Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 1:20 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Suche Gruppe in Frankfurt am Main
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Jan 11, 2004 11:21 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ach? Du warst weg? Hab ich garnet bemerkt! Evil Grin
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jan 11, 2004 11:21 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wuenschen. - Mario Adorf

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 8:52 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Spezialagentin in den Schatten halt... da siehste mal wie unauffällig ich verschwinden und auftauchen kann Evil Grin
Ma abgesehn davon bist du ja auch net grad oft hier Tongue

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 9:49 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ich hab halt nochn Leben auserhalb dieses grauen Kastens vor mir. Allerdings könnte ich demnächst öfters hier sein. Poor me...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 9:53 am    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ich hab mehr als ein Leben...und die meisten anderen sind hier...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Di Jan 13, 2004 8:59 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ich hab überall dasselbe Leben, auch hier im Netz. Bin in 2 verschiedenen Foren und naja... meinen Stammchat hab ich vor 3 Monaten verlassen weil äh... naja die Einmischung in mein Privatleben ging mir dann irgendwann zu weit, weil einige sich wohl dachten als Stammchatter und sogenannte Chatprominenz ist das ganze Leben Allgemeingut und muss von jedem kommentiert werden. Aber damit will ich euch jetzte hier net vollsülzen.

Oh man, armes Cörnchen *maldrück*. Liebeskummer wünscht man echt keinem *mitleidentu*. Naja dann biste halt mehr hier, und hier sind dann wir da und labern dich mit unbrauchbarem Müll voll, wenn das mal nichts ist dann weiss ich auch nicht Wink

Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 9:40 am    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Also...ich bin in dieser Hinsicht eher schizo...
Ich hab im Netz mindestens 3 feste Stammchars in Chats und ICQ-Spielen die ihr eigenes Leben haben...und dann eben noch der Rest von mir offline. *g*
Und das Prob wie du Nemesis hatte ich mal vor Jahren in nem Chat, seitdem hab ich lieber fiktive Persönlichkeiten als jedem was über mein Privatleben zu verraten. Die machen manchmal schon so genug Wirbel...aber dann sind es eben nur Chars...
Bin aber auch schon verdammt lang im Netz.

@Corn: Das Kätzchen ist ja jämmerlich...da braucht man gleich ein taschentuch... *snüff+Trostknuddel*

Thantalas
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,481

Beitrag Verfasst am: Do Jan 15, 2004 8:04 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

bei dem Kätzchen komm ich eher auf die idee wie viel spass man doch mit katzen und Feuerzeugbenzin in verbindung mit nem Streichholz haben kann...aber mich fragt ja keiner...

Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 1:35 am    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Nun ich kenne die Leute die sich da dieses Unding geleistet haben schon seit ein paar Jährchen auch offline. Es ist ja nicht so, dass wir uns nur im Chat unterhalten haben, man hat auch privat viel miteinander unternommen. Ich denke einfach, man kann sich sowohl IRL als auch im net in Menschen täuschen.
Ich bin ein recht offener Mensch und unterhalte mich gern mit Leuten, was aber nicht heisst dass ich gleich alles mögliche preis gebe. Kommt halt eben auch auf die Resonanz an. Allerdings stütze ich meine Meinung über jemanden erst dann auf feste Mauern, wenn ich die Person auch offline kennen gelernt habe. Dann stellt sich ja schnell heraus wie der/die so drauf ist. Meinen Freund hab ich beispielsweise auch in jenem Ex-Stammchat kennen gelernt. biglaugh
Mittlerweile bin ich nämlich schon genauso bekloppt wie die ganzen Chars die ich mir ausdenke, von daher bräuchte ich mich sowieso nicht grossartig zu verstellen LOL hopeless

Thanta... Mad lass das arme Kätzchen in Ruhe, sonst steck ich dich gleich mit in Brand *droh* Evil Grin

Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 9:41 am    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ach was, du bist nicht bekloppt, nur individuell oder...extravagant...sind wir doch alle hier. hopeless
Und die breite Masse is eben langweilig...
Net is immer so ne Sache und Chat erst recht...ich könnt dir auch ein paar Stories erzählen... Mad

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 9:46 am    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Heey siehs positiv ohne Net und Chat würdest du mich nicht kennen.

*dichmalknuffelundheuteunverschämtgutelauneaufgrunddesdatumshab* Yupi rotfl sunshine Mr. Green he...he...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 9:51 am    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Ich weiß mein Schatz! Find ich auch gut so das ich im Chat über dich gestolpert bin. Thumb up
Herzlichen Glühstrumpf Süßer! Ich muß dein Geburtstagsgeschenk noch einpacken. Yupi

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 2:27 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Happy-Bürste X! prost
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 2:30 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

bravo

Dasselbe aus Bayern (play tschingdarassabufftata.wav)!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 2:33 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Wie, der Frosch hat Geburtstag? Herzlichen Glühstrumpf!
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 2:49 pm    Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

<play.happy-birthday.wav> Yupi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Runde in Frankfurt/main 10 Ezekiel 4003 Do Jul 29, 2010 2:33 pm
Gentoxic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4] Gruppe in Offenbach am Main 0 Stampfa 2072 So Okt 18, 2009 10:05 pm
Stampfa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitspieler gesucht | Frankfurt am Main | SR3 3 nidus 2279 Sa Sep 19, 2009 10:37 am
nidus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe in Frankfurt/Main 48 Kodiak 9072 Mi Feb 16, 2005 12:37 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 8158 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen