Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 02, 2022 12:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do Jul 19, 2012 5:20 pm    Titel: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Link: http://www.shadowrun4.com/2012/07/the-past-returns-shadowrun-2050-now-live-for-pdf-purchase-print-pre-order/

Hat's sich jemand schon damit beschäftigt?

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 19, 2012 5:20 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you sold tombstones, no one would ever die. - Anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Jul 19, 2012 10:11 pm    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Nein, aber ich bin schwer interessiert O_O

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do Jul 19, 2012 10:58 pm    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Das Buch ist als .PDF verfügbar, bei Drivethru für 25$.

Ein Wenig würd's mich ja doch reizen, obwohl ich SR längst an den Nagel gehängt habe. Confused

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:08 pm    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wann und ob es das auch in Deutsch geben wird...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 9:46 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Wozu?

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:14 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

weil ich keine amerikanischen produkte kaufe. im deutschen habe ich sie meist mit den errata, einem add on und in muttersprache Wink
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:32 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Vor allem, schieben wir den Amis eh schon mehr als genug Kohle in den Arsch, daher sollte man den kauf der Bücher aus Prinzip schon boykottieren.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 6:43 pm    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Dir ist bewußt, das Pegasus nur Lizenznehmer ist, und du mit dem Kauf von deutschen SR Büchern CGL ebenso mitfinanzierst?

Thompson: Die deutschen haben bessere Qualität, weil die Fehler der Amis ausgebügelt werden (Stimmt, auch neue eingebaut, aber das ist bei Übersetzungen so) und es kommen in fast alle Bücher Addons. Mehrwert!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Di Jul 24, 2012 8:09 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:
Wozu?

bei allen US Büchern fehlt es an Qualität.
Und im 2050er Buch ist noch schlimmer, es fehlen von Anfang an wichtige Listen (Softwarepreise,etc) und sie stellen jetzt schon Erratta zusammen.
die werden dann ins Deutsche Buch eingepflegt.
früher (zu SR3 Zeiten) war es besser ,sich die Amerikanische Version zu holen,weil die Deutsche fehlerhaft war.Heute (mit CGL & Pegasus ) ist es genau andersrum.
Die Deutsche Version ist die bessere, weil aktuell und Fehlerfreier (nicht absolut Fehlerfrei aber besser)
Auserdem unterstütze Ich mit dem Kauf der deutschen Bücher mehr die richtigen Leute ! (auch wenn CGL etwas von dem Kuchen abkriegt, so ist das immer noch besser,als ihnen den ganzen Kuchen ins Gesicht zu stopfen)

mit dem richtigeren Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Jul 24, 2012 8:51 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

@lotos
Epic fail. Tongue

@alle anderen.
Seid ihr Sicher das sich das mit den Fehlern inzwischen umgekehrt hat?
Zugegeben das Schattenmagie ist ne Weile her, aber ich habe eine "deutsche" Version davon in der diverse Optionale Regeln gar nicht erwähnt sind. Ich kenne Versionen des GRWs (noch SR401) die haben nicht mal ein Index.
Und sorry Corn, Muttersprache schön und gut, aber für so eine Schlamperei unterstütze ich keinen entsprechenden Arbeitsplatz, weder in Deutschland noch irgendwo sonst. Das hat der Mehrinhalt nicht ausgeglichen. ^^

Wenn ihr sagt das sich die Qualität demletzt deutlich gebessert hat, lasse ich mich davon gern Überzeugen. Aber verzeiht mir da eine gewisse skepsis.
Confused

kommt zur Quelle.
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:14 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Laughing

Sag mal Thompson war das letzte deutsche regelwerk, das du angefasst hast ein Fanpro buch?

Das kann nicht dein ernst sein, dir eine gewisse skepsis zu erlauben, weil die bücher und fehler die du anführst gut 7-8 jahre alt sind.

ich glaube DAS ist epic fail Tongue
Klick mich
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:16 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Seid ihr Sicher das sich das mit den Fehlern inzwischen umgekehrt hat?
Ja Exclamation
Das Internet kann leider meinen Gesichtsausdruck nicht übermitteln, der eine art gequälte Sicherheit zeigt(mit einem Hauch von Seuffzen)

Zugegeben das Schattenmagie ist ne Weile her
das erste Schattenmagie ist ja auch noch von Fan Pro gemacht worden(ebenso wie das erste SR4 GRW, das auch voller Fehler war)

Ich kenne Versionen des GRWs (noch SR401) die haben nicht mal ein Index.
Ja, stimmt,war mies, aber (wie schon gesagt, war damals zu Fanpro Zeiten)
Pegasus liefert ganz gute Arbeit ab und wenn mal was im argen ist, dann sind Sie sehr Kulant/schnell/bemüht den Fehler zu korrigieren
Beispiele:
das erste GRW von der 4A Ed hatte eine ganz schlechte Bindung, alle Bücher wurden sofort zurückgenommen und neue Bücher wurden Stressfrei ausgegeben
---
es fehlte im GRW eine Liste von Cyberwarepreisen,
am nächsten Tag war die fehlende Seite zum kostenlosen Download bereit

Zitat:
Das kann nicht dein ernst sein, dir eine gewisse skepsis zu erlauben, weil die bücher und fehler die du anführst gut 7-8 jahre alt sind.

Oh,Scheisse, ist das echt Soooo lange her ??? Shocked
Und Ich muß mich Corn da anschliessen
Ich halte es zwar nicht für einen Epic Fail, aber Thompson, du schwingst deinen Krückstock zu den falschen Kids, die sind noch nicht auf deinem Rasen Wink

mit inklomplettem Internetttanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:24 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

Krix hat folgendes geschrieben:
Dir ist bewußt, das Pegasus nur Lizenznehmer ist, und du mit dem Kauf von deutschen SR Büchern CGL ebenso mitfinanzierst?

Thompson: Die deutschen haben bessere Qualität, weil die Fehler der Amis ausgebügelt werden (Stimmt, auch neue eingebaut, aber das ist bei Übersetzungen so) und es kommen in fast alle Bücher Addons. Mehrwert!

Das mein ich ja "genug geld in den Arsch schieben", aber der Kauf von deutschen Büchern, erhält Deutsche Arbeitsplätze. Der von Englischen Büchern nicht.

Ist für den ein oder anderen zu patriotisch, aber ich bin schon bedacht. Deutsche Produkte zu kaufen. Es erhält Arbeitsplätze, unser Land und schont die Natur.
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:30 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

*MEEEP*

Rate mal wieviele deutsche Autoren auch für CGL arbeiten...

Außerdem: deutsche arbeitsplätze? Wirst du als familienvater langsam etwas konservativer? Wink
Klick mich
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 8:01 am    Titel: Re: SR4 Sourcebook - Shadowrun 2050 Antworten mit Zitat

@Corn
Den Fail lasse ich nicht gelten, das letzte war das Arsenal und das hat mich nicht umgehauen. Confused
Aber wie gesagt, ich schaue mal....

kommt zur Quelle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Link] SR5 Charakterbogen zum Download 4 lotos runner 8322 Di Sep 30, 2014 3:47 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG 45 DER Zauberbubi 9590 Mo Nov 22, 2010 10:22 pm
ChromeKid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 3678 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krasser Link 0 madMÄXX 1823 Fr Jun 03, 2005 2:24 pm
madMÄXX Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shadowrun Karten Editor?! 9 DER Zauberbubi 4450 So Nov 30, 2003 5:57 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen