Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 02, 2021 6:31 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 7,035
Wohnort: Passau , Junge!

Beitrag Verfasst am: Do März 25, 2004 11:40 pm    Titel: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Also zur Auswahl stehen:
- "Weiser Krieger" (wuerde allerdings nicht so ganz zu meinen Essgewohnheiten passen, da mein char mit dem MMVV infiziert ist)
- "Kobra" (geile boni eigentlich , aber ein tiertotem weiss nicht so recht)
-"Scorpion" (die boni wiegen den nachteil sich in der wueste aufhaltenzumuessen nicht auf)
- "Der Widersacher" (koennen nur NSC spielen oder? / meist toxische Schamanen und mein char waere dann wegen seiner Einstellung nicht teamfaehig)

Der Char sollte eher ein subtiler Killer als ein metzgernder Berserker sein, also eher ein Skalpell statt einem Breitschwert

Ich hab mir auch schon ueberlegt einen KI-Adepten zu bauen , weil es um einiges leichter ist das Attentaeter-Konzept aufrecht zu erhalten , aber ein Schamane wuerde eher meinen Vorstellungen entsprechen.

Jetzt braeuchte ich mal euren Rat
vll faellt euch ja noch ein Idol oder ein Totem ein, auch ein selbsterfundenes Totem wuerde mir evtl. weiterhelfen

mfg
Scuta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 25, 2004 11:40 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I find it hard to believe that you beat out 317,000 other sperm. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 12:01 am    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Also, meiner Meinung nach passt Schamane und Kick-Artist allein schon nicht zusammen... aber das sind nur meine zwei cents... Wink
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 12:18 am    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Also, wenn dann wohl eher nur ein Tiertotem - Skorpion, Kobra oder ein anderer "leiser" Killer, wie ein Raubkatzentotem...

Widersacher ist ziemlich teamunfähig, das stimmt... Weiser Krieger ist eben genau das - da passt ein Assassine nicht dazu. Hai wäre auch noch möglich, ist aufgrund des Berserkerproblems aber schwer zu berechnen...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 8:15 am    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Aus welchem Kulturkreis stammt der Char?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 3:15 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Ich hoffe du wählst das Totem nicht nach den Boni aus...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 7,035
Wohnort: Passau , Junge!

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 4:43 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

mmh ne ich passe das totem nach der weise des auftretens und der verhaltensweise eines charakters aus.

wenn ich einen naiven draufgaenger haben wollte wuerde ich eher "Der Drachentoeter" als "Kaninchen" oder so nehmen.

also ich hab bei der Charaktererschaffung eine grobe vorstellung eines chars also so gedankliche eckpfeiler auf dich den ganzen Charakter dann trimme

einen Schamanen will ich eigentlich nehmen , weil erstens das Toeten nicht nur Handwerk sondern auch Kunst nach Auffassung meines Charakters ist.
Zweitens habe ich eine Affinitaet zu magisch begabten Charakteren: Ich spiele schon ewig Magier in allen moeglichen Pc

und Videospielen


PS: der Charakter war frueher Yakuza Schutzgeldeintreiber/Auftragskiller und hat orientiert sich deswegen eher an die fernoestliche Kultur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 5:12 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Normalerweise sind Schamanen eher die weisen (Medizin)Männer die hinter den Kriegern stehen.

Als Tradition würde ich dann einen Shintoistischen Ahnenbeschwörer nehmen.
Also ein Miko.

Ich glaube Tiertotems passen nicht ganz zu einem Auftragskiller...

Wyrm könnte passend sein - vor allem wegen seiner Nähe zum Totenreich.

Schwindler wäre auch OK, wenn der Killer denn eher mit Sprengstoff oder Giften arbeiten würde, als mit Nahkampf oder generell mit Kampf....

Der Weise Krieger ist nicht wirlich passend... finde ich. Der Krieger ist eher an einer fairen Schlacht interessiert, als an Meuchelmord. Also würden Sprengstoffe, gifte und vielleicht sogar Scharfschützengewähre sowie Kampfzauber aus einem Kilometer mit nem Fernglas nicht möglich sein.
Schliesslich ist der Weise Krieger ein stolzer Krieger mit einem sehr strengen Kriegerkodex... Also nicht wirklich ein hinterhältiger Aufragskiller...
Kommt natürlich darauf an, wie der Killer tötet...

Aber mit einem Adept wärst du sicher besser dran. Und mit einem vercyberten Einbruchspezialisten, der sich aufs töten versteht sicher noch besser.
Und da du immer Magier hattest, solltest du vielleicht mal was neues ausprobieren...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 7,035
Wohnort: Passau , Junge!

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 6:53 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

kennt wer den Film die "Stunde des Jaegers" ?
Wenn ja so einen Messerskill wie der Protagonist gespielt von benicio tel torro waer bei meinem char wuenschenswert
dann gingen auch giftdolche : )

Zauber sind eigentlich schon wichtig bei meinem char
will ja zb an waende klettern koennen mit geckogang und mich auch mit hilfe von illusionszaubern tarnen koennen und sich dann langsam an das opfer heranpirschen.
Das alles koennte auch eine Adept erfuellen , aber den guten alten Manablitz kann niemand so schnell ersetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloud
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 18,547

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 10:12 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Rancour hat folgendes geschrieben:
Und mit einem vercyberten Einbruchspezialisten, der sich aufs töten versteht sicher noch besser.


Dich verstehe ich echt kein Stück Confused
Wenn er eine fernöstliche einstellung hat, die ganze mentalität inne hat und das töten als eine Kunst ansieht, dann wird er ganz bestimmt kein vercyberter kerl sein, dass wäre dann ja schon paradox...(aus eigener körperkraft, eigene fähigkeiten und durch fleiß und nicht durch geld für cyberware stark sein und stärke zeigen...okay, fernöstlich ist ja kontext also feldabhängig und gruppendenken, jedoch ist die kunst und das eigene, auch nützlich für andere, schaffen wichtiger)
Davon mal abgesehen, sind Ki- Adepten ja wohl die BESTEN lautlosen Killer überhaupt, schon alleine vom ganzen reinversetzen her...

@scuta: nehm nen adepten, habe mir vor kurzem auch so einen char gemacht (silent killer seth Wink ) und der rockt voll das buisness!!! bin schon durch prüfungen ne master asassine geworden Tongue
_________________
GOD`S IN HIS HEAVEN. ALL`S RIGHT WITH THE WORLD.

I lie deep and dormant in the depths of human hearts.



Calm Beneath Chaos.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 11:21 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn er eine fernöstliche einstellung hat, die ganze mentalität inne hat und das töten als eine Kunst ansieht, dann wird er ganz bestimmt kein vercyberter kerl sein, dass wäre dann ja schon paradox...
Moment mal, Cyberware schliesst es nicht aus das töten als Kunst anzusehen und eine fernöstliche Einstellung schliesst Cyberware auch nicht aus. Du liegst hier entschieden falsch.
Oder willst du mir sagen dass zB Yakuzakiller nichtmal eine Datenbuchse haben? Geschweige denn Sporne oder Reaktionsverbessernde Cyber...

Ich rede ja auch nicht von Cyberpunks...
Und übrigens, rate mal wodurch sich StrassenSamuraie auszeichnen. Als Tipp kann ich dir den Strassensamurai Archetyp empfehlen...

Adepten sind vielleicht gut, aber sicher nicht die besten. Kann dein Assasin überhaup Magschlösser knacken? Oder Einen Ultraschalldetektor überwinden?
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 7,035
Wohnort: Passau , Junge!

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 11:47 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

da muss ich rancor recht geben zB typ. Strassensamurais leben doch nach dem Ehrenkodex des Bushido wenn ich mich nicht irre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 11:53 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

So ist es.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cloud
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 18,547

Beitrag Verfasst am: Sa März 27, 2004 3:38 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Düüd, falsch, nenne mir nur einen Sam der nach Bushido lebt, dass sind doch alles Ronin!!! Wenn nicht sogar schlimmer...
(ausserdem steht im bushido das man seinen herren beschützen muss/will, egal wie...also würde da cyberware logischerweiße nicht verboten sein, jedoch würde man selbst da, es zuerst mit eigenem können schaffen wollen)

Zur mentalität: Ich glaube ich habe schon erklärt warum die fernöstliche mentalität es vorzieht aus eigener Kraft Dinge zu schaffen und zu bewältigen und dann kommst du mit Yakuza, die sind ab den Tage der Geldgier doch nicht mehr an sowas gebunden!!! [schlechtes beispiel]
Zitat:
aus eigener körperkraft, eigene fähigkeiten und durch fleiß und nicht durch geld für cyberware stark sein und stärke zeigen...okay, fernöstlich ist ja kontext also feldabhängig und gruppendenken, jedoch ist die kunst und das eigene, auch nützlich für andere, schaffen wichtiger


Das cyberware töten als kunst ausschließt habe ich nie behauptet, aber in zusammenhang mit der mentalität ganz bestimmt...

Mhh und was die "Fragen" sollen ob meine Assassin magschlösser knacken kann oder ultraschalldetektoren überwinden kann versteh ich nicht, da selbst wenn nicht (kann magschlösser knacken, ultraschall kann ich glaube ich mit meinem sinn umgehen), man es noch lernen kann...
Oder steigt dein Chara perfekt ins spiel ein, mit allen nur erdenklichen Fähigkeiten...NEIN, da man sich ja noch verbessen WILL!!! (z.B. hat nichtmal jeder Dieb/Einbrecher magschlösser knacken, da er sich viell. auf ein teammitglied verläßt)...
Also so unsinnige Fragen *kopfschüttel*

PS: Ich habe nochmal überlegt und es gabe kleine möglichkeiten die mentalität und einige cyberwar unter einem hut zu bekommen, jedoch könnte man dann nicht mit guten cyberleutz mithalten, da man einfach nicht jede cyberware nehmen darf!!! (also eindeutig, der adept ist der favoriet) Jedoch kann man ja spielen was man will und muss sich dann nur was verrücktes einfallen lassen oder unwissenheit vorspielen... Confused
_________________
GOD`S IN HIS HEAVEN. ALL`S RIGHT WITH THE WORLD.

I lie deep and dormant in the depths of human hearts.



Calm Beneath Chaos.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa März 27, 2004 5:21 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Der Adept ist vielleicht dein Favoriet, aber Adepten sind keinesfalls bessere Assasine...
OK, sie können sich lautlos bewegen (wenn sie die Kraft haben), sie können mehr Würfel auf einige Fertigkeiten haben (wenn sie die Kraft haben) - Und Sinne? Die kann ein vercyberter auch alle haben, dazu noch Ultraschall und Augenlichtsysteme.

Adepten sind in manchen dingen vielleicht besser, aber das macht sie nicht zu besseren Assasinen.

Zitat:
Düüd, falsch, nenne mir nur einen Sam der nach Bushido lebt, dass sind doch alles Ronin!!! Wenn nicht sogar schlimmer...
Einen Sam? hmmm... wie wäre es mit dem Strassensamurai Archetypen? Und du weiss doch was ein Archetyp ist, oder? Oder willst du einen SC als Beispiel? Ich glaube nicht, dass es dir was bringen würde wenn ich dir jetzt einpaar Strassennamen vor die Füse werfen würde...

Ronin oder schlimmer..? Ich hoffe du weisst was ein Strassensamurai ist. Das ist nur eine Bezeichnung - die sind nicht wirklich Samuraie.

Zitat:
Zur mentalität: Ich glaube ich habe schon erklärt warum die fernöstliche mentalität es vorzieht aus eigener Kraft Dinge zu schaffen und zu bewältigen und dann kommst du mit Yakuza, die sind ab den Tage der Geldgier doch nicht mehr an sowas gebunden!!! [schlechtes beispiel]
So ein schlechtes Beispiel war es nicht... Oder glaubst du die Geldgier verschont einen Auftragskiller?
SR ist ein Cyberpunk Rollenspiel, da musst du dich nicht wundern, wenn einige auch Cyberware haben...

Zitat:
Ich habe nochmal überlegt und es gabe kleine möglichkeiten die mentalität und einige cyberwar unter einem hut zu bekommen, jedoch könnte man dann nicht mit guten cyberleutz mithalten, da man einfach nicht jede cyberware nehmen darf!!!
Du musst auch bedenken, dass nicht jeder Samurai (oder fernöstlicher-mentalitätsfanatiker) ein Adept ist. Und dann will ich sehen wie ein unvercyberter Samurai gegen einen Strassensamurai bestehen will. Wie soll er seinen Meister beschützen, wenn er schwächer ist und später dann tot?
Ich als so ein Meister würde lieber einen vollvercyberten Bodyguard neben mir stehen haben als einen gänzlich unvercyberten. Man muss mit der Zeit gehen.

Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber wieviel SR Erfahrung hast du? Und wieviele Charaktere hast du schon gespielt?
Ich habe schon praktisch alles gespielt (ausser Deckern, Trollen und Ghulen) - Adepte zählen jedoch nicht zu meinen Favorieten... und ich sehe auch keinen Grund wieso du sie als so viel besser siehst. Sie haben zwar ihre Vorzüge, aber auch so einige Nachteile - wie jede 'Klasse' in SR. Aber keiner ist besser oder schlechter als andere - naja, ausser vielleicht Decker Evil Grin

Ich lasse mich jedoch gerne überzeugen... Wieso sind Adepten - deiner Meinung nach - besser?

PS: Du musst auch bedenken, dass nur der Spieler einen Einfluss darauf hat ob sein Char ein Adept wird oder nicht. In der Spielwelt haben die NSCs keinen Einfluss darauf. Und deswegen sind nur ca. 3% überhaupt Erwacht. Und in den 3% sind noch Aspektzauberer, Vollmagier und latente... Also bleiben nicht viele Adepten übrig. Deswegen kannst du IP und OP nicht mischen...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa März 27, 2004 5:28 pm    Titel: Re: Suche Totem das zu einem Attentaeter passen wuerde Antworten mit Zitat

Zumal Shamanismus in der sinojapanischen Kultur nicht ausgeprägt ist - wenn, dann bei den japanischen Ureinwohnern - den Ainu!

Dies ist ein sehr naturverbundenes Volk. Der Wolf ist eines der höchstangesehenen Totems, ebenso der Falke. Beide würde auf einen Attentäter passen: Erst sichtbar, wenn es zu spät ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 17322 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 40010 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 38040 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 15990 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6851 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]