Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 13, 2020 7:54 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Tattoo Tattaa Fred
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,659

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 8:06 am    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Freu mich schon auf dem TS das fertige Tattoo sehen zu können, sieht net schlecht aus.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 8:06 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment All men think all men mortal, but themselves. - anonymous

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 8:32 am    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

@Jezz: Wirklich sehr schönes Motiv.
Aber was ist mit dem Auge des Ra-Tattoo? Wird das noch überstochen?
Denn sonst hätte "mein" Tättowierer das mehr in das neue Tattoo eingearbeitet, also prich in eines der Blätter rein. Confused
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 9:13 am    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

@Kimba

*Klugscheiß-Modus an* Es ist das Auge des Horus! *Klugscheiß-Modus aus* Tongue

Ja das wird überstochen, bzw mit "eingearbeitet. Das wird zum Teil in dem einen Blatt (die werden ja noch ausgefüllt) verschwinden und zum anderen von dem Schatten den das Blatt wirft, verdeckt. Es wird dann also nicht mehr zu sehen sein. Wink

@Fiacho und Lotos
Was meint ihr, was ich mich freue!
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:08 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Oh wow, das wird richtig klasse!
Hab ich das überlesen, oder hast du irgendwo geschrieben, ob noch Farbe rein kommt? Bzw werden die grün oder machst dus nur in schwarz?
Hast du keine Angst, dass das jetzt im Sommer beim verheilen zu sehr rausschwitzt? Ich will ja auch noch mehr und warte damit lieber bis Herbst.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:02 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

@Nemi
Danke für die Blumen! ^^

Also es wird komplett schwarz gelassen! Zunächst hatte ich die Überlegung die Blattadern grün zu machen, aber davon bin ich ab.

Und was das rausschwitzen betrifft. Da ich eh "Germany`s Next Topmoppel" bin und Sonne meide (ich alsi auch im Herbst schwitze und es so oder so nicht so oft direkter Sonne aussetze), mache ich mir darüber keine Gedanken!

Das einzige was mir im Moment mächtig auf den Zeiger geht ist das ständige cremen und dass ich deswegen den ganzen Tag schmierige Pfoten hab! ^^
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:12 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Ich sag dir was... Lass es Krix machen he...he...
Freu dich schonmal drauf wenns anfängt zu jucken *kicher*.

Guck mal hier das Rechte... Schööön.

Und wenn du die Ränder und Adern schwarz machst und innen nur an den Blatträndern so grün angedeutet? Hm lässt sich schwer beschreiben wie ich das meine... So wie wenn man mit Buntstiften ne Farbe eben nur andeutet.

_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 10:13 am    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Krix ist nicht da zu Zeit! Disapprove


Und was das Grün betrifft: Nee, ich bleib bei Schwarz... ist mir nach langem hin- und herüberlegen lieber. Smile
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 3:30 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Hmm denke mal der Tattoowierer wird die Blätter auch nur schattieren, denn wenn er sie, auch nur leicht mit schwarz füllt wird es wieder zu klobig aussehen. Mit anderen Worten nicht grad schön.

Aber ansonsten feines Tattoo muss man echt sagen gute Arbeit soweit.

Naja mein zweites steht fest sogar das Dritte, aber ob ich mir die machen lasse ist noch die Frage.
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,659

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 7:23 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Ich suche zei Tattoos

mein Kollege möchte gern eins auf dem rechten Oberarm haben (hat relativ dicken oberarm)

und ich möchte eins entweder auf die Linke Brust oder auf den Linken Oberarm, jedoch so das es von einem Tshirt verdeckt wird.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Mai 27, 2007 8:43 am    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Reicht das eine nicht mehr? he...he...

Du kannst morgen ja mal guggen, was ich so auf meinem Rechner hab, Lotos.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: So Mai 27, 2007 9:24 am    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

@Dr.Death

Die Blätter werden schon ausgemalt, aber natürlich nicht ganz schwarz. Dennoch werden die Schatten recht dunkel gemacht, denn schließlich sollen die ja auch das alte Tattoo überdecken. Naja, wir werden`s sehen wenn es fertig ist.

@Lotos

Was genau suchst Du denn für ein Motiv? Also ich kann zur Info und Ideenanregung immer mal wieder das "Tätowier Magazin" empfehlen.
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Mai 27, 2007 12:54 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

@Jeze: Was die schmierigen Pfoten angeht, wenn das ungefähr die selbe Tatoocremne ist wie meine geht die wunderbar mit Spümittel und wasser ab... (löst ja besser die Fette als normale Seife)
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: So Mai 27, 2007 2:17 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

@Corn
Ich nehm die TattooCreme von PegasusPro. Die ist auch ziemlich toll und mit Spüli geht das gut ab, da meine Haut aber sehr zickig ist, creme ich fast 10mal am Tag ein. Es ist einfach die Häufigkeit des Schmierens! Tongue
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So Mai 27, 2007 3:13 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

oO Was habt ihr denn für merkwürdige Cremes gekriegt? Meine zog mit der Zeit ein und gut war.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Mai 27, 2007 7:30 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Ich glaub die Pegasus hab ich auch gehabt (zumindest war sowas glaub ich auf der packung)
Komisch ist die nicht, funktioniert genauso wie du sagts nemi aber ich glaube jeze meinte das sie aufgrund ihrer haut das öfter als 2-3mal am tag machen muss..
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter 50 colophonius regenschain 19507 Fr Jun 21, 2013 2:39 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da sitzt eine fremde Frau auf meinem Schrank! -Mini-Freeplay 295 Indigo 14071 Mi Sep 28, 2011 8:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bastelt euch euren SR char nach!! 5 colophonius regenschain 2772 Mi Jun 16, 2010 12:45 am
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Realismus darf mit rein 26 lotos runner 5467 Mi Jul 01, 2009 11:05 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 36450 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]