Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2023 5:49 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Link] SR5 Charakterbogen zum Download

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 27, 2014 8:47 am    Titel: [Link] SR5 Charakterbogen zum Download Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe einen Allround-Charakterbogen erstellt und nach Absprache mit Pegasus kann man ihn nun von der Shadowrun 5 Fanstuff Ecke downloaden.

Leider bisher nur ein normales PDF ggf. kommt noch ein ausfüllbares PDF dazu.

Der Charakter ist für die Leute geeignet die Ihren Charakter in mehrere Richtungen aufbauen (Rigger / Decker - Mix; Zauberer-Cybermix usw. usf.) und halt auch wie ich keine Tausend Zeilen brauchen um ihre Eintragungen vorzunehmen.

http://www.shadowrun5.de/index.php?id=35

Da ich auch spezielle Charakterbögen noch bauen werde, bin ich natürlich Dankbar konstruktive Kritik zu bekommen.

Ansonsten, habt einfach Spaß mit dem Charbogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 27, 2014 8:47 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I sense a great bitchyness in the Force. Adrian

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 10:26 am    Titel: Re: [Link] SR5 Charakterbogen zum Download Antworten mit Zitat

Moin,

sieht schonmal gut aus.

Unter Rituale und Zauber würde ich noch "Alchemistische Erzeugnisse" als Punkt aufnehmen, weil die separat von den Zaubern gelernt werden müssen. Willst du ein Erzeugnis erstellen mit Manablitz drin, brauchst du Manablitz(Alchemistisch). Denn kann man dann auch nur für Alchemie nutzen.

Und ich würde die Zustandsmonitore eher über die Fertigkeiten setzen. Da die Grundlage ein Spreadsheet sein wird schätze ich, ist das auch kein Problem. Aber das ist eine persönliche Sache, ich habe die Monitore immer möglichst weit oben.

Ansonsten für nen Allround Bogen gelungen.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 12:35 pm    Titel: Re: [Link] SR5 Charakterbogen zum Download Antworten mit Zitat

Dankeschön. Der Hinweis mit den Alchemistischen Erzeugnissen nehme ich gerne auf. Möchte ja eh auch noch ein ausfüllbares PDF erstellen.

Ne eine Grundlage liegt dafür nicht vor. Den habe ich in Excel erstellt und dann als PDF konvertiert.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 1:28 pm    Titel: Re: [Link] SR5 Charakterbogen zum Download Antworten mit Zitat

Excel = Spreadsheet.

Deswegen sag ich ja, das es einfach ist das zu ändern ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 3:47 pm    Titel: Re: [Link] SR5 Charakterbogen zum Download Antworten mit Zitat

Ahhh, das wusste ich nicht Smile

Ja klar ist einfach zu ändern und werd ich auch mal umsetzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SR3] Bauen eines Matrix Systems 1 Acenoid 2523 Di Mai 13, 2014 10:54 pm
Acenoid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innovative (und ggf. verrückte) Waffensysteme (in realitas) 337 Dogsoldier 55761 Do Dez 09, 2010 2:27 pm
cerbero Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mann lässt sich USB Stick in Fingerprothese bauen... 4 MinniMaus 2875 Fr März 20, 2009 1:48 pm
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roboter bauen sich slbst zu sammen. 4 Thompson 1856 Fr Okt 10, 2008 11:59 pm
Marcel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 4131 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen