Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 16, 2021 4:32 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Suche helfer...
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Mo März 13, 2006 2:57 pm    Titel: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Hallo Liebe TS gemeinschaft,

ich könnte hilfe gebrauchen.

Worum es geht:

Ich bin wieder einmal an einem eigen kreierten Rollenspiel beschäftigt, so nebenbei, und dazu könnte ich Hilfe gebrauchen. Diesmal würde ich nur mal ein richtiges Handfestes und mit festen Regeln erschaffenes Rollenspiel hervorbringen. Ich habe schon einiges an Infos gesammelt und auch schon ein weniglich angefangen.

Welche Hilfe ich benötige:

-Leute die gut Zeichnen können, insbesondere Städte aus der Vogelperspektive, Fantasywesen und Tiere oder Personen, wie Elfen orks Zwerge usw.

-Leute die sich sehr gut der deutschen Sprache bedienen können und auch Grammatik und Rechtschreibung prüfen können.

-Natürlich auch alle Leute die sonstwie Spaß haben dabei mitzuwirken. Und noch ideen mit einbringen möchten.

Dieses Rollenspiel soll erst mal als Freeware Version ausgestellt werden. Vielleicht wird es ja ein interessantes game, mal sehen.

Alle Helfer werden später natürlich als Mitwirker angegeben und bekommen natürlich als erste die Fertige version des Spiels. Ich lass mir aber noch was einfallen, was ich noch als Dank für eure Mühen entrichten kann.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf euch.

Gruß euer Lotos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 13, 2006 2:57 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Do you trip over cordless phones too? - Anonymous

Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 31,866

Beitrag Verfasst am: Mo März 13, 2006 3:04 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Wenn´s ernst wird kann ich gerne Korrekturlesen (Verständlichkeit, Rechtschreibung,...).
Meld´ Dich einfach wenn Du was hast.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo März 13, 2006 3:20 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Okay vielen Dank schonmal aber mit den korrekturlesungen warte ich erst nochmal muss erst mal was richtig festes haben hehe.
08/15
Den kennt jeder

Total Words: 7,224

Beitrag Verfasst am: Mo März 13, 2006 3:21 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Ich würde mich ebenfalls gern am Korrekturlesen beteiligen. Smile
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo März 13, 2006 3:23 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Okay, da sind es schonmal zwei, ich denke auch je mehr Leute da drüber gucken um so besser und verständlicher wird es.
madMÄXX
Der Narr

Total Words: 15,725

Beitrag Verfasst am: Mo März 13, 2006 3:41 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls mal drüberlesen. Vielleicht kann ich ja auch ein paar ideen beisteuern. Konkretisier doch mal das Setting etwas genauer. Kannst mir ja mal ne PM schicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Storm
Der Berndeutschsprechende

Total Words: 7,792

Beitrag Verfasst am: Sa März 18, 2006 9:56 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Ich würd gern auch beim Korrekturlesen helfen aber vom Alter her weiss ich nicht was ihr da so denkt..... Crying or Very sad

Und ja, vieleicht fällt mir auch noch was ein, kannst mir mal ne Mail schreiben um was es genau geht und so weiter??

Naja weiss halt nicht was ihr davon haltet wenn ich mithelfe.....
Bin eben erst 13 (auf jeden Fall in 9 Tagen)

Gruss Storm
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Sa März 18, 2006 10:04 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

ich würd auch helfen wollen...
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: So März 19, 2006 12:24 am    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Soll das Fantasy-Mittelalter werden oder Fantasy-Present/-Futur werden?

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Total Words: 30,261

Beitrag Verfasst am: So März 19, 2006 11:29 am    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Ich würde mich sonst als Spieltester melden, und dann Rückmeldungen geben,und dir (euch) sagen wo man oft hängen bleibt/das Spiel unlogisch/u.s.w. ist.
Ich weiss net, aber ich könnte das sonst mit Storm machen, da er eh mein Spielleiter ist!!
PM mich doch einfach mal an!!
THX Regenschain
PS:ich bin aber(eben) auch nur 13, werde aber bald 14(ich könnte natürlich auch die Verstandlichkeit des Spiels für Kiddies testen) Laughing

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
der Spanier
Der spanische Buddhist

Total Words: 3,101

Beitrag Verfasst am: So März 19, 2006 7:52 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Nehmt "colophonius regenschain" nicht . Wir haben nämlich schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht !!
Mit Fantasy-Wesen und anderen Gestalten gehöre ich nicht zu denen die das zeichnen können , aber Städte aus der Vogelperspektive die kann ich gestalten !
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Total Words: 30,261

Beitrag Verfasst am: So März 19, 2006 8:47 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

der Spanier hat folgendes geschrieben:
Nehmt "colophonius regenschain" nicht . Wir haben nämlich schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht !!
Mit Fantasy-Wesen und anderen Gestalten gehöre ich nicht zu denen die das zeichnen können , aber Städte aus der Vogelperspektive die kann ich gestalten !

Ok cedu, du willst also echt streit mit mir?? Evil Grin
gut, ich sag dir was:
-du kannst nicht zeichnen!!
-es ist so das ich manchmal im Shadowrun zuviel scheisse baue, aber von dir wolln wir ja nicht reden(wer??hat einer halbtoten Querschnittgelähmten eine betäubungsgranate anwerfen wollen und ich (!!!)konnte ihn gerade noch davon abhalten??)
-und ausserdem hab ich mit Fantasy Rollenspielen ziemlich viel erfahrung,im gegensatz zu shadowrun.
-du könntest, da du ja so gut bist,mal konstuktive Ideen bringen!!, obwohl du garantiert nicht soviel Phantasie / ideen hast wie ich

Gruss und Peace(auch für den Spanier)
PS:Ich weiss ,dass man(n/frau) solche gespräche/Streitigkeiten per PM lösen sollte, aber wenn ich das tue oder ihn in der Schule verhaue(Evil Grin)
dann kriegt dass hier niemand mit,und dann kann ich auch nicht meine "ehre" als nicht doch sooo schlechter runner verteidigen. Thumb up

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So März 19, 2006 9:14 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

@Colo und Spanier:
Sollte noch ein Posting dieser Art hier in diesem Fred oder in sonst einem der anderen auftauchen, dann werde ich mit den anderen Mods mal ernsthaft sprechen müssen.

Macht das per PM aus!

@Topic: Ich hatte dir ja schon entsprechende Hilfestellungen zwecks Probespielen/Veröffentlichung angeboten, Lotos.

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo März 20, 2006 9:34 am    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Vielen Dank Kimba, ich weiß, hab ja schon mit dir gesprochen. hehe

Zitat:
Naja weiss halt nicht was ihr davon haltet wenn ich mithelfe.....
Bin eben erst 13 (auf jeden Fall in 9 Tagen)

Es ist Egal wie alt ihr seid.

Zitat:
Soll das Fantasy-Mittelalter werden oder Fantasy-Present/-Futur werden?
@U.violet: Es sollte ein Fantasy RPG werden, ähnlich wie DSA nur mit anderen regelwerk und ebenhalt etwas anders he...he...
Storm
Der Berndeutschsprechende

Total Words: 7,792

Beitrag Verfasst am: Mo März 20, 2006 8:59 pm    Titel: Re: Suche helfer... Antworten mit Zitat

Ich würd helfen, DSA spiel ich auch.
Sag mir einfach was ich tun soll und ich machs so gut ich kann.

Gruss Storm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was ist Liebe?! 21 Kimba 2566 Do Mai 29, 2008 6:26 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RÜDIGER ICH LIEBE DICH!!! 82 nilex 14931 So Nov 13, 2005 11:24 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier 30 Indigo 4109 Mo Okt 03, 2005 8:31 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation von "LIEBE!" (nicht unbedingt lustig 2 Jezebelle 1670 Di Jul 26, 2005 5:34 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 9093 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen