Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:35 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Strahlen der Sonne
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: So Dez 26, 2004 1:57 pm    Titel: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Kurz zur Umgebung...
Das Black Point ist eine Kneipe in der üblesten der übelen Gegenden. Allerdings ist einem Radius von 500m um das Lokal immer Ruhe und Frieden. Das könnte daran liegen das der Wirt des Black Point ein meist übellauniger und reizbarer Tigerschamen handelt. Erst ist zwar nur ein Mensch aber.....
Aus diesem Grund ist das Black Point auch ein Runnertreff....ihr habt dort eure Ruhe und könnt dort alles mache was ihr wollt.
An diesem Abend feierte das Black Point seinen 2Jährigen Geburtstag und da auch in den Schatten das Gesetz von Sehen und Gesehen werden gilt. Hatte Ihr keine Wahl als euch dort blicken zu lassen. Der Zufall will es das ihr alle die Bar gleichzeitig verlasst. (Es ist mitlerweile 3Uhr in der Früh)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Als ihr aus dem Blackpoint kommt ist eigentlich alles wie immer. Der Regen hat noch nicht aufgehört, im Gegenteil. Es scheint als ob sich alle Tränen der Stadt auf einmal als Regen über euch ergießen. Ihr seid grad dabei zu euren Autos zu gehen, da kommt ein Lonestarstreifenwagen um die nächste Ecke gesegelt und überschlägt sich. Aus den Trümmern befreien sich ein Cop...ein Cop der Handschellen trägt. Er scheint auch verwundet zu sein...jedenfalls blutet seine linke Schulter.

Er läuft auf euch zu und bricht dann zusammen.... Was macht ihr? Mitten in der dunkelste Ecke der Barrens hat der Typ keine Chance, nicht in seiner Uniform........in der Ferne hört ihr schon die Sirenen von weiteren Cops...so ihr habt ca. 2 Minuten entscheidet euch!
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 26, 2004 1:57 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Was ihr nicht tastet steht euch meilenfern,
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.
- Mephisto

Nach oben
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 92
Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:31 am    Titel: Tediviea Antworten mit Zitat

Halte mich im Hintergrund und askenne den Cop mal. Magisch? Wenn ja, was für magie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 92
Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:36 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

..zudem suche ich das wrack mit meinem Blick kurz ab - brennt der Blecheimer? oder geht er gleich hoch? läuft sprit aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:37 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Die Aura des Cops scheint irgendwie komisch..als ob da was nicht mit stimmt..hast Du vorher noch nicht gesehn
Aus den Blechresten des Wagens läuft ein wenig Kerosin
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 92
Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:38 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

..ich ascenne noch mal genauer; möchte auch abschätzen, wie fit der noch ist - kann der mit stütze ein paar meter gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:39 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Sphinx geht langsam aber vorsichtig in die Richtung und versucht visuell abzugrenzen, was vorsich geht.
Sie sucht im Fahrzeug nach weiteren Insassen, betrachtet den Verletzten und hält vor allem die Umgebung im Auge und sucht nach dem Grund für den Unfall.

(Wahrnehmung: 5/5/3/1/1) (Bitte Cyberverstärkung berücksichtigen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:40 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Der starke Regen wäscht seine blutige Schulter frei. Und nach genauer betrachtung kommt du zu dem Schluß: Den Typen muß ich tragen
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:41 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Im Wagen sind keine weiteren Personen. Als ihr dort noch unschlüssig herum steht kommt das Sirenen geheul immer näher. Es scheint sich um mind. 2 weitere Fahrzeuge zu handeln.
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 92
Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:43 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tediviea geht zügig zu dem am boden liegenden Cop, geht in die Hocke, um Sphinx zu helfen, und spricht zu ihr "Lass ihn uns hier wegtragen, und sehen, ob wir ihm helfen können. Der is kein gewöhnlicher bulle. Hat was magisches an sich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:45 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

"Nicht mein Tag!"
Mit diesen Worten geht die junge Frau schnell zu dem Cop und hilft diesem vom Fahrzeug weg. (Falls das Kerosin Fuer fangen sollte. Tongue)
Dann versucht sie ihn im Schutz eines anderen Autos oder einer Hauswand zu bringen.
Beruhigend spricht sie auf den Mann ein und beteuert ihm, dass schon alles schief gehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:47 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Sphinx erkennt nun das Motorengeräusch der anderen Fahrzeuge. Eines scheint ein Mobmaster Transporter zu sein der konsequent am Drehzahl-Limit gehalten wird.
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 92
Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:47 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tediviea fasst elfen"stark" mit an, so gut sie kann, um den Cop hinter ein auto zu ziehen. Kaum da angekommen, überlässt sie den lonley lonestar der jungen Frau.
Wendet sich wieder dem Wrack zu und schiesst aus sicherer Entfernung mit der Pred in das Kerosin rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:49 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Es gibt einen gewaltigen Knall....vielleicht auch etwas zu viel für das Kerosin im Tank. Die Straße ist nun Tag hell und leuchtet fast heimelich im Feuerschein. Tja Mädels und was nun?
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:51 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Mit einem ziemlichen Wutanfall kommt Charly, der Wirt aus dem Black Point.
Der Knall der Explosion scheint ihn doch etwas aufgeschreckt zu haben. Er sieht euch an und kommt auf euch zu.. ziemlich sauer
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 92
Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 12:52 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

..noch während sie die Pred im Holster verschwinden lässt, spurtet Tediviea zu dem kaputten Cop und der jungen Frau zurück. "Hier kann er wohl nicht mehr lange bleiben - die schauen sich hier gleich um, wenn die hier sind. Haste n´ Auto, womit wer´n wegschaffen können?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7012 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11836 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2192 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2165 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2930 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]