Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 1:28 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Suche SR Quellenbuch: New Seattle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 8:10 pm    Titel: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Ist mir wurscht in welchem Zustand das Buch ist, hauptsache es hat noch alle Seiten..

Sollte irgendjemand das Buch haben, bitte kurz hier im Thread oder per PM melden, ich setzt mich dann mit ihm in Verbindung...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 8:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The enemy diversion you're ignoring is their main attack. - Anonymous

--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 8:27 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Meinst du die Version von FASA oder von FANPRO, sprich in englisch oder auf deutsch (oder ist das egal) ?
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 9:44 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Deutsch wär besser, aber im Grund isses wurscht...

Gibts da eigentlich nen inhaltlichen Unterschied weil du das so betonst?
--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 12:23 am    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Der Unterschied der mir am deutlichsten auffällt ist der Preis... Disapprove
teilweise sind deutsche Sourcebooks mal eben dreimal so teuer... Mad
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 10:01 am    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

@Pfeifer: *nick*
Aber so ist das nun mal: Angebot und Nachfrage.
Und die Nachfrage ist in Deutschland eher entwas Geringer.
Zumal die englischsprachingen ja auch in die ganze Welt verschifft werden, also eine wesentlich höhere Printzahl vorhanden ist. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 2:44 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Jaja, die Nachfrage... eine Arsenal braucht jeder, um ein zerfleddertes M&M fetzten sich die Leute bei ebay jenseits der 50-Euro-Marke, aber von Dunkelzahns Geheimnissen kann man keine 2000 Stück unters Volk bringen...
Crying

Öhm, beim NewSeattle... bei ebay und choosebooks herscht Flaute, abebooks hat noch erstaunlich viele vom alten aber kein einziges vom "New", die Spinner bei Amazon träumen von Preisen jenseits der 38 Euro ( + Porto ), und die englische PDF-Version von drivethrurpg für 15 Dollar halte ich auch nicht für eine befriedigende Lösung... (*grummel*)
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 3:32 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Also bei meinem RPG-Laden um die Ecke gab es vor Weihnachten ein Restpostenverkauf, da waren fast alle SR3er Bücher für 5-15€ zu haben ich glaub New Seattle hatte 7,50€ gekostet, aber ich hab ja schon eines. Und wußte nicht, dass das sonst so beliebt ist.

Fazit: Öfter mal in den RPG-Läden kucken grade die, die auch Secondhand Bücher verkaufen, haben oft Schnäpchen.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 4:44 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Tja, bei uns gibts nur das "Spielzeit", und das ist eher bescheiden...

Aber verrat uns ( unwissenden ) doch wo "dein" Laden ist, und evtl. schaust du, wenn du das nächste mal dran vorbeikommst, mal nach ob da immernoch Restbestände unbeachtet verrotten...
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 5:03 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Hier (http://www.seriousgames.de/) aber scheind nicht mehr da zu sein.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,387

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 5:54 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

--pfeiffer-- hat folgendes geschrieben:
Tja, bei uns gibts nur das "Spielzeit", und das ist eher bescheiden...

Aber verrat uns ( unwissenden ) doch wo "dein" Laden ist, und evtl. schaust du, wenn du das nächste mal dran vorbeikommst, mal nach ob da immernoch Restbestände unbeachtet verrotten...

kommst du aus Krefeld??? weil bei uns gibts auch Spielzeit und dort sind die Bücher immer teuer also unter 20 € gibts da nichts an SR Bücher
--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 6:06 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Das Spielzeit hat auch eine Filiale in Neuss...
aber bis Krefeld ists garnich soo weit, ich komm aus Kaarst ( k-town he...he... )...
nur mit Bescheiden meinte ich das das leider ein ziemlich kleiner Laden mit einem dementsprechend kleinen Sortiment ist...
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,387

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2006 6:11 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Also in krefeld haben se auch nur nen kleinen Laden aber der führt so ziemlich alle Bücher von DSA Vampire, Shadowrun und was es nicht alles gibt. die sind jetzt zum Ostwall gezogen da haben se nen etwas größeren Laden.
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 6:39 pm    Titel: Re: Suche SR Quellenbuch: New Seattle Antworten mit Zitat

Wir haben auch nen Laden und der führt das halt zu den offiziellen Preisen, allerdings verkauft der kein Secoundhand und als ich damals nachgefragt hatte, war der Druck schon eingestellt worden...

@ UV: Danke für den Link, aber bis nach Berlin für ein Buch zu fahren ist mir dann doch etwas zu happig...

Übrigens hab ichs bei Amazon und E-Bay auch schon probiert. Keine Chance zur Zeit... Poor me...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9308 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14432 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3372 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3273 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4158 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen