Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 4:26 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Corn Panic Button

Anmeldungsdatum: 05.06.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 461,252 Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 1:20 am Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main |
|
Da hab ich ja schon wieder was verpasst *mist*
Alles Gute Nachträgflich gell!
@Nemesis: Danke! Ich freu mich von euch betextet zu werden, so hab ich wenigstens ablenkung von lieben menschen(zwergen,orks,trollen etc)
Übrigens, Thanta darf das, also nix hauen!
@Indigo: Das Kätchen ist echt süß und der Spruch neben dran ist noch besser (den kann man auf der Größe nur nicht lesen)
-Kann karate!
@Thantalas: Ich habs aufgegeben, dich zu fragen, deine Meinung bekomm ich doch trotzdem, und es spart arbeit.
Aber trotzdem danke! DU weißt wenigstens, wer du bist, was du willst und auf wen du dich verlassen kannst! *maluntypischerweiseknuddel* |
_________________ Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Corn Panic Button

Anmeldungsdatum: 05.06.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 461,252 Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
|
Verfasst am: So Jan 25, 2004 9:53 am Titel: Re: Suche Gruppe in Frankfurt am Main |
|
Wenn ich nicht wüsste, dass es sowieso nix bringt, würde ich um Hilfe rufen
*tieflofthohl*
Also:
@thanta: Es verwundert mich nicht, dass du noch ständig darauf rumreitest, schließlich bist du sicher sauer, dass du die Wette verloren hast und mir nen Kasten schuldest *efg*
@Indigo: Es gibt dinge, im leben, die kann man eben nicht kaufen! *g*
Aber das mit dem Verzweifelt ist gut, den muss ich mir merken! (außerdem, muss man schon verzweifelt sein um sich im Internet verkuppeln zu lassen)
@Krix: Nein, ich habe schon Thanta zitiert, und ich hab auch KEINE Ahnung aus welchem film das ist.
@Nemesis: Allein um mir den Spaß zu gönnen, diese Aktion mitzuerleben, Sage ich nicht nein, zu deinem Angebot.
Was soll ich denn zu traumfrau sagen? Äußerlichkeiten sind schließlich nicht so wichtig, innere werte zählen. Rollenspielerinnen und lockere Frauen (Punks, etc.) stehen jedenfalls weit oben *g*
Zum äußerlichen, gibts nur einen Anhaltspunkt, an den ich dich verweisen kann. Fast alle meiner Freundinnen waren klein (so um die 1,50-160 oder so) Ach ja und vorallem niedlich  |
_________________ Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich |
|
| |
 |
|
| |
 |
|