Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 02, 2022 12:36 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Suche Runs
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Do Jan 16, 2003 12:52 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Den letzten Teil muesste ich noch auf Festplatte haben - laut Prov mit einem alternativen Ende.
Jedenfalls ein genialer Film, stimmt.

Heisst es aber nicht vielmehr 'Armee der Finsterniss' statt 'Dunkelheit'?

"Sammelt eure Knochen wieder ein!"

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jan 16, 2003 12:52 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Violence is the last refuge of the incompetent. - Oscar Wilde

Dr Death
Hofnarr

Total Words: 41,420

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 08, 2003 4:15 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Genau ist Teil 3 aber zu Evil Dead (Tanz der Teufel) soll unter dem Titel Evil Dead 3 ein neuer Film kommen so weit ich weiß und unser lieber und guter Schauspieler vom Ash ist auch wieder dabei. Ich hasse deutsch Übersetzungen (Tanz der Teufel, Armee der Finsternis), dass hört sich an, boah da pinkel ich mir jetzt schon in die Hose. Die Orginaltitel sind viel viel besser. Leider kenn ich den Orginal Titel von Vernetzt nicht mit Keanu Reeves, dass ist ein Cyberpunk Film und bietet gute Ideen zu Shadowrun. Bloß es gibt keine Magie und nen vorreiter von der Matrix aber der ist gut. Was auch gute Ideen bringt sind Animes (Mangafilme für nicht Kenner, jap. Comicfilme [Cartoons *G*])

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkness
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: So Feb 09, 2003 7:48 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Der Originaltitel von Vernetzt lautet Jonny Mnemonic, und in dem Film kommt auch eine Monopeitsche vor.

---
Darkness
"Hat mal einer 'ne Taschenlampe?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 3:13 am    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Sogar in einem Fingerkuppenbehälter...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 1:08 pm    Titel: Neues Abenteuer auf Teschnoschamane Antworten mit Zitat

Go and get it!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: So Okt 05, 2003 12:21 am    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Also was ich wirklich als Abenteuer mal empfehlen kann ist:

William Gibson: Biochips.
Auch interessant vom selben Autor: Mona Lisa Overdrive

Neuromancer ist zu bekannt.

Was auch taugt für viele verflucht gute Ideen:

Rudi Rucker: Gödel, Zappa, Rock´n Roll

O Ja, und als Filmvorlagen echt gut:

Black Rain, NARC, Soylent Green - 2022, Flucht ins 23. Jahrhundert, Der Omega Mann, Dark City, eXistenZ, The Boys from Brazil, Fahrenheit 451, Freejack, Die Klapperschlange, Runaway Jane - Allein gegen alle!,

Und aus der Trash-Ecke: Syngenor, Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace, XTRO-3, Shadowchaser
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Okt 05, 2003 4:57 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen natürlich Jonny Mnemonic und Running Man <--- Sehr zu empfehlen, ich arbeite schon daran, das wid echt witzig *ggg*
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 06, 2003 9:19 am    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Jonny Mnemonic und Running Man... naja, sehr gute Filme. Gut für Hintergründe. Aber zu bekannt, um die Plots für Runs auszuschlachten.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Was die Filme selbst betrifft, die sind natürlich top. Wink
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 06, 2003 4:29 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Also ich würde noch Equilibrium ins Feld führen. Und es gab da früher mal ein Film mit N...... irgendwas. Ka. mehr aber der war auch recht Shadowrunnig.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 06, 2003 6:31 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Irgendwie kam mir beim Gucken von Tomb Raider 2 - Cradle of Life auch der Gedanke, dass man das für SR verbraten könnte... Für eine motivierte Gruppe, die gern um die Welt reist Wink...
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Okt 07, 2003 5:25 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Oder die gerne um die welt gereist werden wird! Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

Und Running Man ist nur ein Anhalt, wie böse man mit SC's umgehen kann.

Blood Channels übertragen den Kram dann.

Sowas ähnliches hab ich schon mal mit machen müssen
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 8:25 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Manche Western lassen sich ebenfalls gut in SR-Abenteuer ummünzen:

Big Jake:

Alter Haudegen haut seinen Enkel aus den Griffeln von Enführern - muß sich bis zum Showdown mit seinen Söhnen rumärgern/ zusammenraufen.

Die gefürcheten Vier:

Vier Spezailisten (Kriegsveteranen) werden beauftragt, eine (angebl.) entführte Ehefrau eines reichen Fuzzys zu befreiden. Der Entführer ist alter Freund... und die Frau wurde nicht wirklich entführt (aber das wird erst zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt festgestellt)!

Oder:
(für die Freunde von Söldnerkampagnen)

Der Soldat James Ryan
MacDougal
Formerly known as BUTH

Total Words: 1,967

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 12:26 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

.:. UPDATE .:.

Muss denn erst der Meister ran?

1. Within the Woods (8mm Film 20 Minuten)
2. Evil Dead
3. Evil Dead II
4. Army of Darkness

Junge Junge.
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 12:32 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

wenn ihr jetzt noch mit Zombies im Kaufhaus oder Resident Evil kommt... (Obwohl Zombies im Kaufhaus lustig ist...)
Mimic werd ich bald nochmal für Shadowrun ausschlachten....mh Cube könnte man doch auch nehmen...und das Relikt sowieso... Evil Grin Evil Grin Evil Grin einfälle einfälle einfälle und ich hab schon nh Run mit der Truppe laufen ach naja danach halt...
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Dez 02, 2003 6:56 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Bei solchen konzepten wie Cube muss man aufpassen, dass es nicht aussieht wie: "Hmm, wie quäle ich diesmal die Runner?"
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.