Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 16, 2022 8:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sturm News
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 6:10 pm    Titel: Sturm News Antworten mit Zitat

Also hier der Status Düsseldorf:

Drei Brücken wurden derzeit schon gesperrt, Theodor Heuss Brücke, Rhein Knie brücke und Fleher Brücke. Nur noch die Süd Brücke ist frei, wer weiß wie lange.

In Neuss gab es schon eine Gasexplosion.

Firmenmitarbeiter unserer Firma und anderen großen Firmen durften früher gehen.

Schulkinder durften alle nach der 4. Stunde heute gehen und hier sieht es richtig übel aus.

So Leute gehe nun nach Hause, ich hoffe heil.

Vom Technoschamane News Team
Ihr
Lotos Runner
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 6:10 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The only thing more accurate than incoming enemy fire is incoming friendly fire. - Anonymous

Nach oben
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 6:17 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Bei uns hier in Oldenburg (Oldb) ist zur zeit vergleichweise ruhig.

Der Höhepunkt wird hier aber auch erst um 2300 erwartet.

Soweit aus dem hohen Norden.
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 6:21 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Bei uns kam auch offiziell eine Erlaubnis, früher heimzugehen...

Angeblich ist irgendwo eine Autobahn gesperrt. Vor der Bib lag ein riesiger Ast auf dem Boden...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 6:22 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Kerpen bei Köln meldet klappernde Türen und knackendes Dachgebälk, der Wind donnert ganz ordentlich ums Haus und es regnet zwischendurch.
Wenn die Böen gegen den Dachfirst schlagen ist es so laut, dass meine Tochter davon immer wieder aufschreckt, schlafen ist zur Zeit nicht drin für sie.
Ich hab schon zweimal kontrolliert, ob noch alle Dachschindeln da sind...
Hoffe die bleiben auch weiterhin wo sie sind...aber wir hatten vor ein paar Tagen schon schlimmeren Sturm.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 7:00 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Bisher sind über 120 Flüge gestrichen.
British Airways lässt keine Flieger nach Deutschland, Sie wollen Ihre Flieger hier nicht stehen lassen.^^

Europaweit bisher 9 Tote gezählt, 3 in Deutschland

Hamburg droht ne Sturmflut

Auf Sylt bisher Windstärke 11, Sturmflut erwartet in den nächsten Stunden <--- Sylt geht unter

In Dortmund sind Dächer von ner Schule abgerissen und eine Straße wurde gesperrt weil ein Baugerüst drohte ein zu stürzen.

Grobe und ganze gerade in den Nachrichten gesehen 18:00
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 7:26 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Hier windets gscheit.

In Bayern ist der komplette Nachnmittagsunterricht ausgefallen, obwohl der Sturm erst für heute Nacht (gegen 3, wenn ich mich recht entsinne) erwartet wird.
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 8:40 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Hier in Hannover hatten wir erstma heftig gewitter.. . sonst kann ich da nich viel zu sagen.. bin heute mit'm Arsch zu hause gewesen Smile
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 8:49 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Ihr parkt doch hoffentlich schön weit weg von irgendwelchen Bäumen und so... Helaaaz
Wer weiss was heut Nacht so alles runterkommt... Disapprove
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 12,729
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:01 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Wir ham heut auch Sturmfrei gemacht. Erst alles reingeholt oder festgemacht und dann Heim solang die Straßen hier im Schwarzwald frei sind. Hatte schon odentlich gezogen an den Blättern, dann aber nachgelassen...

Mal schaun was kommt. Meine Wohnung ist ja mehr ne Hobbithöhle, von daher werd ich aufjedenfall gut schlafen und nix merken Tongue
_________________
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:02 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Danke für den tipp aber hir gibts leider keinen parkplatz mehr ohne bäume.. hoffe nur der junge baum hälts durch...

Ansonsten gibts hier ständig gewitter. Ich bin schon den ganzen tag hier eingesperrt weil die windböhen so stark sind, dass einem die Kippe abbricht wenn man raus will. Auf unserem balkon ist bisher zum glück noch nix abhanden gekommen aber es bewegt sich langsam über den balkon...


verdmmtes mistwetter... Disapprove
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:02 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Hmm, hab so das Gefühl, das es hier gar nicht mehr so böse wird, ist in den letzten Stunden eher ruhiger geworden.
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:12 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

München, Orkanböen - das Haar sitzt.

Aktuelle Temperatur: 11°C

Wind SW - W drehend

Der die Bäume im Hinterhof biegen sich um die 2-3m - und es sind 20 Jahre alte Ulmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:21 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Kerpen -Das ist schon krass, Abendessen ist impovisiert, weil ich mich nicht mehr raus zum Chinamann getraut habe. Die Kleine kann nicht schlafen weil das Dach so knackt und der Wind so gegens Haus knallt. Und ich habe es das erste Mal erlebt (und ich leben schon 34 Jahre hier) das eine Böe kommt und das ganze verdammte Haus wackelt. Das ist kein Scherz. Das macht mich dann doch was unruhig. Eben war es kurzfristig ruhiger, aber jetzt legt der Sturm wieder los, ich hoffe aber, dass wir das schlimmste hinter uns haben. Morgen früh geh ich das Dach kontrollieren und hoffe, dass es uns nix wegweht. Meine Kleine schläft unterm Dachfenster und zum ersten Mal hab ich ein ungutes Gefühl dabei, nicht dass da was rein fliegt. Sonst unkt meine Mama immer so...aber heute kann ich es verstehen. X sagt ich soll nicht rumspinnen...hm...die Kleine schläft jetzt, also bleibt sie erstmal wo sie ist und ich hoffe dass sich die Böen legen...nochmal Wackelhaus muss ich nicht haben.
Draußen hör ich die Feuerwehr...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:38 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Also hier windet's zwar auch ordentlich, aber ich hab schon definitiv schlimmeres erlebt. Früher nach Hause gehen durfte ich auch nicht. *grummel*

Bin mal gespannt wie viele Äste morgen früh auf unserer Terasse liegen, aber ich glaub nicht, daß es hier noch großartig schlimmer wird.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:47 pm    Titel: Re: Sturm News Antworten mit Zitat

Ich glaub, hier passiert nix mehr, ist draußen ziemlich ruhig.
Wie auch immer, wünsch euch allen ne ruhige oder zumindest sichere Nacht.
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ratcon 2003 Technoschamane Aufkleber 45 X-FroG 9210 Mo Sep 21, 2009 10:17 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? 103 --pfeiffer-- 21342 Mi Mai 02, 2007 4:10 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Restricted Area - Technoschamane Abenteuer Wettbewerb 0 Tanoshii 3539 So Okt 31, 2004 8:33 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 39451 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jubiläum auf Technoschamane 23 Cpt.Tripps 6317 Fr Feb 28, 2003 12:10 am
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]