Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 29, 2023 11:38 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Suche Runs
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jericho_Fayne
Squatter
Squatter

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:08 pm    Titel: Suche Runs Antworten mit Zitat

Kennt irgend jemand Websites (außer dieser hier) wo es Runs zum Download gibt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:08 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Gosh, with one more neuron you'd have a synapse. - Anonymous

Bishop
Low Tech Master

Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: So Dez 22, 2002 12:04 am    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Gieb einfach im Google Shadowrun ein da kommen irgend wie über 300 trefer nur auf deutsch da soltest du sicherlich fündig werden

Wer sich selbst kennt und seinen feind wird jeden sieg davontragen
[Sunzi 490 v.Ch.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Jericho_Fayne
Squatter
Squatter

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 7:50 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Da bin ich auch selbst drauf gekommen. Allerdings habe ich keinen Bock mich durch über 500(!) Links zu klicken, von denen wahrscheinlich 480 voll Schrott sind. Es wäre daher nett gewesen, wenn jemand den einen oder anderen Link hätte nennen können, von dem er/sie weiß, daß die entsprechende Site was taugt.
Schade...

Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,993

Beitrag Verfasst am: Di Dez 31, 2002 1:24 am    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Ich gebe Dir nen Tip, ist zwar was zeitaufwendigeer, aber ich würde die Runs selber schreiben. Denn ich habe gemerkt, die meisten Runs aus dem Web passen irgendwie nie wirklich zur Gruppe. Entweder die setzen feste Teams voraus, oder noch schlimmer, sind so geradlinig, dass die meisten SL's (ich kann da ganze Arien von grölen) verzweifeln, da die Spieler ja doch irgendnen Weg nehmen an den der Autor nicht gedacht hat, und dann dauert das Improvisieren länger als wenn man von Anfang an den Run selber macht. Habe mal aus versehen so eien Run durchs Imprivisieren wieder zerstört, da ich durch den improvisierten "Handlungsweg" wichtige Teile übergangen habe. Nur verbiete mal den Spielern eine Idee, die eigentlich nicht schlecht ist und einem selbst als Spieler evtl auch gekommen wäre (an die nur leider der Autor nicht gedacht hat)...
Selber schreiben ist meiner Meinung nach die beste Lösung, ansonsten:

[url]http://www.webring.org/cgi-bin/webring?ring=schattenwelt;list[/url] <= eine SR-Pagelist, da sind glaube ich um die 30 relativ gute Seiten, die auch Runs haben
oder : [url]http://www.credstick.de[/url]
oder wie gesagt: einfach suchen

Gruß Icebier

- - - - -
Lieber Icebier als warme Milch! Wink

My Runner survived the SOX *proud one*!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uncle sam
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 1,230

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 7:43 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Genau, selber schreiben ist immer noch am besten!
Ausreichend Ideen gibt's in jeder Videothek on Mass, manchmal auch im Trid (bzw. im TV...)!

Fuck the World!<br>
<marquee><b>- Hail and Kill! -</b></marquee>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miss T
Queen of the night

Total Words: 6,363

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 9:02 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Mein TIpp, bevor jemand Renraku Shutdown leitet, unbedingt Resident Evil kucken...

Woran merkt man dass Märchen nicht war sind? - Die Prinzen sind immer gutaussehende, selbstaufopfernde, intelligente Single!
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Do Jan 09, 2003 10:08 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Ich mag keine vorgefertigten Abenteuer - ich arbeite bevorzugt ad hoc!

Klar gibt´s den groben Plot, aber ich reagiere viiiel lieber auf die Aktionen der Spieler!

Ich verfüge zudem über eine fiese Phantasie!

Bishop
Low Tech Master

Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: Do Jan 09, 2003 11:35 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Ja genau ich bin ganz deiner meinung *muhahhahha*

Wer sich selbst kennt und seinen feind wird jeden sieg davontragen
[Sunzi 490 v.Ch.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 10, 2003 12:00 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Also da muß ich Miss T recht geben. Bei Renraku Shutdown ist ja eigentlich nur der Rahmen vorgegeben. Was und wie genau sich abspielt, hängt vom SL.
Es gibt ein paar Einstiegvorschläge, aber das Szenario ist im Endeffekt das Gleiche. Rein kommt man leicht, aber leider nicht mehr raus.
Ich fands genial, der pure Horror. Wir haben es im Halbdunkel gespielt und hatten zeitweise auch ein Strobo an. Dazu eine entsprechende musikalische Untermalung....
Huaaahahaha

"Egal ob zwei oder Zweitausend Meter, man kann schon in einem Suppenteller ertrinken."
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 11, 2003 3:23 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Resident Evil hat echt was für sich.

Vor allem der Magschloßknacker Stufe 1 ganz am Ende vom Film hat mir gefallen. Als Alice aus dem Krankenhaus (welcher OP in städt. Klinik ist Magschloß gesichert?) ausbricht.

"Nobody ist perfect, but I'm pretty f***ing close..." (Clawfinger)
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,706

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 11, 2003 4:05 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Also der "neue" Abenteuerband "Schweif des Kometen" (ich kauf mir SR Bücher grundsätzlich nur auf Deutsch wegen dem + an Vitamin C, ähh... ADL Infos und Shadowtalk mein ich!) ist gar nicht mal so schlecht. Das erste Abenteuer zumindest lässt ein paar Optionen zum Impro offen ohne viel kaputtmachen zu können. Und cool sind die eigentlich allemal!

uncle sam
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 1,230

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 1:10 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Hey Chummers,
Habt ihr am Wochenende "Armee der Dunkelheit" auf RTL2 gesehen? Zwar kein Shadowrun, aber der Film war trotzdem cool!
Dass es sich dabei um den letzten Teil eines Dreiteilers handelt, stört relativ wenig

F#ck the World!
- Hail and Kill! -
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 2:42 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

War's nicht der Zweite Teil?

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 7:09 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Jo, der ist echt geil. Vor allem als er seinem bösen Ich die Schrotflinte unter die Nase hält und nach dem Abdrücken sagt: "So gut bin ich auch wieder nicht." *BEG*
Aber müßte wirklich der 2. Teil gewesen sein.

"It's not easy being green. But it's easy being big and green" -Shrek-
TTP
wannabe Runner
wannabe Runner

Beitrag Verfasst am: Do Jan 16, 2003 12:24 pm    Titel: Re: Suche Runs Antworten mit Zitat

Ist aber der dritte Teil, Ätsch! *ggg*

Der erste ist
Tanz der Teufel oder Evil Dead I (noch ziemlich trashig und einer der im Vergleich mit den Produktionskosten rentabelsten Filme, die bisher gedreht wurden) Ash fährt mit seinen Freunden in die Hütte, erweckt das Böse, alle sterben und nur er entkommt.

Der zweite ist von der Story an Teil 1 angelegt aber sie passen nicht wirklich genau zusammen. Ash fährt nur mit seiner Freundin in das Haus, sie erwecken das Böse und nacher kommen dann die Tochter des Archeologen und noch ein paar da an. Am Ende schleudert er das Böse in die Vergangenheit und wird mitgerissen.

Teil 3 ist der direkte Nachfolger von 2 und schließt auch an den Handlungsstrang an.

Eigentlich passt Teil 1 von der Story nicht richtig zu den anderen beiden. (außerdem ist er weniger witzig, sondern eher brutal)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum