Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 25, 2019 8:05 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Tattoo Tattaa Fred
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 4:43 pm    Titel: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Naja nach dem ich einwenig rumgelesen hab, besonders im "Der so ähnlich wie der andere Thread" kam mir der Gedanke hier zu.
Also schmeißtl hier Fotos von euren Tattoos rein.

Hier ist meins sitzt zweischen den Schulterblättern



P.S. Wenn es schon so einen Thread gibt oder gab, dann beißt mich, kratzt mich und gebt mir Tiernamen !!!
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 4:43 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Don't look conspicuous; it draws fire. For this reason, it is not at all uncommon for Mages to be known as spell and missile magnets. - Anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,742
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 5:37 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Drache!
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,255
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 6:32 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Irgendwie is hier die reinste Dracheninvasion.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 7:17 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Ach ja, ich hab schon vor Jahren aufgehört mich drüber aufzuregen daß sich jeder zweite heutzutage nen Drachen stechen lässt... Rolling Eyes

Mein Baby:

http://www.spiritual-warrior.de/Pics/DSC05720.jpg

Leider schon etwas verblasst, ist aber schließlich auch schon über 7 Jahre alt...
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 7:27 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Aber ich denke nicht jeder zweite kennt die Mythologie eines Drachen.
Sie finden nur, dass es ein cooles Motiv ist.
Bei mir sollten es eigentlich sich zwei umwickelnde Drachen sein einer weiß und einer schwarz. Sie sollen so aussehen ob sie gegeneinander kämpfen und in der mitte etwa sollen ihre Körper einen Bogen machen und dort sollte ein Ying Yang hin.

Nun ja erstes Problem tattoowier mal nen weißen Drachen, zweites Problem ich bin nicht mal im Gleichklang mit mir selbst Sad , drittes Problem zu der Zeit als ich mir das Tattoo hab machen lassen hatte ich auch nicht genug Geld für den Spaß.

Also nur ein Drache.
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 7:49 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Deshalb nervts ja so - weil's für die meisten Leute eben keine tiefere Bedeutung hat, sondern einfach eine Modeerscheinung ist. Wink
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,255
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 7:55 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Seit Donnerstag hab ich also nun auch eines. Ich werds beschreiben, aber ein Foto werde ich nicht reinstellen. Zugegeben, ich hab das Motiv auch aus dem Internet erschlichen, aber ich will es eben als mein Tattoo nicht als Foto online stellen, wos jeder Depp sehen kann. Bin da etwas eitel. Als ichs gesehen hab damals war mir ziemlich schnell klar, dass es das sein wird. War wie gesucht und gefunden, eben sofort "meins".

Mein Tattoo stellt eine "keltische Katzen-Triskele" dar. Über meine Verbundenheit zu Katzen brauch ich glaube ich hier wenig zu erzählen, genauso verhält sichs wohl mit keltischen Motiven.

Die Triskele symbolisiert die Zahl drei; die dreifache Göttin (Mädchen, Mutter, Greisin), den Zyklus von Geburt, Leben und Tod, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die keltische Trinität Wasser, Land und Himmel.
Die Katze stellt in dieser Mythologie die Verbindung zwischen 'Anderswelt' und der materiellen Welt dar. Auch wird sie als Hüterin der Seelenkräfte gesehen.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,742
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 1:47 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Naja Modeerscheinungen sind schon ein problem und s gibt tasächlich VIELE Drachn tatoos. Allerdings reden wir auch von einer Kunst, die seit Jahrhunderten Existiert und ide gerade wieder eine Hochphase erlebt. Welches Motiv gab es wohl noch nie?

Ich mein wieviele Leute haben nen Raben tätowiert? Und wieviele meinen es ist ihr Seelentier?
Ganz ehrlich es wird immer Leute geben die keine Ahnung haben und Leute die dinge aus den selben gründen tun wie du. Das kratzt natürlich die Bedeutung eines Tatoos schwer an, denn es ist immerhin ein wirklich persönliches Ding. Aber das Motiv das man wählt (darstellung, pose usw.) ist individuell und bleibt damit DEIN persönliches Tatoo (mal davon abgesehen das ein und das selbe Tatoo auf jedem Körper anders wirkt)
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 7:22 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Also meine Drachen habe ich deswegen gewählt, weil dieser ruhig und gemütlich aussieht, dennoch gefährlich wirkt. Ich selbst bin auch der ruhige und gemütliche, kanna ber auch rasend werden bei gewissen Themen/Aktionen/Vorfällen.^^

Ich finde darum passte der Drche den ich habe ganz gut zu mir. Zudem Drachen sehr anpassungsfähig sind (Siehe Großdrachen^^) ich möchte von mir behaupten auch sehr anpassungsfähig zu sein.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 8:47 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Öhh, schon wieder diese Sternzeichen- Dingens, oder wat. Wink
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 8:55 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

LOOL, Nein ich hab von meiner Persönlichkeit gesprochen.^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 9:17 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Na, denn is ja gut. Wink Aber besteht deine Einschätzung deiner Persönlichkeit nur auf deiner Wahrnehmung oder wurde die von unabhängigen Dritten bestätigt. RTFM Wink
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 9:45 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Das sind erstmal meine Einschätzungen, ich mein dabei kann ich nicht viel Falsch machen, weil ich keine wirklichen Eigenschaften beschreibe (wie Humorvoll oder ehrgeizig oder so).

Ich muss sagen, ich hab ne sehr gute Menschenkenntnis und kann gut Menschen einschätzen und bisher konte ich mich selbst auch gut einschätzen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 10:00 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Bin ja schon ruhig. he...he...
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 25, 2007 10:04 pm    Titel: Re: Tattoo Tattaa Fred Antworten mit Zitat

Ich glaub Totquasseln zählt auch zu meinen Eigenschaften
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter 50 colophonius regenschain 13938 Fr Jun 21, 2013 2:39 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da sitzt eine fremde Frau auf meinem Schrank! -Mini-Freeplay 295 Indigo 11588 Mi Sep 28, 2011 8:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bastelt euch euren SR char nach!! 5 colophonius regenschain 2558 Mi Jun 16, 2010 12:45 am
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Realismus darf mit rein 26 lotos runner 4947 Mi Jul 01, 2009 11:05 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34427 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]