Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 11:34 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Thompson Runnerlegende

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 11:15 am Titel: Re: SR4 Hausregelthread |
|
Also wenn ein Geboosteter 3 mal dran ist in 3 Sekunden, dann ist er bereits so schnell, das man ihm mit bloßem Auge kaum folgen kann. Wenn man das auf 1 Sekunde runter setzt, dann dürften sich seine Extremitäten in einem Geschwindigkeitsbereich bewegen, den man weder normalen Muskeln noch normalen Knochen ab verlangen kann.
Um es Überspitzt aus zu drücken, wenn er das Magazin wechselt, dann dürfte es beinahe schon einen weiteren (Überschall) Knall geben. *g*
Ok, das ist überspitzt, aber dennoch ist SR ein RP System mit einem Hang zur Physik. Und eine Sekunde würde einfach den Ramen von dem sprengen was man Bewegungstechnisch als Lebewesen schaffen kann. Ein Reflexbooster macht die Bewegungen meiner Ansicht nach nur geringfügig schneller. Er versetzt den Träger lediglich in die Lage früher zu Reagieren. (Und dadurch schneller.)
Aber deshalb läuft er ja zB. nicht schneller. Zumindest nicht exorbitant schneller wie es der Fall sein müsste wenn ein Reflexbooster ihn insgesamt schneller machen würde.
Daher von meiner Warte aus ein klares Nein zu 1 oder 2 Sekunden. Zumal mir auch keine Vorteile ein fallen wollen welche eine Kampfrunde in 1 oder 2 Sekunden Sinnvoll machen würden.
Die Meisten Konflikte sind eh nach 15 - 24 Sekunden vorbei.
Ich finde das schon verdammt fix. |
_________________ Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
havelock1982 Mietmuskel

|
Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 10:37 am Titel: Re: SR4 Hausregelthread |
|
Ist halt ein Abklatsch der Realität, den Finger um den Abzug krümmen und ein wenig hin un her Rucken geht sicher wahnsinnig schnell dann, Sprache wird dabei nicht verständlicher.
Das Nahkampf dabei böse reinhaut ist Teil der veränderten "Realität", Spielwelt wie auch immer...
Reparaturen sollten zB fixer gehen, wenn man das Werkzeug zB uim Gürtel parat hat, das suchen danach sieht eher aus, als hätte man ein Eichhörnchen aus dem Konzept gebracht und während es sich Kopfruckend nach den Nüssen reckt kann man getrost seine Kippe anmachen.
Das mit Bonusrückstoss für 2te Hand fonde ich gut, war aber auch zu SR3 Zeiten ein Fan von Bonus aufs Powerniveau, wenn Einhandwaffen beidhändig geführt worden sind. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|