Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Strahlen der Sonne
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 1:29 am    Titel: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Hai...
also ich brauche 3-5 Leute.
Dabei sollte sein ein Schamane
ein Streetsam
ein Decker
und was sonst noch so rumläuft ..gg
schön wäre jemand mit Connections zu Lonestar..

die Charaktere bitte an meine Email Addy. Ihr könnt mich auch über ICQ erreichen. Sprecht mich einfach an..ihr kennt das spiel

um euch das schon mal Schmackhaft zu machen... die Einleitung

Als ihr aus dem Blackpoint kommt ist eigentlich alles wie immer. Der Regen hat noch nicht aufgehört, im Gegenteil. Es scheint als ob sich alle Tränen der Stadt auf einmal als Regen über euch ergießen. Ihr seid grad dabei zu euren Autos zu gehen, da kommt ein Lonestarstreifenwagen um die nächste Ecke gesegelt und überschlägt sich. Aus den Trümmern befreien sich ein Cop...ein Cop der Handschellen trägt. Er scheint auch verwundet zu sein...jedenfalls blutet seine linke Schulter.

Er läuft auf euch zu und bricht dann zusammen.... Was macht ihr? Mitten in der dunkelste Ecke der Barrens hat der Typ keine Chance, nicht in seiner Uniform........
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 1:29 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The enemy never wins until you make a mistake. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 10:17 am    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Hmmm...ne Deckerin hätte ich. Die Gute hat aber schon so um die 60 Karma. Ist das ein Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 12:20 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Hmm ja das ist ein Problem..hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen.. sorry dafür... wäre schön wenn es Charaktere gebe die entwede neu sind oder max. 20 Karmapunkte haben..
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 1:28 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Oki, dann wird´s bei mir leider nix...trotzdem viel Spass! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St0rM
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 90
Total Words: 3,981
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:21 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Hmm, meine Storm ist neu, sie will auch Deckerin sein, hat davon allerdings herzlich wenig Ahnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilith
Schicksalsgöttin


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 47,621
Wohnort: Leipzig

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 3:41 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

lilith ist fast neu. Hat ziemlich viel Cyber und Bioware, isn Streetsam. hat nur 8 Karma Wink
_________________
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 6:42 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Supi....
Storm und Lilith ihr seid dabei... so nu brauchen wir noch einen Schamanen bzw. Hermetiker...und dann gehts los
wuhahahaha<--gemeines SL lachen
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 6:51 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Hmmm...
Ich hab nur eine Schamanin. Idol => Feuerbringer....
Aber sie ist erst ab Februar 61 einsetzbar und ab August 61 ein Drake. ^^°°°°
Ansonsten nur eine Riggerin....
Eine Diebin... Eine Sammytrollin...
Ne Deckerin hätte ich auch noch....
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 7:31 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Einen Dieb? Perfekt... immer her damit... wenn Du bock hast bist du dabei...oder eben die Schamanin aber nicht als Drake..dat passt nicht..
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St0rM
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 90
Total Words: 3,981
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 10:00 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Ähm... seh ich das richtig, dass ich mich grad freiwillig für nen Run gemeldet hab ? Shocked Na, wenn du meinst, Trek, aber sag danach nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 10:14 pm    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Kein problem..das wird schon...
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 12:12 am    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tja. ^^ Die Schamanin gibts leider nur als Drake, weil sie drakelos erst mal offline eingeplant ist. ^^°

Aber mit der Diebin... Kein Problem. Wink
Wie soll ich dir die Werte von Sphinx zukommen lassen?
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 12:15 am    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

SO.. das wars dann die Gruppe is voll!!

Wäre schön wenn ich dann schon mal die Char. an meine Email addy bekommen könnte.
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tareen
Playbär


Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 500+
Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 12:19 am    Titel: Re: [OP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Ich lies mich gerade dazu erschlagen:

Sammy - Fuchgestaltwandler - Schamane: Fuchs (was sollte es auch anderes sein)

Karma: müsste ich gerade nachgucken, aber nicht mehr als 12 glaube ich... ne warte er hat 9 mittlerweile, mehr nicht. und nur einer ist davon noch übrig Smile *denk ich zumindest, aber die 20 habe ich nicht übertroffen*

Ist halt wie jeder recht neue Gestaltwandler oder Schamane, noch recht schwach, also kein Monster oder so.
_________________
Ich bin der Beweis, dass Intelligenz etwas furchtbares ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 92
Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 3:24 pm    Titel: ich BIN nicht zickig.. Antworten mit Zitat

Ich kann ne Elfe / Puma-Schamanin beisteuern - ca 18 Karmapunkte.

Eine "friedfertige", "umgängliche" Person.. Evil Grin

Sach an, wann der Run laufen soll..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7012 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11836 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2192 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2165 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2930 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]