Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 5:32 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sushi per Luftpost
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:14 pm    Titel: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

http://www.rist0001.com/SMUG/archives/images/exploded_whale.jpg

http://www.news.com.au/common/imagedata/0,3600,317444,00.jpg

Ist zwar immer traurig, wenn´s wieder einen auf diese Art erwischt - aber dass hier hat mich doch vor Lachen zerrissen!!!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:14 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Mages attract fire - never lurk behind one. - Anonymous

Nach oben
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:26 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Wenn ich den Sarkasmus überlesen habe dann vergib mir, aber ich find das irgendwie nicht wirklich komisch
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:33 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Ich fand´s (wie oben, glaub´ich, klargemacht) auch lediglich situativ komisch....

Krix, das Tier war schon tot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:39 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Das habe ich mitbekommen, auch das du die Situation meintest, ich wollte nur anmerken das ich das halt nicht komisch fand Wink
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:41 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Ist halt jedem sein Bier, was er draus macht...

Das Tier hat´n Scheiß-Abgang gehabt, vermutlich durch Verschulden der Menschen (Verschmutzung, Ölförderplattformen, Sonarnetze, etc.pp).

Und dann ergibt sich die Gelegenheit, dass Mother Nature mal zurückspuckt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:53 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

*shrug* joa, stimmt schon!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 3:47 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

was isn da überhaupt passiert?
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 8:12 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Naja, wenigstens gilt noch das alte sprichwort, man soll was man nicht aufisst im KÜHLSCHRANK AUFBEWAHREN und mit essen nicht spielen. Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 9:00 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Dachte, dass wär offensichtlich!?

Das ist ein gestrandeter Wal, welcher einige Tage schon auf Land lag.

Dann haben sie ihn aufgebockt und per Tieflader abtransportieren wollen.

Mitten in der City haben sich dann die Faulgase (Verwesungsprozeß) einen Weg gesucht....

Sieht nicht gut aus, wenn 300m Waldarm sich über die Rush Hour verteilen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 9:10 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

ich wunderte mich nur wie das passiert ist, war noch nicht so oft bei verwesungen dabei.. ^^

aber so wie du das beschreibst klingt das nach stinkendem oops in verschuldung der menschheit.. irgendwie sympathisch..^^
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 9:13 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

definitiv.. Evil Grin
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,223
Wohnort: OS

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 10:39 pm    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Zugegeben, als die Meldung im Januar auf Spiegel Online kam, hab' ich das Bild auch gespeichert. Ich find's auch immer noch lustig.

Der Text dazu:

Wal explodierte auf der Straße

Eigentlich sollte der 17 Meter lange tote Pottwal zur Universität von Taiwans Hauptstadt Taipeh transportiert werden. Aber auf dem Weg dorthin geschah das Unglück - der Kadaver des riesigen Meeressäugers explodierte.


Explodierter Wal: Überraschung in Taipeh

Taipeh - Ein Lastwagenfahrer hatte den Auftrag, den toten Pottwal zur National-Cheng-Kung-Universität zu fahren, wo Wissenschaftler eine Autopsie vornehmen wollten. Aber auf einer belebten Geschäftsstraße der Hauptstadt ließen die faulenden Gase die Organe im Bauch des riesigen Körpers explodieren. Die Innereien des 60 Tonnen Pottwals ergossen sich auf dem Asphalt. Autos und Geschäfte in unmittelbarer Nähe wurden mit Blut und Eingeweiden bespritzt.

Das Tier war Mitte des Monats im Südwesten der Insel an der Küste gestrandet und dort verendet.
_________________
Scrap this car please.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Di Okt 26, 2004 12:33 am    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

hmm witztig finde ich das nicht ... es tut schon weh zu sehen was menschen so alles mit tieren machen, egal ob tot oder lebendig ...

War aber eine gute Sache von Mutter Natur .... Thumb up .... warum sollte sich nciht mal wehren ...
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,223
Wohnort: OS

Beitrag Verfasst am: Di Okt 26, 2004 12:55 am    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Hm, also ich verstehe, wieso man das nicht witzig findet, dass ein relativ intelligentes Säugetier über den Jordan geht, aber das ist doch eigentlich gar nicht das Thema oder? Ich mag das Bild von dem Taiwanesen, der neben seinem(?) Roller steht und komisch guckt. Würd' ich da stehen, würd' ich das immer noch witzig finden.
Ich neige aber auch meistens dazu auf leichte bis mittelschwere Unglücke, die mir und anderen passieren mit einem Lachen zu reagieren und weiterzumachen. Äh ja, weitermachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Okt 26, 2004 7:18 am    Titel: Re: Sushi per Luftpost Antworten mit Zitat

Der guckt nicht komisch...

....der kämpft mit dem Kotzreiz!!! Evil Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2374 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2768 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6481 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4156 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8193 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]