Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 2:15 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Star Trek XI
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Mai 14, 2009 4:46 pm    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

neue zeitlinie ohne das die alte ausgelöscht wird = paraleluniversum =)

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 14, 2009 4:46 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You know, crotchless leather chaps would really make that outfit sing. - Anonymous

Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Do Mai 14, 2009 5:54 pm    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

Alte Zeitlinien werden nie ausgelöscht. Nur unzugänglich für einen Zeitreisenden an Punkt XYZ auf direktem Wege.
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Do Mai 14, 2009 9:23 pm    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

sag ich doch Smile

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painwave
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,629

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 9:26 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

Im Prinzip gibt es die alte Zeitlinie ja nicht mehr...es entwickelt sich in der gleichen Welt nur eine andere Geschichte.... aber ich bin da raus! Zeitreisendiskussionen sind mir immer zu strange biglaugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 11:15 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

ist doch auch latte, wenn man sich drauf einlässt, ist es ein guter film.... der rest ist egal XD

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Mai 21, 2009 8:34 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

*megaultrasauerist*
keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif

Watt soll der Dreck???????
Da will ich gestern gemütlich mit Family und Bekannten in ST rein und der läuft nicht mehr im Kino!?!?!?!?

keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif

Also echt...
Sorry!
Und da wundert sich die Filmindustrie, dass so viele Filme illegal im Netz geladen werden?!?!?!

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Do Mai 21, 2009 9:02 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

Willkommen in der Moderenen Wegwerf-Gesellschaft XD

oder wie es Bart Simpson so schön gesagt hat "Dem Fernsehn verdanke ich, dass ich nicht mehr weiß was vor 5 Minuten war"

Smile

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 454,357
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Mai 21, 2009 11:37 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

Ich verdanke den simpons dass ich nicht mehr weiß, was vor 5 minuten war Crying or Very sad
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Wulie
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 486

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 5:06 pm    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

Ich war gestern drin. Bei uns läuft der noch.
Frederike_Krueger
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 245

Beitrag Verfasst am: Do Mai 28, 2009 9:15 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

Also ich war nicht drin und werde wohl auch nie den Film ansehen... Hab noch keinen einzigen Startrek Film gesehn... Genauso wenig wie Star Wars *schulterzuck*. Aber bei uns läuft der auch noch!? *Kimba tröstknuddel*
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:24 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

Habe inzwischen herausgekriegt, dass er in AC/MG/D auch noch in den großen Plexen läuft. *grummel*

Mal schauen, ob man sich dann am WE ins überfüllte Kino traut. -.-

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 7:50 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

@kimba: Also zumindest für Düsseldorf kann ich dir sagen, dass die Kinos nicht überfüllt sind. Die Leute scheinen nicht mehr so viel ins Kino zu gehen!
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 8:13 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

naja man schaut sich den film ein mal im kino an, oder man wartet gleich die 2-4 Monate und kauft sich dann die DVD oder leiht sie sich aus... ist günstiger... Smile

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 8:26 am    Titel: Re: Star Trek XI Antworten mit Zitat

@Frederike

Für Deine Unzulänglichkeit können wir aber nix. Tongue

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche - Star Wars d6 Rollenspiel 13 CertusRaven 1367 Mi Jul 01, 2009 10:14 am
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Star Wars - Knights of the old Republic 2 5 lotos runner 1237 Fr Mai 16, 2008 9:00 am
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die harte Realität über Star Wars-Fans 4 Ultra Violet 1483 Do Sep 08, 2005 9:32 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars mal anders verfilmt 3 Skyrock 1242 Do Dez 09, 2004 2:36 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Trek - Star Wars - Dune - Crossover - Larp 1 Dogsoldier 1652 Mi Jun 23, 2004 2:45 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen