast fertig.
In den USA soll zum Ende des Jahres eine neue Auflage kommen.Komplett erratiert,etc; auf dieser Basis soll dann Anfang des Jahres das neue Pegasus-GRW kommen,das ist aber noch in Bearbeitung und deswegen wird sich die Redax zurückhalten, etwas zu schreiben,solange noch nix in trockenen Tüchern ist,Solange die Auflage in den USA noch nicht rausgekommen ist.
Also hab noch ein bischen Geduld und lass die Dinge sich entwickeln.Es kommt ,wenn es kommt Smile

Hough!
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Sep 14, 2008 5:22 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Try to have your characters look unimportant; the enemy may be low on ammo or spells and not want to waste a spell, arrow or sling bullet on you. - Anonymous

Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: So Sep 14, 2008 7:11 pm    Titel: Re: SR4 gibts ne neue Auflage? Antworten mit Zitat

das haben sie bei Duke Nukem 4ever auch gesagt ;P

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painwave
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Di Sep 16, 2008 1:32 pm    Titel: Re: SR4 gibts ne neue Auflage? Antworten mit Zitat

Das heißt das neue Regelwerk wird frühestens Anfang 2009 rauskommen, könnte sich Theoretisch aber auch z.B. bis zum nächsten März ziehen?! Warum warte ich dann... dann gehe ich noch heute mir das blöde FanPro Buch kaufen, nützt ja nix, aber ich will im Herbst/Winter SR04 spielen. Das ja jetzt echt schade...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Di Sep 16, 2008 3:31 pm    Titel: Re: SR4 gibts ne neue Auflage? Antworten mit Zitat

Achte einfach darauf, das Du das "richtige" Fanpro Buch erwischst.
Also mein GRW hat einen Index und auch die ersten Erratas. Und Farbbilder für die Beispielchars. Nich in Hochglanz aber Farbe.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 1835 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 12004 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimasünder bald klagbar? 1 Treknor 1786 Sa Dez 04, 2004 10:05 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyberware bald in real???? 37 Mephiston 9195 Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald kommen die Photos! *neugier* 312 Indigo 20216 Mi Jun 09, 2004 3:19 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen