Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Jan 11, 2004 11:21 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Nemesis Rachegöttin

Anmeldungsdatum: 04.12.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 312,335 Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 1:35 am Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main |
|
Nun ich kenne die Leute die sich da dieses Unding geleistet haben schon seit ein paar Jährchen auch offline. Es ist ja nicht so, dass wir uns nur im Chat unterhalten haben, man hat auch privat viel miteinander unternommen. Ich denke einfach, man kann sich sowohl IRL als auch im net in Menschen täuschen.
Ich bin ein recht offener Mensch und unterhalte mich gern mit Leuten, was aber nicht heisst dass ich gleich alles mögliche preis gebe. Kommt halt eben auch auf die Resonanz an. Allerdings stütze ich meine Meinung über jemanden erst dann auf feste Mauern, wenn ich die Person auch offline kennen gelernt habe. Dann stellt sich ja schnell heraus wie der/die so drauf ist. Meinen Freund hab ich beispielsweise auch in jenem Ex-Stammchat kennen gelernt.
Mittlerweile bin ich nämlich schon genauso bekloppt wie die ganzen Chars die ich mir ausdenke, von daher bräuchte ich mich sowieso nicht grossartig zu verstellen LOL
Thanta... lass das arme Kätzchen in Ruhe, sonst steck ich dich gleich mit in Brand *droh*  |
_________________ Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"
What do we say to the God of death?: ... Not today. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |