Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 11:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:07 am    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Die Reaktion der beiden Vögelchen hat Ricx sehr wohl mitbekommen auch wenn er ihr geflüster nicht verstanden hat.. "Es ist ein iama von mir.." rettet er sich durch das elfsiche wort für freund, um die beiden zu berugien, und auch weil er kein elfsiches freund für bekannte kennt..scheinbar fehlt im isdira dieses wort. "habt keine angst vor ihm..und ich danke euch beiden.. aber ich glaube das wir das gerne auch auf ein anderes mal verscheiben können ist es so?" er lächelt freundlich um die beiden zu beruhigen, schleisslich hat er ebefalls ein schwert, und sein stab lehnt am tresen.. die waffen können es also nicht sein, warum sich die mädchen plötzlich ängstigen.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:07 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Did you ever stop to think, and forget to start again? - Anonymous

Nach oben
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 12:10 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

[ot:]Du hattest nicht die Hand an der Waffe^^[/ot]

Sie schaut prüfend in das Gesicht des Magisters vor ihr, dann wieder zu dem Neuankömmling. Ihr Blick wandert so ein paar mal hin und her, auch scheint sie die helle Elfe bemerkt zu haben. Langsam, wie bei ein em schüchternen Tier weicht ihre Anspannung ein wenig, die Hand kommt langsam wieder aus dem Mantel heraus. Es kostet sie wohl etwas Überwindung. "Wenn es dein Freund ist, dann darf er auch bei uns sitzen." Ihr Blick geht fragend zu Felidae. Dann grinst sie breit: "Aber dann muss er uns auch einen Krug Honigmilch schenken!"

Wie ein Geistesblitz scheint sie sich dann an etwas zu erinnern. "Also ich bin Flöte und das hier ist meine Freundin." Sie deutet einladend auf Felidae und schaut die fröhlich erwartend an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 12:27 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"Wie ihr wünscht." Die junge Schankmaid knickst höflich und ist gerade im Begriff zu verschwinden als die kleine Halbelfe sich neben Talia niederlässt und einfach so ihre Bestellung aufgibt.

"Ich hätte gern eine kleine Mahlzeit und ein Bier." Und so wie es aussieht, scheint sie damit kein Problem zu haben, das ein solches Getränk eigentlich nicht für solch ein junges Ding von 14 oder 15 Jahren geeignet ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veddartha
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 7
Total Words: 0
Wohnort: Enoch

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 12:35 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

[OOC]Ich war das mit dem Kartoffelschäler.[/OOC]

Elfen. Er hatte fast so etwas schon erwartet. Dennoch blieben die Gesichtszüge ruhig. Titel. Sie verstanden nicht, warum ein Mensch Titel hatte. Nur kurz glitten seine Gedanken zum Gesetzeswerk, das er gelesen und studiert hatte. Die Tralloper Verträge. Nun ja. Wie auch immer. So änderte der Magier also seine Richtung, so daß er jetzt auf den Collega und die beiden Vertreter des Elfenvolkes zuging. Widerstand dem Drang, erneut die Hand dort abzulegen, wo er sie vorher hingelegt hatte. Das war schließlich mehr eine instinktive Bewegung gewesen, die eigentlich nicht bedrohlich wirken sollte - aber offensichtlich für Irritationen gesorgt hatte.

Anschließend blieb er dort stehen, sah noch einmal die Gruppe an, nickte leicht, deutete dann mit der rechten Hand, nachdem er die Handschuhe ausgezogen und in den Gürtel gestopft hatte, auf sich, wollte sich wohl vorstellen: "Travin Argelion." Der Collega würde wissen, welchen Rang und Titel er führte, aber bei den Elfen - so vermutete er - wäre das wohl eher überflüssig. Das hatte ihn seine Erfahrung gelehrt. Wartete nun ab, was jetzt geschah.
_________________
"Leichen sind nicht erbberechtigt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 12:41 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Auch Felidae entspannt sich auch, als sie sieht, das erstmal der Magier, seine 'Bürgschaft' für den neuen Gast abgelegt hat, da er ihn wohl dann auch zweifellos kennt und das Flöte ich auch entspannt hat. Ganz langsam wird auch der Griff um Flötes Hand wieder lockerer und sie schaut sich nun aufmerksam um und entdeckt ebenso die Elfe und mustert sie eine Weile.

"Ja!" , sie grinst auch, meint dann aber etwas schüchterner "Ich heiße Felidae und wie heißt du?"

Als dann der andere Magiste noch an den Tisch kommt, sieht sie ihn an und runzelt die Stirn. "Travian Argelion auch mit dir", meint sie lächend, davon überzeugt, das sie einen menschlichen Gruß gesagt hat und schaut Flöte danach stolz an, das sie den Menschlichen Gruß gelernt hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Angel
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,434
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 12:54 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Talîa schaut die junge Halbelfe erstaunt an.

"Was kann ich für dich tun?" frägt sie höflich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 1:02 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Sie lächelt milde, offensichtlich ist ihr klar, dass Felidae da etwas seltsames gesagt hat. "Du bist süß meine kleine Wald-Wildkatze." Dann schaut sie aber wieder wartend auf die beiden hohen Herren mit ihren wichtigen Roben. Offensichtlich wartet sie immer noch, dass sich die beiden Herren vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 1:33 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"Ricx Lebannen.. so ruft man mich.. " zu den beiden elfchen dann zu Travin "Hesindes Weisheit und die Donnernde mit Euch Meister di Monteverdi, darf man fragen was euch hier her führt?"

[/ot]Bei uns stürmts wie sau.... hope you get it better[ot]
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:29 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Die Bedienung mustert das kleine, junge Mädchen, aber dann zuckt sie mit den Schultern und geht, um das Tablett in die Küche zu räumen und die bestellten Sachen zu holen.

"Och..." antwortet Firnja auf die Frage und fängt ein wenig schüchtern an zu lächeln. "Zuerst mal das wichtigste... Sanya sala, fey-ama. Feydha Firnja." Die letzten 2 Sätze spricht sie in klaren, wenn auch einstimmigen Isdira aus. Schließlich ist die kleine nur eine halbe Elfe und verfügt nicht über die Gabe der Zweistimmigkeit. Aber sie stellt sich als Elfe vor, als würde sie sich als dem Elfenvolk zugehörig betrachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 2:27 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

[/ot] "so viele elfe um mich rum.. bin ich hier in danassus?" zitat Horst aus Alimania...[ot]

Ricx vernimmt eine weitere Elfe und elfisches Gesinge mit zunehmnder Besorgnis, die er nicht nach aussen zeigt.. Statt dessen hört er aufmerksam seinen gesprächspartnern zu
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Angel
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,434
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: So Jan 21, 2007 12:32 am    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"Sanya sala" erwiedert Talîa mit einem lächeln. Es scheint sie nicht zu stören das die Halbelfe sich als Elfe betitelt.

"Was treibt dich in diese große Stadt?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Jan 21, 2007 1:27 am    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Felidae schaut erst Flöte mit einem fragenden Blick an und dann Travian Argelion. Sie war sich so sicher, das sie etwas richtiges gesagt hatte und scheint jetzt ein wenig verwundert zu sein auf dem Kommentar ihrer Begleiterin und somit schaut sie weiter dem neu angekommen Magister an und wartet lächelnd auf seine Reaktion, immerhin hatte sie ihn mit einem menschlichen Gruß begrüßt, zumindest glaubt sie das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Jan 21, 2007 1:57 am    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"Ach, ich bin nur auf der Durchreise." antwortet das junge, pausbäckige Mädchen und schaut die gegenübersitzende Elfe neugierig an. "Begleite meinen Urahn bei seiner Reise. Aber was macht ihr denn hier, wenn ich fragen darf? Soweit ich weiss werden doch die großen Städte von den meisten Elfen gemieden?"

Musternd legt sie den Kopf schief um genau die Reaktion darauf festzustellen. Schließlich ist es die Antwort auf diese, welche sie so gerne erfahren würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Angel
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,434
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: So Jan 21, 2007 5:59 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"Das ist schon wahr. Für gewöhnlich meiden wir die großen Städte. Doch auch ich bin auf einer Suche und sie führt mich gelegentlich auch in Städte. Aber es hält mich hier nicht lange. Die Städte der Menschen sind zu tot, zuviel Stein und zu wenig Pflanzen für meinen Geschmack."

Sie betrachtet die junge Halbelfe interesiert.

"Ihr reißt mit eurem Urahn? Wo ist er denn?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 3:39 am    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"Ach, der trifft mit seinen anderen Reisegefährten Vorbereitungen für die weitere Reise und geht noch zu ein paar Leuten um Erkundigungen deswegen einzuholen." Sie winkt ab, ihrer Meinung nach ist dieses auch nicht so interessant, deswegen zieht die kleine Halbelfe ja auch wieder mal ein bischen durch die Straßen von Gareth. Schließlich ist hier immer was los und man kann viele neue Dinge sehen und interessante Leute bestaunen wie z.B. ihr Gegenüber.

"Aber was sucht ihr denn?" Ihr Blick verrät sehr deutlich ihre Neugier, was könnte denn eine Elfe in einer großen Menschenstadt suchen? "Und verratet mich doch bitte euren Namen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wenn DSA Spieler versuchen.... 34 Tigra 4225 Mo März 17, 2008 11:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Soll se raus komen??? 46 lotos runner 7271 Di Feb 20, 2007 10:22 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SR1, wie hat alles angefangen? 3 MatrixQ 1549 Mi Jan 11, 2006 5:56 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2165 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das muß jetzt mal raus ! 7 X-FroG 1487 Do Jul 22, 2004 11:32 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]