Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 5:12 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Suche Leute die beim SrForum mitmachen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,674

Beitrag Verfasst am: So Mai 05, 2002 12:36 pm    Titel: Suche Leute die beim SrForum mitmachen! Antworten mit Zitat

Hi!
Ich suche im Moment nach ein paar Leuten, die Lust hätten bei ner Art OnlineRun mitzumachen.

Erstmal was zum Srforum, auf dem das ganze abgeht:

Das SrForum ist ein reines Forum, das zwar früher mit ner Homepage zusammen hing, sich jetzt aber verselbstständigt hat.
Wir haben im Moment das Problem, dass wir kaum noch aktive Mitglieder haben und ich wollte mich mal etwas darum kümmern, also hab ich nen Thread aufgemacht, bei dem es darum geht, ein wenig zu labern und seinen Charakter auszuspielen.
Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze auch weiter führen, so dass ein Run draus wird, oder wie auch immer! Smile
Der Thread wurde heute von mir gepostet und ihr könnt sofort nach der Registrierung mitmachen!

Die Adresse des Forums ist: http://www.srforum.de
und die des Threads:
http://www.teenbomber.com/cgi-bin/yabbgold/YaBB.pl?board=ictalk;action=display;num=1020593428

Ich hoffe ihr macht mit, cYa!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Mai 05, 2002 12:36 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment 640K ought to be enough for anybody. - Bill Gates, '81

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.